[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Suche nach einer Burg

Gehe zu:  
Avatar  Suche nach einer Burg  (Gelesen 1771 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
03. Juli 2008, um 13:02:54 Uhr

hi

war heut mittag mal schnelle erfolglos eine burg suchen  Verlegen, neben vielen alu brocken von stabbrandbomben und paar knöpfen und neuzeitlichen münzen fand ich diesen handspiegel, wird wohl auch neuzeitlich sein  Verlegen

konnte ich auch gleich mal mein neues gps spielzeug testen das ich mir nach einem tip von waldwiese zugelegt habe, war nur einmal fixpunkt abgerissen, nicht daß ihr denkt daß ich bei dem guten mann im garten war, empfang war recht gut im wald, trotz dichter wolken und regen, der gute mann bei dem der track durch den garten läuft hatte auch gleich sein fenster aufgerissen und hochgerufen was ich da machen würde  Grinsend

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]

[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]



Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P7032294.jpg
P7032295.jpg
P7032296.jpg
stöffelsberg1.jpg

« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, um 15:31:07 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
03. Juli 2008, um 14:20:30 Uhr

interessant was du für Muster läufst  Narr sieht aus als wär das links ein Mann mit ner immensen Nase der ein Gewand mit einer Schleppe an hat und die Schleppe wird von zwei Frauen hinter ihm her getragen  Narr  Narr

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
03. Juli 2008, um 14:31:51 Uhr

Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
interessant was du für Muster läufst  Narr sieht aus als wär das links ein Mann mit ner immensen Nase der ein Gewand mit einer Schleppe an hat und die Schleppe wird von zwei Frauen hinter ihm her getragen  Narr  Narr

stimmt, sieht recht lustig aus  Engel, aber auf unbekannten stellen lauf ich so nach gefühl - wos mir am besten gefällt, ist um abzuchecken sicherlich besser als irgendwo flächig mit dem absuchen anzufangen  Unentschlossen

so schau mer mal was mero zu spiegel meint

Offline
(versteckt)
#3
03. Juli 2008, um 15:01:33 Uhr

Hi Micha !!!

Nur so unter uns - hast Du was geraucht ?  Narr  Es sieht wirklich interessant aus - aber dafür reicht meine Phantasie dann doch nicht aus  Lächelnd

Gruß - Sven

Offline
(versteckt)
#4
03. Juli 2008, um 15:08:00 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Nur so unter uns - hast Du was geraucht ?  Narr 

Ich doch nicht.....  Engel

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
03. Juli 2008, um 15:12:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von wildgecko
Hi Micha !!!

Nur so unter uns - hast Du was geraucht ?  Narr  Es sieht wirklich interessant aus - aber dafür reicht meine Phantasie dann doch nicht aus  Lächelnd

Gruß - Sven

das sehen nur kelten kenner  Frech, gell micha  Grinsend, ist halt sehr stilisiert  Grinsend

so genug dummgebabbelt, war wagt sich dran den fund irgenwie zu datieren

Offline
(versteckt)
#6
03. Juli 2008, um 19:36:54 Uhr

NA was meint er denn zum Spiegel ....der Mero ?
Ich denke mal nicht älter als 100-150 Jahre  Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
03. Juli 2008, um 19:54:39 Uhr

Hallo Heiko,

wenn man sich die Perlkreise ansieht, sind doch einige Unregelmäßigkeiten festzustellen, was zumindest mal andeutet, daß es sich um Handarbeit handelt. Keineswegs maschinell reproduziert. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein. Wenns sauber gemacht ist, wird mans
deutlicher sehen.

Gruß von moritz

(versteckt)
#8
05. Juli 2008, um 15:15:08 Uhr

Hallo
Und @Heiko schon reingesprochen im Spiegel.  Grinsend Ironie
Ich habe eine Burg gefunden,allerdings war diese relativ bekannt.Nur die spärlichen Informationen die ich hatte,und die
Hinweise oder Ratschläge der Einheimischen hatten sich eher alls unwahr oder unsinnig herausgestellt.
Da bedauerlicherweise mein Suchgebiet Haltern und Marl  von dem bekannten Sucherkollege  Tonny Clunn(Entdecker von Kalkriese,Varusschlachtfeld)abgesucht ist oder wurde!!!!Habe Ich mit der Zeit festellen müssen das meine Suche nur eine bescheidene Nachsuche ist die nicht viel zu Tage bringt. Weise Aber wie heisst es so schön,auch ein blindes Huhn findet.........
MfG

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
05. Juli 2008, um 15:35:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von Andy63
Hallo
Und @Heiko schon reingesprochen im Spiegel.  Grinsend Ironie

wer ist das schönste swein im ganzen land oder was  Grinsend


Geschrieben von Zitat von Andy63
Habe Ich mit der Zeit festellen müssen das meine Suche nur eine bescheidene Nachsuche ist die nicht viel zu Tage bringt. Weise Aber wie heisst es so schön,auch ein blindes Huhn findet.........
MfG

warum solls dir besser gehen als mir, das denke ich mir im schweinewald auch jedes mal  Verlegen


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor