| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:27:37 Uhr
|
|
|
War heute mit Kettenhund unterwegs und auf nem Acker von nem Bekannten sind wir fündig geworden.. Einige Bleigeschosse waren dabei und auch zwei Münzen davon eine Silber.. Hoffe jemand kann mit was über die Dinge sagen die ich heute gefunden habe.. z.B wie alt die Bleigeschosse sind und welche Münzen das genau sind? Viel spaß beim Video Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogenhttps://www.youtube-nocookie.com/watch?v=Irl8VbRxxh8&feature=youtu.be greez Benny 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:40:01 Uhr
|
|
|
hallo benny....kannst du bilder von dem münzen ins forum setzen ?
|
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:42:20 Uhr
|
|
|
habe leider kein fotoapperat zur hand.. erst später wenn mein vater heim kommt  lass uns mal auf platin,walker und derfla warten, die erkennen das bestimmt  greez Benny 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:48:34 Uhr
|
|
|
Danke jetzt ist mir schlecht, auf der Kirmes muß man dafür bezahlen. Eine etwas ruhigere Kameraführung oder einfach Fotos fänd ich schon schöner.
Aber tolle funde(neid)
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:53:24 Uhr
|
|
|
Sehr schön hast du das gemacht 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:54:45 Uhr
|
|
|
Nanana, es gibt leute die filmen viel schlechter als ich  Danke euch 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:56:14 Uhr
|
|
|
Das stimmt nur das makro hat nich so geklappt mir sin vids immernoch lieber 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 19:59:09 Uhr
|
|
|
gefällt mir! hab dich abonniert mfg felix
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 20:55:23 Uhr
|
|
|
ja das war ein schöner sondeltag .außer die schnaken ,die haben uns gefressen .hier mal meine funde
Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. 4b5c81f9.xl.jpg a7519582.xl.jpg e49b14bd.xl.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 20:57:29 Uhr
|
|
|
ja genau abboniert mich , es lohnt sich  kann mir jetzt noch jemand was zu den geschossen und münzen sagen ? der eine Knopf hat ja was auf der Rückseite wies aussaut Peter? schickt greez Benny 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 21:04:08 Uhr
|
|
|
ja es steht irgendwas mit assman drauf .weis jemand wo der dran genäht war ?gruß
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 23:24:58 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von kettenhund ja das war ein schöner sondeltag .außer die schnaken ,die haben uns gefressen .hier mal meine funde
|
| | |
schnaken? ich glaube du meinst eher mücken, weil schnaken stechen den menschen nicht 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
29. Juli 2012, um 23:33:22 Uhr
|
|
|
also wir nennen die in de pfalz schnooke und des sind die die stechen  hat keiner mehr einen plan zu den münzen ? hier noch bilder 
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. SAM_1666.JPG SAM_1669.JPG
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
30. Juli 2012, um 00:10:42 Uhr
|
|
|
kannst die Silberlinge nicht mal zumindest etwas abrubeln ? wette den Albus könnt sogar ich auf Anhieb bestimmen und wenn ich ein bisschen mehr Legende bekomm, auch die Andere . richtige Schnaken stechen nicht 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
30. Juli 2012, um 00:23:23 Uhr
|
|
|
hab schon 20 minuten in der zitrone gehabt.. kommt nichts mehr..
hab den albus gesucht.. leider nix gefunden auf anhieb..
|
|
|
|
|
|
|