Hallo Leute,
sind gestern unterwegs gewesen, schönes Feld in direkt neben einem Wald...
Naja soweit so gut...in 800Meter Luftlinia blieb aufeinmal ein TRaktor stehen ca. 5Min...dann fuhr er weg...
10min später kam ein anderer Traktor angerast mit gefühlten 50kmh

Wir stiegen ins Auto wollte rückwärts wegfahren weil der Waldweg zu bewachsen war...dann war der Traktor hinter uns, sind wir noch ein Stück weiter vor gefahren weil wir dachten er will nur vorbei... aber was macht der Bauer...fährt uns bis auf gefühlte 1 Meter auf und stieg aus, fragte was wir auf sein Feld machten...wir sagten wir suchen Geld und Schmuck usw...
Er sagte Gut : "dann rufe ich jetzut die Polizei"... Hat er gemacht, Polizei sagte dass sie dagegen nichts machen könne weil es nicht illegal ist...(wohne in Bayern)
Er sagte... : "Ok...wissen sie uns steht es bis oben hin bei uns werden Reifen in meinen Wald geschmissen und ich musse sie dann auf eigene Kosten entsorgen...und ich hätte gedacht sie sind einer von diesen..."
Wir sagten : " Nein wir suchen nur mit unseren Metallsuchgerät das ist unser Hobby"
Er sagte: " Ok; ja sie können auf mein Feld suchen sie finden aber bestimmt nichts"
Wir sagten: " ja werden wir dann sehen"
Er sagte: " wissen sie wo sie viel finden dort oben... da haben früher Amerikaner und Deutsche früher ihr Zeug nach dem Krieg vergraben..."
Wir fragten dann nochmal genau nach der Stelle und ich werde sie dann demnächst mal besuchen und mal schuen ob der Bauer Recht hatte...weil es an den Tag dann zuspät war nochmal dort zu sondeln...aber ich hoffe der Bauer hat Recht und wir finden dort was gutes...
Trozdem haben wir auf seinen Feld auf den er sagte dass dort nichts liegt gut gefunden...
Vorallem interesiert mich der Bronzering wo nicht mehr ganz ist... das andere ist ein Silberring mit Edelstein

MFG
CHRISTOF