[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 spielplatzfunde......

Gehe zu:  
Avatar  spielplatzfunde......  (Gelesen 584 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
25. Juni 2011, um 19:16:13 Uhr

Hi,
war grad mal eben aufm spielplatz für ne stunde im sand buddeln.
Viel rausgekommen is mal wieder nicht aber zumindest waren 10 adolfpfenning dabei
Scheint wohl recht alt zu sein der spielplatz.

Gruß
Hannibal


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1010342.jpg
Offline
(versteckt)
#1
25. Juni 2011, um 19:19:39 Uhr

Glückwunsch zu den Münzen Zwinkernd

Du solltest dir an gscheiten Detektor zulegen, dann findest auch mehr ^^

Grüße

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
25. Juni 2011, um 19:24:02 Uhr

 Grinsend Du bist gut der gmp is ja auch soooo schlecht.  Grinsend

Gruß
hannibal

Offline
(versteckt)
#3
25. Juni 2011, um 19:25:50 Uhr

Kostet 200 mehr als der Terra 705 und ist fast genauso gut wie der Terra Zwinkernd

Da hätt ich mir die 200 gespart Zwinkernd


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
25. Juni 2011, um 19:29:34 Uhr

Ich hab den Detektor gekauft weil den der Kosi mir empfohlen hat ich bin aber auch zufrieden damit.
Hätte der Kosi mir nich gesagt das ich mir einen neuen md zulegen sollte würde ich noch in 3 jahren mit meiner fisherkücke rumlaufen. Grinsend

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#5
26. Juni 2011, um 09:28:35 Uhr

 Grinsend Das ist gut.


Gruß,               Copper

Offline
(versteckt)
#6
27. Juni 2011, um 12:55:37 Uhr

Ich bin gestern in der Frühe auch mal 90 Minuten auf zwei Berliner Spielplätzen "fremdgegangen", bevor mich wieder andere Verpflichtungen wie Frühstück oder Hotelzimmer räumen und abreisen vom Hobby abbrachten. Schliesslich musste ich ja sicherstellen, dass ich die Sondelausrüstung nicht umsonst ins Gepäck geschmuggelt hatte.

Das erste "Erfolgserlebnis" hatte ich gleich nach Verlassen des Hotels - ich übersah einen Hundehaufen mitten auf dem Gehweg, mein Fuss leider nicht.
Überhaupt ... die Berliner Schweinehunde und ihre Besitzer ... einigen Gegenden sind regelrechte Kloaken.

Der erste Spielplatz wies feinen Schotter auf statt Sand, da fanden sich dann auch nur 2 10 Cent-Stücke - und ein vierteiliger Gliederring von Esprit, der sich als 925er Silber entpuppte.
Auf dem zweiten Spielplatz standen etliche in die Jahre gekommene Spielgeräte, zumeist aus Holz. Neben 1,97 Euro und 12 Rostpfennigen fanden sich hier noch ein kleines Gewicht, eine Bleiplombe und eine 1 Pfennig-Reichszinkleiche im Sand.

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor