[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Spielplatz Kurztrip

Gehe zu:  
Avatar  Spielplatz Kurztrip  (Gelesen 1823 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
12. November 2010, um 12:46:02 Uhr

ich bin über unsere auch schon öfter mal gelaufen, hab allerdings nichtmal 1. cent gefunden O.o

Offline
(versteckt)
#16
12. November 2010, um 14:45:30 Uhr

Ich war auch schon auf Spielplätzen, aber wie ihr da so viel Geld rausgeholt habt, weiß ich nicht  Idee

Offline
(versteckt)
#17
12. November 2010, um 15:13:48 Uhr

ich habe auch schon 3 spielplätze abgesucht und das resultat waren 20 cent sucht ihr nur im sandkasten oder auf der wiese auch ?


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
12. November 2010, um 19:46:44 Uhr

Hallo,

Ihr kramt auch die ältesten Beiträge von mir aus der Versenkung.

Die Sache mit den Spielplätzen ist eigentlich ganz einfach.

Geht nur auf Plätze die neu und modern sind und nicht zu klein.
Möglichst viel besucht werden, und nicht gerade die ärmste Klientel im Umkreis ist.
Gute Plätze findet Ihr an Ausflugszielen,Parks,Strandbäder,Neubaugebiete und gepflegte Dorfplätze.
Ganz wichtig die meisten Komunen reinigen den Sand im Frühjahr mit Siebemaschinen also die beste Zeit ist der Herbst.

Auf die alten Nachkriegsspielplätze da hängt nur die Dorfjugend ab und trinkt Bier oder Feigling siehe Flaschenverschlüsse.

Viele Komunen geben auf der Stadt-Internetseite alle Spielplätze icl. Lagekarte bekannt.
Wenn man Zeit und Lust hat kann man am besten früh morgens die Plätze der Reihe nach abfahren und ernten gehen.

Oder sucht im Internet nach Abendteuerspielplätzen in eurer Nähe da ist immer viel los und da wird auch viel verloren.

Beste Fundstelle aufem Platz sind immer diese Rundschaukeln mit Netz, da liegt alles voll.

Am Strandbad kann man sogar noch viel mehr finden da sind in 4 Std. durchaus 80-100€ normal.

Mfg Jörn




Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor