[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Strandspaziergang ...... Südfrankreich

Gehe zu:  
Avatar  Strandspaziergang ...... Südfrankreich  (Gelesen 440 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
24. September 2011, um 16:00:08 Uhr

Tach Leute,

hier ein kurzer Bericht des heutigen Tages...

bin um 05:45 von Toulouse aus  Richtung Narbonne bzw Gruissan gestrartet ( am Mittelmeer, ca 90 km nördl, der span. Grenze ) und dachte; da ja jetzt hier auch seit einigen Wochen die Sommerferien vorbei sind......werd ich mal die
" Sondelsaison Frankreich 2011 " erfolgreich einläuten,................... TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ naja dazu später mehr ;-)

gegen  07:15 angekommen, .................. die Sonne geht gerad auf.....Wetter, ca 22C°, bewölkt, mäßiger Wind und ab und zu leichter Regen :-) kilomeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter langen Sandstrand ....
Auf geht's.................... nachdem ja nun über die Sommersaison, Millioooooooooooooooooooooonen von Franzosen und Touristen Ihr Kleingeld, Ihre Ringe, Schmuckstücke......... Goldbarren und Geldkassetten im Sand haben liegen lassen............ was soll da scheifgehen! 

ABER... ich muss Euch leider sagen, ........... DASS

1. die Franzosen anscheinend GARKEIN Kleingeld haben ( was bei näherer Überlegung der Operation klarwird, da die sowieso alles mit Ihrer Carte Bleu zahlen....... tztztztz )
2. keine Goldbarren, keine Ringe, nicht ein einziges Diadem ;-)
3. die Franzosen Ihre Strände wirklich sauberhalten ................. wenn das in der Hauptsaison auch so aussieht dann ist es wirklich PERFEKT ............ naja abzusehen von Aruba oder Hawaii oder so....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhh  Rundumschlag

Um die ganze Geschichte etwas abzukürzen.........

4 Std. sondeln ...... Ausbeute:

1 Getränkedose ( Fanta ), 1 Alupapier, 4 Kronkorken, 1 Kaugummipapier mit einem 1A Kaugummi ;-)
UND .............. 2 x 20 cent die allerdings mehr oben auf lagen als alles andere......... hatte wahrscheinlich jemand 5 min vorher verloren

..... Nichts desto trotz, der Strand ist NOCH etwas sauberer, ich war lange an der frischen Luft und Spass gemacht hat's allemal !!!

Wie jemand hier mal gesagt hat " Suchen ist Spannend ..... Finden oft Ernüchternd "  Weise

deswegen ................ spätestens nächsten Samstag nächstes Projekt: eine Katharer Burg ..... ;-) mal sehen was da so auf mich wartet !!! Bericht und Bilder folgen natürlich

anbei ein paar von heute.......


Gruss und weiterhin Gut Fund

der Schni


[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] , [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1977.JPG
IMG_1978.JPG
narbonne1.jpg
narbonne2.jpg
Offline
(versteckt)
#1
24. September 2011, um 17:07:59 Uhr

Haha...Hallo Erstmal! Winken
Das kenne ich irgendwo her Idee
Vor Ca.4 Wochen waren meine Freundin und ich an der Niederländischen Küste.
Kaum am Strand angekommen(Sichtweite)konnte ich schon am Horizont,2 Beachboys erkennen,die mit MD unterwegs waren und meine Ausbeute Plünderten Knüppel
Mhmm..versuchte trozdem mein Glück und nach 2 Std..hatte ich ca .3 Euro und viel Müll.
Mein Fazit:,
Bei mir um der Ecke,also Spielplätze finde ich das das 3Fache an Kleingeld Super
Dafür kein Gold o Silber(Schmuck)
MfG Marcell

Offline
(versteckt)
#2
24. September 2011, um 17:13:49 Uhr

den Mut nicht verlieren  Zwinkernd

Mache einen Sprung wo ich dir geschrieben habe, da wirst du fündig  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
24. September 2011, um 17:43:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von Sarkozi
den Mut nicht verlieren  Zwinkernd

@sarkozi ....... merci,... für den zuspruch :-) !!!!  Super aber quatsch wieso denn den Mut verlieren ...... es geht doch gerad erst los? ............ spass macht es doch trotzdem !!!


Offline
(versteckt)
#4
24. September 2011, um 20:37:57 Uhr

und wo sind die Goldklunker?

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor