[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Strandsondeln auf Rügen

Gehe zu:  
Avatar  Strandsondeln auf Rügen  (Gelesen 796 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2012, um 08:48:15 Uhr

komm gerade zurück von meinem Rügenurlaub der riesige Strand zwischen Juliusruh und Glowe war mein Suchgebiet aber nach ca . 4 Stunden nur knappe 13 € ohne Ringe oder sonstiges Zubehör da habe ich doch den Verdacht das schon andere Sucher unterwegs waren gibts Sondler die auch dort waren hier im Forum ?

larod Smiley [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Fund.jpg
(versteckt)
07. Juli 2012, um 10:50:50 Uhr

13 € sind 13 €!  Ich war ca. ein Jahr um Warnemünde unterwegs und habe auch nur einen Ring gefunden. Allerdings hatte ich geldmäßig etwas mehr Glück...  Lächelnd  Bleib am Ball!

(versteckt)
07. Juli 2012, um 10:52:58 Uhr

wenn ich daran denke wie dieser drilling sich in den fuß eines im sand herumtollenden kindes bohrt...  Verlegen Verlegen

(versteckt)
07. Juli 2012, um 11:12:46 Uhr

Geschrieben von Zitat von Elvis
wenn ich daran denke wie dieser drilling sich in den fuß eines im sand herumtollenden kindes bohrt..

Ich hole sowas öfters samt Angelschnur und Senkbleien aus ufernahen Donauwiesen. Meistens knapp unter der Oberfläche, manchmal sogar obenauf. Und das auf Wiesen wo Futter für Kühe und Pferde gemacht wird. Von der Aussage Angler = Naturfreunde bin ich daher schon lange abgerückt. Letztens mußte ich sogar einen "gefesselten" Vogel aus Nylonschnur befreien. Der lag einfach da, und konnte sich nicht mehr rühren. Nachdem ich vorsichtig mit dem Taschenmesser die Schnur durchtrennt habe, ist er wieder davongeflattert. Scheiß Angelschnüre. Scheiß Plastik.

Grüße,
sondelfreund

(versteckt)Themen Schreiber
07. Juli 2012, um 11:15:26 Uhr

Elvis er war auch noch ganz oben gelegen hätte ne böse Veletzung gegeben
Geschrieben von Zitat von 1_highlander
13 € sind 13 €!  Ich war ca. ein Jahr um Warnemünde unterwegs und habe auch nur einen Ring gefunden. Allerdings hatte ich geldmäßig etwas mehr Glück...  Lächelnd  Bleib am Ball!

ich bin halt ein bißchen verwöhnt vom letztem Jahr wo ich fast jeden Tag nach 1 Stunde 30 € hatte und jede menge an Ringen und Anhängern deswegen denke ich ja das noch andere unterwegs waren

larod Smiley

(versteckt)
07. Juli 2012, um 12:52:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod

ich bin halt ein bißchen verwöhnt vom letztem Jahr wo ich fast jeden Tag nach 1 Stunde 30 € hatte und jede menge an Ringen und Anhängern deswegen denke ich ja das noch andere unterwegs waren

larod Smiley

Kann ich dir nachfühlen. Mittlerweile gibt es sehr viele Freizeitsondler, die in Strandnähe wohnen und dort auch regelmäßig "ihren" Strandabschnitt ablaufen. Müsste verboten werden...  Grinsend

(versteckt)
07. Juli 2012, um 16:13:20 Uhr

Geschrieben von Zitat von larod
hätte ne böse Veletzung gegeben

hast eine gute tat getan!  Smiley

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version