[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Silber Gewandnadel oder Fibel?

Gehe zu:  
Avatar  Silber Gewandnadel oder Fibel?  (Gelesen 4131 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:09:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
Gurkenalarm...

Außerdem heißt es Gewandnadel, ich weiß.. Klugscheißer sind unbeliebt.. Aber was manche Leute hier zum besten geben ist schlicht gesagt kein deutsch!

& Wo, ist da denn Patina drauf!?!? Huch

Liebe Grüße

Du @Fingerhüter,
mir ist es pillepalle wie einer hier schreibt!
Kann ein Legastehniker sein,ist mir egal.
Auch unsere polnischen Mitglieder versuche ich ab und an zu helfen,auch wenn es über Translator ist.
Wichtig ist,das wir uns gegenseitig unterstützen und nicht diskriminieren !

LG GD

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:11:54 Uhr

..

Geschrieben von {author}

aber solche Beiträge kannst du dir ebenfalls sparen, Compende Rundumschlag (Danke Popotaxi fürs Espaniole) Super

..

Comprende.. Zwinkernd .... (Espagnole)....

(versteckt)Themen Schreiber
09. Mai 2015, um 19:12:14 Uhr

Guten Abend an alle die hier meiner meinung nach nicht richtig gelesen haben oder mir Unterstellen ich würde behaubten das sei eine von mir ausgebuddelte Fibel ohhh man Dumm habe ich auch nie geschrieben gehabt zu irgend wem Golden Devil!!! Und vom Flohmarkt ist sie ebenfals nicht sorry aber ich muss mich ja auch nicht von der seite anquatschen lassen es ist meine und ich finde die Nadel  :-*so ich denke habe alles dazu geschrieben und hey leute muss das hier so ab gehen ich denke nicht?! Sind doch alle eine Sondelgemeinschafft  Lg.Daniel

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:21:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von head_flash81
Guten Abend an alle die hier meiner meinung nach nicht richtig gelesen haben oder mir Unterstellen ich würde behaubten das sei eine von mir ausgebuddelte Fibel ohhh man Dumm habe ich auch nie geschrieben gehabt zu irgend wem Golden Devil!!! Und vom Flohmarkt ist sie ebenfals nicht sorry aber ich muss mich ja auch nicht von der seite anquatschen lassen es ist meine und ich finde die Nadel  :-*so ich denke habe alles dazu geschrieben und hey leute muss das hier so ab gehen ich denke nicht?! Sind doch alle eine Sondelgemeinschafft  Lg.Daniel

Hab ich was von ausgebuddelt gesagt?
Machst keine vernünftigen Angaben und wunderst Dich über diese Reaktionen von den Mitgliedern?
Selbst Schuld!
In Zukunft geht das auch anders denke ich,oki ? Zwinkernd

LG GD

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:22:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden

Das seh ich aber genauso wie der Deifi. 
Solang sich jemand noch verständlich ausdrückt ist das doch ok. Oder soll das DF zu einem German- oder Linguisten-Forum mutieren?

Gruß Shamash

09. Mai 2015, um 19:26:23 Uhr

Ich meine dich nicht Golden Devil!!! cyper aber, jetzt ist gut genug mit dem Brutal 
 ich weiß bescheid wünsche einen schönen Abend Lg.Daniel Winken

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:26:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golden
Du @Fingerhüter,
Kann ein Legastehniker sein,ist mir egal.
Auch unsere polnischen Mitglieder versuche ich ab und an zu helfen,auch wenn es über Translator ist.
Wichtig ist,das wir uns gegenseitig unterstützen und nicht diskriminieren !

LG GD

Ich will hier keinesfalls irgendjemanden diskriminieren .. !
Ich denke einfach alle hier sind mindestens alt genug um sich mit dem zu beschäftigen was sie als Hobby betreiben. Dazu gehört auch die Identifizierung der Stücke, bzw. die Erstellung eines Threads zur Frage/ Vorstellung des Fundes... Da ist es meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt sich 2Minuten Zeit zu nehmen und wenigstens so zu schreiben das man dies auch entschlüsseln kann... Generell: Hätte er sich mal die Sekunde Zeit genommen seine Vermutungen in Google zu suchen hätte er gewusst wie man das schreibt.

Liebe Grüße

09. Mai 2015, um 19:30:40 Uhr

Jetzt ist aber gut Danke

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:31:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fingerhüter
Ich will hier keinesfalls irgendjemanden diskriminieren .. !

Aber penetrant belehren.

Damit ist das Teil auch nicht bestimmt.

Gruß Shamash

09. Mai 2015, um 19:34:34 Uhr

Idee Danke schön so denke ich auch Top!!!  Super

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:37:25 Uhr

cyper ich sehe du hast keine Ahnung,sie hat doch Patina
Wenn jemand hier jede Menge Ahnung von antiken Objekten hat, dann cyper!

Und wenn wir schon dabei sind: Silber hat keine Patina, sondern höchstens eine Tönung.

Dieses Stück sieht wirklich sehr "sauber" aus. Aber da bin ich der Meinung, dass sowas auch ohne größere Säuberungsaktionen möglich ist, wenn Silber aus eher saurem Boden kommt.

Gruß,
Günter

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:41:03 Uhr

Da muss ich Drusus allerdings Recht geben.

Gruß Buddler

(versteckt)
09. Mai 2015, um 19:53:12 Uhr

bestimmt ein Bodenfund aus Rumänien... da gibt es alle Sorten an Fibeln nachgemacht

(versteckt)
10. Mai 2015, um 08:32:24 Uhr

Hallo,

ehrlich gesagt vergeht es mir hier, irgend etwas konstruktives zum Objekt zu schreiben.
Manche User werden in Zukunft auf Hilfe lange warten dürfen Zwinkernd

Tschüss  Winken

(versteckt)
10. Mai 2015, um 09:41:31 Uhr

Du cyber habe ich geschrieben das ich die aus dem Boden geholt habe,ich möchte sie einfach bestimmt haben dankeschön?!
Alter, komm mal runter..

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version