[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

trotz regen und reichlich schlamm...

Gehe zu:  
Avatar  trotz regen und reichlich schlamm...  (Gelesen 505 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
12. Oktober 2013, um 17:56:20 Uhr

ich hab mich heute mal ganz mutig mit meine gummistiefel raus auf die äcker gewagt schön wars nicht aber trozdem kamen ein paar funde bei rum Smiley

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

P1040177 (1280x945).jpg
(versteckt)
12. Oktober 2013, um 17:59:43 Uhr

Hallo,

hat sich die Schlammschlacht wenigstens gelohnt  Super

Gruss  Tobster  Winken

12. Oktober 2013, um 18:06:47 Uhr

ja zum ende hin hat es sich etwas gelohnt ich musste aber zweimal nach hause fahren weil es zu dolle geregnet hatte die ganzen funde kamen jetzt zum nachmittag erst ans tageslicht und immer muss ich das auch nicht haben meine schuhe haben sich wie gewichte angefühlt noch dazu sieht mein detektor und pinpointer jetzt ganz schön mistig aus Smiley

(versteckt)
12. Oktober 2013, um 18:09:17 Uhr

naja das brauchste heute wenigstens nicht mehr an die Multipresse Zwinkernd

(versteckt)
12. Oktober 2013, um 18:12:47 Uhr

Geschrieben von Zitat von tommy3001
ich hab mich heute mal ganz mutig mit meine gummistiefel raus auf die äcker gewagt schön wars nicht aber trozdem kamen ein paar funde bei rum

Hallo , warum immer so bescheiden ?

Wahnsinn, Ring, Schnallen,Knöpfe, III Reich und mehrmals Silber! Was kannst du mehr erwarten ?
als besseres Wetter ...

Gruss 8000Hz
 Küsschen

« Letzte Änderung: 12. Oktober 2013, um 18:14:24 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
12. Oktober 2013, um 18:22:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von tommy3001
ja zum ende hin hat es sich etwas gelohnt ich musste aber zweimal nach hause fahren weil es zu dolle geregnet hatte die ganzen funde kamen jetzt zum nachmittag erst ans tageslicht und immer muss ich das auch nicht haben meine schuhe haben sich wie gewichte angefühlt noch dazu sieht mein detektor und pinpointer jetzt ganz schön mistig aus Smiley

Meine Hosentaschen wogen gestern auch gefühlte 20 kg, 5 Funde und 19,99 Kg Schlamm Zwinkernd uiiii da gabs Anschiss puuhhhh Zwinkernd

12. Oktober 2013, um 18:22:49 Uhr

das stimmt an die multipresse braucht man dann aber wirklich nicht mehr:) zu den ring der sieht schon etwas alt aus auf der innenseite sieht man richtig wie er geschliffen wurde bzw er wirkt etwas rau von der innenseite her aber denk mal das ist ein messingring... und hey so bescheiden bin ich doch garnicht na gut vielleicht ein bissle Lächelnd

(versteckt)
12. Oktober 2013, um 19:55:18 Uhr

hallo tommy

da hast du aber drei wunderschöne knöpfe gefunden  Super

danke fürs zeigen

gruß mowo  Winken

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version