[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Strandbar bei Nacht

Gehe zu:  
Avatar  Strandbar bei Nacht  (Gelesen 779 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
23. Mai 2012, um 18:16:11 Uhr

Gestern zu heute die Gunst der Stunde genutzt und mitten in der Nacht erst auf einem Spielplatz [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] nicht wirklich Erfolg gehabt, dafür an einer Strandbar mit Volleyballfeld immerhin auf 16,63 Euro gekommen. [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] Gebrauchte Zeit: 2 1/2 Stunden Beachbar und gute Stunde vorher aufm Spielplatz. Verhältnis Münzen/Flaschendeckel an der Strandbar: 50/50.

Mal sehen ob ich heut Abend nach dem Kino noch einen Spielplatz besuchen werde...    Suchen   

Grüße


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

beachbar .jpg
spielplatz gewi.jpg
Offline
(versteckt)
#1
23. Mai 2012, um 18:33:37 Uhr

Ist doch nee Gute Ausbeute!!! Applaus
Gruß Alex

Offline
(versteckt)
#2
23. Mai 2012, um 19:12:16 Uhr

Sehr schön!  Applaus

Gruß
Hannibal

Offline
(versteckt)
#3
23. Mai 2012, um 20:33:07 Uhr

 Applaus Applaus Wie heißt es so schön das Geld liegt auf der Straße (Boden)  Zwinkernd  man muß es nur aufheben  Grinsend  Applaus Applaus

Offline
(versteckt)
#4
23. Mai 2012, um 21:08:05 Uhr

Ich hab mir jetzt nur durch Strand und Spielplatz suche erstmal einen neuen Kopfhörer und Klappspaten gegönnt.Als nächstes ersondel ich mir einen Garrett Pro pointer.

Offline
(versteckt)
#5
23. Mai 2012, um 21:28:57 Uhr

Der Pinpointer rentiert sich auf jeden Fall !Ich geh nicht mehr ohne aus dem Haus auf die Suche !
Gruss und GUTFUND Mikel  Zwinkernd 

Offline
(versteckt)
#6
24. Mai 2012, um 11:20:41 Uhr

Ja vorallem wenn aufn Spielplatz bist.Momentan benutz ich fürn Strand und spielplatz eine Plastik Futterschaufel.kannst dann schön über die Sonde ziehen.Hin und wieder echt nervig wenn manns nicht gleich findet. Ausrasten

Offline
(versteckt)
#7
24. Mai 2012, um 11:58:06 Uhr

Die Ausbeute ist ja in Ordnung, aber sich  dafür die Nacht um die Ohren zu schlagen, ich weiß nicht........

Offline
(versteckt)
#8
24. Mai 2012, um 12:19:41 Uhr

DA  GEHT DIR ABER KEINER AUFN SACK :KINDER KÖNNEN TEILS ECHT NERVIG SEIN Irre

Offline
(versteckt)
#9
24. Mai 2012, um 20:03:03 Uhr

Kinder  Grinsend !! Die sind zum Glück nicht berechbar !  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#10
25. Mai 2012, um 23:53:38 Uhr

Jaja - der Strandräuber kommt sich manchmal auch vor wie der Rattenfänger von Hameln sich einst gefühlt haben muss.
Meist lustig, nur wenn die dann Strandräubers rechtmäßige Beute abgreifen möchten oder überhaupt nicht daran denken, sich mal wieder zu ihrem Strandkorb zu begeben oder ständig im Schwenkbereich rumwuseln - dann können sie auch nervig werden Zwinkernd

Viele Grüße vom
Hauptmann a.D.

Offline
(versteckt)
#11
26. Mai 2012, um 09:03:59 Uhr

Jeden Kind einen Lutscher geben dann ist Vielleicht Ruhe.Oder sagen deine Eltern rufen dich.

Offline
(versteckt)
#12
26. Mai 2012, um 17:46:22 Uhr

 LUTSCHER Huch  :-\Das ist nicht immer gut ,denn dann heiss es "ICH WILL AUCH EINEN !!! " Und "Ich auch!!! " Problem über Problem !Haste dann keinen mehr ,kommen dann noch die Eltern ! Die fragen dann ,was bist du für einer ,der Kindern Lutscher schenkt !!??? Und ,und,und  Down !! Endlos !
Gruss und GUTFUND Mikel Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
27. Mai 2012, um 22:29:33 Uhr

Also wie gesagt, um das Problem mit den Kids zu umgehen: Nachts. So spar ich mir das Geld für die ganzen Lutscher...    Zwinkernd
Und derzeit hab ich noch die Zeit nachts zu gehn. Und nachts wach zu sein stellt für mich kein Problem dar.
Ich war aber diese Woche nochmal in einer Nacht auf 5 Spielplätzen. Allerdings war da die "Ausbeute" sehr enttäuschend. Entweder wurde da der Sand erst gereinigt/ausgewechselt oder es war schon jemand schneller...
Für die Suche auf Spielplätzen oder an Stränden hab ich mir das hier gebaut: [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
Sieht ein wenig wild aus (wurde halt nur das genommen was gerade auffindbar war), wird auch nochmal überarbeitet, vielleicht auch eine Version aus Edelstahl, aber bis dahin erfüllt das Ding voll und ganz seine Aufgabe...    Super


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

sand.jpg
Offline
(versteckt)
#14
27. Mai 2012, um 22:51:59 Uhr

Hallo
Versuchs mal mit einem Ösfass gibt's im Bootszubehör und kostet so um die 5 Euro

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor