[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Strandabschnitt

Gehe zu:  
Avatar  Strandabschnitt  (Gelesen 1274 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
06. Februar 2016, um 21:48:09 Uhr

Hallo Leute ,

heute das top Wetter für einen Strandspaziergang mit Familie genutzt.
Nebenbei noch ordentlich Müll sachgemäß entsorgt. Ring und Ohrring 925.
Silber & Gold als Belohnung. Der 333er hing an einem verrosteten Schlüsselring,
nur dadurch gab er überhaupt ein Mischsignal zum nachsehen. Deus bei Disk 4,5.
Also lieber einmal mehr nachschauen...
PS: Die KK Patrone ist wieder vergraben.
Gruss 8000hz
 Smiley




Es sind 8 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

a.jpg
b.jpg
c.jpg
d.jpg
e.jpg
f.jpg
g.jpg
h.jpg

« Letzte Änderung: 06. Februar 2016, um 21:54:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
06. Februar 2016, um 22:21:24 Uhr

Strandspaziergang? Bist du im Urlaub?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
06. Februar 2016, um 23:14:28 Uhr

... genauer ein Kiesgrubenstrandabschnitt, mit allerlei andern  Frums! .
Und auch schönen Dingen. Leider kein Urlaub.

Offline
(versteckt)
#3
06. Februar 2016, um 23:29:55 Uhr

Ach soooo..."Strand" verbinde ich immer mit Ostsee oder Meer.  Grinsend  Alles andere sind bei mir "Ufer" ...Kiesgruben, an denen gebadet wird, gibt es bei uns viele. Aber ich käme nir auf die Idee, zwischen alten Windeln, liegengelassenen Einweggrills und sonstigen "Froms" sondeln zu wollen.... Schockiert
Wäre wahrscheinlich die Einzige Möglichkeit hier in Thüringen dem Hobby nachzugehen ohne eine Anzeige zu bekommen....aber da verzichte ich lieber ganz...  Grinsend

Offline
(versteckt)
#4
06. Februar 2016, um 23:44:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ach soooo..."Strand" verbinde ich immer mit Ostsee oder Meer.
Die Ostsee ist auch ein Meer. Weise
Grüße von der Meeresküste
Jürgen

Offline
(versteckt)
#5
07. Februar 2016, um 00:32:25 Uhr

Was treffen sich denn da für Leute dass man Pistolen Patronen findet ?
mfg klüppli

Offline
(versteckt)
#6
07. Februar 2016, um 07:59:39 Uhr

Natürlich, Jott...ist sie das.  Zwinkernd  Das war eindeutig von mir dämlitsch formuliert.  Grinsend

Richtig: "Strand" verbinde ich immer mit Ostsee oder Meer überhaupt..."     Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
07. Februar 2016, um 08:11:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von klüppli
Was treffen sich denn da für Leute dass man Pistolen Patronen findet ?
mfg klüppli

Zu DDR Zeiten hat man zwecks einer geregelten Population Elsternester ausgeschossen...
Lange ist"s her.

Offline
(versteckt)
#8
07. Februar 2016, um 08:36:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Richtig: "Strand" verbinde ich immer mit Ostsee oder Meer überhaupt..."
Küsschen

Offline
(versteckt)
#9
07. Februar 2016, um 08:59:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von SteiniPlatte
Ach soooo..."Strand" verbinde ich immer mit Ostsee oder Meer. Grinsend Alles andere sind bei mir "Ufer" ...Kiesgruben, an denen gebadet wird, gibt es bei uns viele. Aber ich käme nir auf die Idee, zwischen alten Windeln, liegengelassenen Einweggrills und sonstigen "Froms" sondeln zu wollen.... Schockiert
Wäre wahrscheinlich die Einzige Möglichkeit hier in Thüringen dem Hobby nachzugehen ohne eine Anzeige zu bekommen....aber da verzichte ich lieber ganz... Grinsend
An den Kiesgruben die du meinst, möchte ich auch nich sondeln. Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
07. Februar 2016, um 09:17:29 Uhr

Nein...ein gaaaanz großes Problem bei uns! Zu teure und wohl zu wenige Freibäder und alles strömt an die Kiesgruben im Sommer. Die sehen ab 25° aus wie der Balaton. Einer liegt am anderen! Und alle lassen ihren Müll liegen! Ist ja keine Natur...nur eine Kiesgrube.....  Nono Brutal Knüppel

Offline
(versteckt)
#11
08. Februar 2016, um 09:13:53 Uhr

Geschrieben von Zitat von 8000HZ
Zu DDR Zeiten hat man zwecks einer geregelten Population Elsternester ausgeschossen...
Lange ist"s her.

Danke für die Aufklärung:
Jaja zu jener Zeit wurde alles mit Gewalt geregelt, dem Volk die Freiheit genommen und sogar den unschuldigen Vögeln.
"lange ist"s her" zum Glück !
mfg klüppli

Offline
(versteckt)
#12
08. Februar 2016, um 09:28:32 Uhr

wie auch immer, es hat sich gelohnt. Sogar ein Löffelstiel von Calvin Klein  Grinsend

LG
Elmex

Offline
(versteckt)
#13
08. Februar 2016, um 13:43:11 Uhr

 Applaus Glückwunsch zum Gold  Küsschen , ist natürlich noch besser als Kaiser Silber  Zwinkernd


Hinzugefügt 08. Februar 2016, um 13:46:06 Uhr:

Geschrieben von Zitat von klüppli

Jaja zu jener Zeit wurde alles mit Gewalt geregelt, dem Volk die Freiheit genommen....
"lange ist"s her" zum Glück !


Wie alt bist du? 
So schlimm war es nun auch nicht

« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, um 13:46:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#14
09. Februar 2016, um 07:41:45 Uhr

Geschrieben von Zitat von co-ko
Applaus Glückwunsch zum Gold Küsschen , ist natürlich noch besser als Kaiser Silber Zwinkernd


Zitat von: (versteckt)


Naja meine persönliche und ehriche Meinung:

Dieses Jahr wede ich 80 Jahre und meine Wurzeln sind in Karlsruhe, hab diese Wurzeln aber schon kräftig beschnitten.

Zu deiner Aussage: "So schlimm war es nun auch nicht" Nach all dem dem was wirklich geschehen ist und Beweise vorliegen über die DDR und das Regime ist das eine Beleidigung all derer die da darben mussten.
Deiner Aussage nach darf ich sicher annehmen dass du ein Günstling warst !
Bin mir schon bewusst dass es immer so war dass es Leute gibt die immer am Vorhergehenden hängen und es sehnlichst zurückwünschen.
war und ist doch auch so beim 3. Reich, sind doch heute noch ganze Horden dieser Unverbesserlichen unterwegs und stiften nichts als Unruhe und Unfrieden !
Hab nun versucht so human als möglich zu antworten aber wenn du meine ehrliche und persönliche Meinung nicht magst, dann versuch es bei mir nie wieder mit solchen Fragen und Aussagen !
mfg klüppli

Hinzugefügt 09. Februar 2016, um 08:00:32 Uhr:

Wie ich schon Gestern gemerkt habe schein momentan auf dieser Website mit der Software und der Darstellung sowie Weiterleitung irgendwas nicht zu stimmen.
Ziehe mich hier vorläufig zurück und logge mich aus.


« Letzte Änderung: 09. Februar 2016, um 08:00:32 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor