[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 spontaner Sondengang

Gehe zu:  
Avatar  spontaner Sondengang  (Gelesen 411 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
12. Januar 2012, um 17:03:13 Uhr

Hallöle zusammen.

Wetter war heute ganz gut also bin ich spontan mal mitm Fahrrad los. Nur mal so ne Stunde und hab da was interessantes gefunden wo ich damit gar nicht gerechnet habe.
Die Tanzmarke hab ich selber schon mal identifiziert , nur frag ich mich was oder wozu die mal gut war? Dachte eigentlich an eine Marke die bei Tanzveranstaltungen ausgegeben wurde. Weiß da jemand mehr drüber?

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.muenzauktion.com/berger/item.php5?id=6024


Ich hoffe der Link funzt.
 
Zum Schluß noch ne Frage zu der Plombe. Wie krieg ich die sauber ohne sie zu beschädigen? mit Wasser und Zahnbürste hab ich schon aber die Kruste ist sauhart. Will die Schrift gern entziffern.

Musketenkugel sieht aus wie nicht abgeschossen, oder zumind. nix getroffen. 

LG
Andre

Hinzugefügt 12. Januar 2012, um 22:48:28 Uhr:

Keiner ne Ahnung ? Dachte wenigstens zur Reinigung der Plombe hat jemand mal nen Tip .  Verlegen Das Zeug da drauf ist hart wie Beton.

LG
Andre


Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0019.jpg
IMG_0021.jpg
IMG_0022.jpg
IMG_0023.jpg
IMG_0026.jpg

« Letzte Änderung: 12. Januar 2012, um 22:48:28 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#1
15. Januar 2012, um 21:54:55 Uhr

Abend

Schöne sachen haste da zu der Marke kann ich aber auch nix sagen.
Leg die Plombe einfach mal eine weile in Essig und bürste sie dann ab da wird sich die Kruste schon lösen.

Gruß Selu  Winken

Offline
(versteckt)
#2
15. Januar 2012, um 22:09:49 Uhr

Ich habe seit kurzen ein ultraschallreinigunsgerät für solche hartnäckigen fälle.

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor