[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Urlaubssondeln - Italien - Schweiz

Gehe zu:  
Avatar  Urlaubssondeln - Italien - Schweiz  (Gelesen 303 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
16. September 2012, um 22:45:55 Uhr

In der einen Woche Urlaub am Lago Maggiore habe ich doch tatsächlich ca. 8 Stunden  [suchen]können.
Vorbeil... Die Leute denken Du bist Tourist und sprechen Dich weniger an. Die Dich dann doch ansprechen sind interessiert.
In Italien waren in 5 Stunden 10 Euro und 600 Lire. In der Schweiz in 3 Stunden 21,30 Fr. drin gewesen.

Lag entweder daran, dass die Schweizer so viel Geld haben dass sie es nicht Suchen wenn sie es mal verlieren oder dass Dort noch nicht gesucht wurde, Da die Gesetzeslage wohl abschreckend ist.

In Italien wurde mir von zwei Sondlern berichtet, die letztes Jahr auch im Wasser die Strände absuchten.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Lago_Maggiore.jpg
Offline
(versteckt)
#1
16. September 2012, um 22:53:54 Uhr

War im sommer in Bibione, alte man hat da im wasser gesondet.
Um 5 Uhr morgen.  Suchen

« Letzte Änderung: 16. September 2012, um 22:55:14 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
16. September 2012, um 23:37:29 Uhr

Wow! 
Bibione ist ja ein Traumstrand. Im Wasser habe ich auch mal   Suchen Allerdings musste ich feststellen, dass der Funk zwischen Spule und Kopfhörer schon bei einer Spuleneintauchtiefe von mehr als 2 cm versagt. 
Ich für das nächste mal muss ich mir vorher wohl die Antennenverlängerung zulegen.

Auch mit dem kleinen Vibra Tector habe ich im Wasser weniger gefunden als erhofft.

Spaß hatte ich jedoch wie immer.


Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor