[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Verschiedenes ... vom Wald !

Gehe zu:  
Avatar  Verschiedenes ... vom Wald !  (Gelesen 532 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
16. März 2013, um 00:45:18 Uhr

Hallo

Bei der Kälte is mir der Wald lieber zumindest ist der Boden nicht gefroren .  Zwinkernd

rechts neben den Münzen ( 2 Francs 1943 u. 10 Pfennig 1942 )  die 3 Teile lagen zusammen mit den Knöpfen an einer Stelle, kann das von einem Gürtelsystem oder Schultergürtel 2.Wk sein ?  Die Münze lagen auch in der nähe . Und ich weis das in dem Wald  auch Amerikaner waren aber auch Deutsche natürlich . An den Knöpfen sind noch minimale Stoffreste dran .
Daneben eine Stiefelschnalle müsste zeitlich zum Geschoss passen 1850 ca . ? Oder ?
Geschoss ca 24mm langu ca 8 bis 10mm durchmesser ist etwas defomiert . Aber die Fettrillen sind schön deutlich .

Und 2 Eisenteile das eine sieht aus wie eine Spange ?! und das andere wie ein Stück vom Hammer aber kein Loch drin für den Stiel von daher Ufo s .

Grüße Sascha

Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Funde 1.JPG
Funde 2.JPG
Funde 3.JPG
(versteckt)
16. März 2013, um 00:51:17 Uhr

Ja bei solch einem Wetter ist mir der Wald auch lieber. Man muss sich nur warm einpacken  Zwinkernd

(versteckt)Themen Schreiber
17. März 2013, um 13:42:46 Uhr

hallo  
kann jemand was sagen zu dem Teilen wo ich denke es koente sowas wie Guertelsystem sein Wk2  ? 
Gruss
Sascha

(versteckt)
17. März 2013, um 13:45:04 Uhr

Die Druckknöpfe sind von Ami Patronentaschen. Das große Teil vom Amikoppel.

Hinzugefügt 17. März 2013, um 13:46:02 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Wühler
Die Druckknöpfe sind von Ami Patronentaschen. Das große Teil vom Amikoppel.
Die kleinen Ösen auch Amikoppel

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version