[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Strandplünderung Südwesten Mallorca's

Gehe zu:  
Avatar  Strandplünderung Südwesten Mallorca's  (Gelesen 1073 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
08. Oktober 2011, um 15:45:45 Uhr

 Winken Endlich wird es Kühler und die Strände leerer, das schafft Platz in Ruhe zu  Suchen, für den kleinen Strand kam doch einiges zum Vorschein.
Für knapp 3 Stunden, war es ganz OK.  Immerhin 18,84 €, sowie 15 Ptas und 3 unbekannte, ( mal sehen etwas reinigen).
3 x Schrottteile, kein Plan was das mal war. Ein Schönes Disney Pixar  Anbeten Was zum spielen Auto, und es rollt noch gut  Grinsend Ein wirbel, (kann man immer gebrauchen zum angeln), und jede menge Pulltabs, wo ich einen Abnehmer habe ( Sie macht da anscheinend Gürtel und Ketten draus), muss ich mir unbedingt mal ansehen  Schockiert, Werde mal nach einem Bild fragen, kann ich mir nicht richtig vorstellen, aber wer weiss. Leider nicht ein Schmuckstück, die Leute scheinen zu lernen und lassen das gute im Hotelsafe  Weinen
 So ansonsten schönes WE noch, und der andere Strandräuber sollte mal auf Malle Räubern  Grinsend
Gruss und gute Funde Holli



Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

8,10,11.jpg
KIF_1674.jpg
Offline
(versteckt)
#1
08. Oktober 2011, um 16:30:20 Uhr

Die Pulltabs sind richtig vielseitig verwendbar. Da hat sich schon nen richtiger Markt entwickelt. Hab mal paar Bilder rausgesucht, aber schau selbst.
Quellen:greatgreengoods.com, forum.treasurenet.com, hometone.com
Gruß Fuchs  


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

escama-shoulder-bag.jpg
pop-top-dragon-1_6uVBU_1822.jpg
pull_tab_jewelry.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
08. Oktober 2011, um 16:35:41 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fuchs
Die Pulltabs sind richtig vielseitig verwendbar. Da hat sich schon nen richtiger Markt entwickelt. Hab mal paar Bilder rausgesucht, aber schau selbst.
Quellen:greatgreengoods.com, forum.treasurenet.com, hometone.com
Gruß Fuchs   
Schockiert Wow, sowas hab ich noch nich gesehen, echt klasse , das muss ich mir echt mal ansehen  Zwinkernd Danke dir, Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#3
08. Oktober 2011, um 16:54:24 Uhr

das sieht ja richtig gut aus... Huch
v.g.

Offline
(versteckt)
#4
08. Oktober 2011, um 17:33:16 Uhr

Was es nicht alles gibt  Smiley

Schaut gut aus  besonders der Drache...

Gruß

Offline
(versteckt)
#5
08. Oktober 2011, um 17:37:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Fuchs
Die Pulltabs sind richtig vielseitig verwendbar. Da hat sich schon nen richtiger Markt entwickelt. Hab mal paar Bilder rausgesucht, aber schau selbst.
Quellen:greatgreengoods.com, forum.treasurenet.com, hometone.com
Gruß Fuchs  
Respekt,was die so aus "Müll" machen.
Wenn mal so eine Tasche im Sand vergraben ist,WOW das gäbe ein Signal Narr
Lg wildsau

Offline
(versteckt)
#6
08. Oktober 2011, um 18:06:36 Uhr

Ich war vor 4 Wochen auf Mallorca und habe meine Sonde mitgenommen. Jeden Morgen von 7 bis 9 am Strand  Suchen und nach einer Woche hatte ich 15,85Euro gefunden. Kein einziges Schmuckstück  Ärgerlich
Habe mich dann mit einem Einheimischen  Suchen , der den ganzen Tag im Wasser suchte, unterhalten und auch dieser fand nur sehr wenig Schmuck.
Ich werde aber gleichwohl wieder nach Süd-West Mallorca gehen, weils einfach schön ist.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
08. Oktober 2011, um 18:51:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von blech
Ich war vor 4 Wochen auf Mallorca und habe meine Sonde mitgenommen. Jeden Morgen von 7 bis 9 am Strand  Suchen und nach einer Woche hatte ich 15,85Euro gefunden. Kein einziges Schmuckstück  Ärgerlich
Habe mich dann mit einem Einheimischen  Suchen , der den ganzen Tag im Wasser suchte, unterhalten und auch dieser fand nur sehr wenig Schmuck.
Ich werde aber gleichwohl wieder nach Süd-West Mallorca gehen, weils einfach schön ist.
Das Stimmt, bin in der Andratxer Ecke und es ist einfach nur herrlich. Das soviel rausgekommen ist, liegt nur daran das der kleine Strand von st.Elm, wohl nich so belagert ist, von anderen Suchern  Zwinkernd Und gerade die Saison zuende geht. In Welcher Ecke bist du denn wenn du hier bist ? Gruss Holli

Offline
(versteckt)
#8
09. Oktober 2011, um 15:14:38 Uhr

Hallo Holli, wir sind immer in Colonia Sant Jordi im Hotel Marques, das direkt am Sandstrand ist. Bei der ersten Strandbar habe ich am meisten gefunden. Bei den Liegestühlen hatte es natürlich den meisten Schrott.
Der Einheimische war gleich da wo der Strand anfängt und hat bis zum Mittag etwa 150m  geschaft.
Ich dachte eigentlich, dass er viel Schmuck findet, ist aber leider die Ausnahme Verlegen

Gruss aus der Schweiz
Blech

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
09. Oktober 2011, um 15:24:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von blech
Hallo Holli, wir sind immer in Colonia Sant Jordi im Hotel Marques, das direkt am Sandstrand ist. Bei der ersten Strandbar habe ich am meisten gefunden. Bei den Liegestühlen hatte es natürlich den meisten Schrott.
Der Einheimische war gleich da wo der Strand anfängt und hat bis zum Mittag etwa 150m  geschaft.
Ich dachte eigentlich, dass er viel Schmuck findet, ist aber leider die Ausnahme Verlegen

Gruss aus der Schweiz
Blech
Das stimmt, is ne ziemliche glückssache Schmuck zu finden, aber es gibt ihn ab und zu  Zwinkernd Ich habe schon einiges an Schmuck gefunden, aber leider nicht ständig, is ja klar.

Offline
(versteckt)
#10
09. Oktober 2011, um 15:37:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildsau717171
Wenn mal so eine Tasche im Sand vergraben ist,WOW das gäbe ein Signal Narr
Lg wildsau

Wäre mir aber lieber sie bestände dann komplett aus Goldringen. Das Signal ist ja fast das Selbe.  Narr

Offline
(versteckt)
#11
10. Oktober 2011, um 15:31:42 Uhr

Der Strandräuber versucht sein Glück gerade an kargen englischen Stränden ...
Mallorca war eigentlich für die Herbstferien vorgesehen, aufgrund familiärer Terminprobleme dann aber doch nicht machbar.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#12
10. Oktober 2011, um 15:32:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hauptmann aD
Der Strandräuber versucht sein Glück gerade an kargen englischen Stränden ...
Mallorca war eigentlich für die Herbstferien vorgesehen, aufgrund familiärer Terminprobleme dann aber doch nicht machbar.
Moin,Moin, na das kommt dann noch  Zwinkernd Gruss und gut Fund Holli

Offline
(versteckt)
#13
10. Oktober 2011, um 15:56:54 Uhr

Tja so kann man auch Geld verdienen Lächelnd aber das letzte 2 Eurostück ist Radioaktiv so wie es aussieht  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#14
10. Oktober 2011, um 15:58:57 Uhr

Geschrieben von Zitat von EfBieEi
Tja so kann man auch Geld verdienen Lächelnd aber das letzte 2 Eurostück ist Radioaktiv so wie es aussieht  Grinsend
Ja so sieht unser tolles Schrottgeld nach kurzer Sandstrandphase schnell aus, habe da noch viel Schlimmere schon rausgeholt  Lächelnd


Hinzugefügt 10. Oktober 2011, um 15:59:42 Uhr:

Hier mal ein Bild  Lächelnd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

KIF_1379.jpg
Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor