[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Trauer um meinem Spaten

Gehe zu:  
Avatar  Trauer um meinem Spaten  (Gelesen 1268 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
27. Januar 2009, um 16:08:01 Uhr

Laut Tip eines Dorfbewohners machte ich mich auf den Weg ausherhalb meines Dorfes.
Der Dorfbewohner sagte , das in einem Graben früher zur Kriegzeit viel vergraben wurde , also Rucksack Sonde PinPointer und Spaten geschnapt und ab zu dem Graben Reiter
Dort angekommen baute ich mein Detektor zusammen und ab in den Graben , Signale waren viele da und auch gute , also graben graben graben!Oh mann nur Eisenschrott! Ausrasten
Nun gut dachte ich mir , dann gehe ich halt auf einen Acker  Suchen
Doch auf einmal fand ich meinen Spaten nicht mehr , wo ich noch im Graben war!Alles voller Laub überall Eisen!
Also Sonde wieder zusammengebaut und nach dem Spaten gesucht!Nichts   Nono  ,  Idee vielleicht liegt der in dem einen Loch wo ich ausgegraben habe.
Auch nichts!Ich  Suchen die ganze Fläche ab , der Spaten war verschwunden :'(
In der selben Zeit fuhr ein Bauer mit dem Traktor den Weg hinab!Auf einmal kahm der Traktor ins rutschen!Da der Weg vereist war!Ich sprang auf , denn neben den Weg lag mein Mountenbike!Haarscharf rutschte er an meinem Rad vorbei!Puh , glück gehabt!Der Bauer kommt aus meinem Dorf , hatten ein gutes Gespräch geführt!
Nachdem ich die  Suchen nach meinem Spaten aufgab , begebte ich mich auf den Acker zum  Suchen
3 Funde konnte ich machen , Gott ich danke Dir Anbeten , wenigstens hatte er mitleid mit mir und schenkte mir ein Knopf eine Plombe meine 1. und eine Kupfermünze (Pfennig)
So kahm ich doch noch zufrieden nach Hause!

MFG Gärtner


Es sind 6 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

k-DSC01120.JPG
k-DSC01121.JPG
k-DSC01122.JPG
k-DSC01123.JPG
k-DSC01125.JPG
k-DSC01136.JPG

« Letzte Änderung: 27. Januar 2009, um 18:59:59 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
27. Januar 2009, um 16:53:11 Uhr

wow turbolentes erlebnis

Offline
(versteckt)
#2
27. Januar 2009, um 17:49:19 Uhr

hahaha,das kommt mir bekamt vor ein Freund von mir kann das auch ganz gut  Grinsend will jetzt keinen Namen nennen  ;)im übrigen ist mir mein neuer Glock Spaten gestern abgebrochen  Grinsend

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
27. Januar 2009, um 19:37:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von HANS
hahaha,das kommt mir bekamt vor ein Freund von mir kann das auch ganz gut  Grinsend will jetzt keinen Namen nennen  ;)im übrigen ist mir mein neuer Glock Spaten gestern abgebrochen  Grinsend

Und meistens wenn man was sucht findet man es nicht!Werde morgen nochmal versuchen mein Spaten zu finden!
 Grinsend ist wohl eine Spatenwoche!Noch jemand hier mit Spatenprobleme?

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#4
27. Januar 2009, um 19:41:33 Uhr

Heh Olli, war doch fast gut der Tag. Schöne Sachen gefunden, sogar mit dem F2. Vielleicht findet er auch deinen Spaten wieder Grinsend Mopper

Offline
(versteckt)
#5
27. Januar 2009, um 19:55:00 Uhr

 Amen Möge Gott ihn in sein Reich aufnehmen und als Freund empfangen! Mein Spaten ist abgebrochen, das war auch meine letzte Suche!


MFG Max Winken

Offline
(versteckt)
#6
27. Januar 2009, um 20:03:16 Uhr

Geschrieben von Zitat von Gärtner
Geschrieben von Zitat von HANS
hahaha,das kommt mir bekamt vor ein Freund von mir kann das auch ganz gut  Grinsend will jetzt keinen Namen nennen  ;)im übrigen ist mir mein neuer Glock Spaten gestern abgebrochen  Grinsend

Und meistens wenn man was sucht findet man es nicht!Werde morgen nochmal versuchen mein Spaten zu finden!
 Grinsend ist wohl eine Spatenwoche!Noch jemand hier mit Spatenprobleme?

MFG Gärtner

Hallo,

der hier hatte nur ein ganz kurzes Gastspiel.. Zunge Grinsend

Gruß MrsMetal Winken


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_1663.jpg
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#7
28. Januar 2009, um 11:42:28 Uhr

Geschrieben von Zitat von MrsMetal
Geschrieben von Zitat von Gärtner
Geschrieben von Zitat von HANS
hahaha,das kommt mir bekamt vor ein Freund von mir kann das auch ganz gut  Grinsend will jetzt keinen Namen nennen  ;)im übrigen ist mir mein neuer Glock Spaten gestern abgebrochen  Grinsend

Und meistens wenn man was sucht findet man es nicht!Werde morgen nochmal versuchen mein Spaten zu finden!
 Grinsend ist wohl eine Spatenwoche!Noch jemand hier mit Spatenprobleme?

MFG Gärtner

Hallo,

der hier hatte nur ein ganz kurzes Gastspiel.. Zunge Grinsend

Gruß MrsMetal Winken
Tja der Frost bringt jeden Spaten klein , wenn der Boden hartgefrorren ist! Grinsend

MFG Gärtner

Offline
(versteckt)
#8
28. Januar 2009, um 11:53:20 Uhr

Gärtner
Tja der Frost bringt jeden Spaten klein , wenn der Boden hartgefrorren ist! Grinsend



Das ist warum ich habe meine sparten noch,weil ich versuche nicht durch Beton zu graben ,ich warte lieber.

Deine knopf ist von die 17. Jh.

Gruß Jeff..

« Letzte Änderung: 28. Januar 2009, um 11:55:46 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#9
28. Januar 2009, um 12:05:31 Uhr

Hi Olli

Sag mal hast du die funde mit dem F2 gefunden? Wenn ja, dann ist der F2 doch gar nicht so schlecht wie du behauptest.
Am Mitwoch ist Treffen in NUE gehst du hin?

MfG KOSI
 

Offline
(versteckt)
#10
28. Januar 2009, um 12:25:12 Uhr

Tolles Erlebnis, doch wie hast Du die Funde augebuddelt?

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
28. Januar 2009, um 13:00:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von Bean
Tolles Erlebnis, doch wie hast Du die Funde augebuddelt?

Ich hatte noch einen Spitzhammer dabei!Da der Boden gefrorren war , hackte ich die Funde mit dem Spitzhammer raus Grinsend

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor