[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Sondeln mit Überraschung

Gehe zu:  
Avatar  Sondeln mit Überraschung  (Gelesen 865 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
20. Dezember 2020, um 17:02:56 Uhr

Grüß euch, bin mal losgezogen um einen abgelassenen Weiher zu besuchen zwecks Schmuck und klein Geld wurde aber eines besseren belehrt nur Müll also ins Auto und auf gut Glück in die Pampa. Bin dann bei Füssen hängen geblieben geparkt und rein in den Hang, es kamen Mumpeln, Patronenhülsen on mas der Heiligenanhänger so war der Tag nicht für den Ar.... Als ich gerade am graben bin und die Mumpel in der Hand habe steht auf einmal was grünes neben mir huch dachte ich ein Jäger war nicht so sondern ein Sondengänger beim Gepräch stellte sich heraus das es unser Bolze ist.
Haben dann zusammen weiter gesucht ab und zu mal eine geraucht und geratscht, so hab ich jetzt ein Gesicht vom dem User Bolzenkopf.

Gruß oisfinder


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_8719.jpg
Offline
(versteckt)
#1
20. Dezember 2020, um 17:33:28 Uhr

Sehr schöner Heiligenanhänger Küsschen Ist wohl so einer hier, der die Kreuzigungsgruppe zeigt.
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.wallfahrtsmedaillen.at/a/content/figurale-medaille-gefertigt-als-rosenkranz-verbindungsmedaille

Geschrieben von Zitat von oisfinder
Als ich gerade am graben bin und die Mumpel in der Hand habe steht auf einmal was grünes neben mir huch dachte ich ein Jäger war nicht so sondern ein Sondengänger beim Gepräch stellte sich heraus das es unser Bolze ist.
Haben dann zusammen weiter gesucht ab und zu mal eine geraucht und geratscht, so hab ich jetzt ein Gesicht vom dem User Bolzenkopf.

Grinsend Kringeln

Offline
(versteckt)
#2
20. Dezember 2020, um 18:11:17 Uhr

Hat er wenigstens Bier mit gebracht Grinsend LG Mike

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
20. Dezember 2020, um 18:16:46 Uhr

Wie auch, er konnte ja nicht wissen das er mir über den Weg läuft. Grinsend

Hinzugefügt [time]1608484614[/tim[/size]

Offline
(versteckt)
#4
20. Dezember 2020, um 18:18:51 Uhr

Ne, hat er nicht, leider. Ich war auf Splitternachsuche und wollte eigentlich nur noch mal schnell durch huschen, da stiefelte doch glatt einer mit Sonde am Hang. Hätt ich dass vorher gewusst, wäre sicher ne Halbe mit dabei gewesen Prost

Man trifft sich ja eher selten. War auch für mich eine Überraschung.

Grüße Winken

Offline
(versteckt)
#5
20. Dezember 2020, um 18:22:44 Uhr

tolle Geschichte        Super



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#6
20. Dezember 2020, um 18:49:47 Uhr

Jetzt kennst du ja schon zwei prächtige Burschen aus Sachsen persönlich Peace 
Alles richtig gemacht Max Super 



Offline
(versteckt)
#7
20. Dezember 2020, um 20:50:52 Uhr

...2.Reihe auf dem Foto und 2. Bild.   Revolver Stiftfeuerpatrone 9mm, liege ich da richtig ?

   Grüsse  Winken

Offline
(versteckt)
#8
20. Dezember 2020, um 21:01:36 Uhr

Nein, war ne 12er.

Grüße Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor