[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Sondeln an Römerstraße ohne Römer :D

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln an Römerstraße ohne Römer :D  (Gelesen 794 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
18. Dezember 2012, um 21:48:10 Uhr

War heute wieder unterwegs mit Wackes der leider ab Mittag arbeiten musste, war aber ganz schön.. gefunden wurden ein paar nette Dinge unter anderem ein Iinteressantes Objekt das noch bestimmt werden muss  Super

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Sondeln an Römerstraße ohne Römer Lächelnd


greez und GF Benny  Winken

Offline
(versteckt)
#1
18. Dezember 2012, um 22:12:15 Uhr

yippie Bennys Sondelvideos is back,tolles Video,Ich schätze mal das riesen Teil,das es eine Gürtelschnalle ist,aber genau weis ich das nicht,tolle Funde. Winken
lg schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
18. Dezember 2012, um 22:26:23 Uhr

Dankeschöön schwingi, habe mich Heute mal überwunden und die Kamera ausgepackt  Super Ich hiffe auch sehr das es eine Gürtelschnalle ist, mal sehn ob noch jemand was weiss  Huch Ich schätze das Objekt mal auf 1850-1900 ein  Cool

greez Benny  Reiter

Offline
(versteckt)
#3
18. Dezember 2012, um 23:16:14 Uhr

bei 6:22 ist ein siegel von einem brennholz sack

Offline
(versteckt)
#4
18. Dezember 2012, um 23:21:02 Uhr

hey Benny,ich kenn mich nicht so aus,aber röm,. Unentschlossen,ich hätte eher Keltisch oder Germanisch gedacht.kann mich natürlich auch irren,bin echt gespannt was die Speztis dazu meinen,aufjeden Fall ein sehr cooles Stk.
schwingi

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
19. Dezember 2012, um 23:20:35 Uhr

Keiner mehr eine Idee zum Hirsch ?

Offline
(versteckt)
#6
19. Dezember 2012, um 23:24:09 Uhr

Schaut cool aus  Smiley

Offline
(versteckt)
#7
19. Dezember 2012, um 23:42:02 Uhr

hey Benny ich hab heut erst eine Art HirschFibel römisch gesehn was mit deiner Hirschabbildung sehr zusammen passen würd,nuss mal graben danach,
schwingi

Hinzugefügt 20. Dezember 2012, um 00:23:02 Uhr:

ich kann das Teil leider nicht finden,hab aber auf sämtlichrn Seiten bemerkt das das Hirschsymbol römisch aber auch bei Germanen und Kelten sehr oft vergekommen ist.
Versteh nicht warum die Spezis hier im Forum nicht einen Tipp bzw.Zuordnung vorschlagen Unentschlossen
schwingi

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 00:23:03 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#8
20. Dezember 2012, um 00:39:22 Uhr

Ich möchte an dieser Stelle mal was los werden. Nicht alle haben eine schnelle Internetverbindung. Wäre es nicht möglich zusätzlich auch Bilder der Funde einzustellen?
Soll nur ein Vorschlag sein.

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
20. Dezember 2012, um 01:18:40 Uhr

@schwingi: Danke aber ich glaube irgendwie nicht das das so alt ist  Schockiert

Da hast du Recht Wühler.. hier sind zwei Bilder von vorder und Rückseite  Super

greez Benny  Winken

« Letzte Änderung: 20. Dezember 2012, um 01:18:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#10
20. Dezember 2012, um 16:07:23 Uhr

wie kann man nur so naiv sein ich sondle an einer Römerstraße Kringeln aber egal du bist oft genug gewarnt worden und ich schau die Videos gerne, Danke!

hier mal noch was aktuelles vom Lautertaler: Publizierte Straftaten in Schatzsucherforen
"Wenn die Äch- tung und Selbstkontrolle nicht funktioniert, so sollte man sich nicht wundern, dass die publizierten Aktivitäten unweigerlich strafrechliche Ermittlungen zur Folge haben." Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Quelle



Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor