[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 von gestern

Gehe zu:  
Avatar  von gestern  (Gelesen 676 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
28. Juli 2009, um 11:28:07 Uhr

Hallo,sind gestern wieder unterwegs gewesen  Suchen Smiley ,und dabei auf ein Feld gestoßen in dem es ein großes aufkommen von Bleikugel gab  Schockiert Smiley also zusammen haben wir sicher so um die 40 stück ausgebuddelt,dann sollten wir nicht mehr Idiot Smiley,keine ahnung ob Schlacht oder Jagt ??keine aussagekräftigen beifunde gemacht  :'( :)allerdings mussten wir dann auch den Geleisen nachgeben und abrücken  Reiter Smiley Traurig Smiley,
ach ja beim nachhause weg stolperte ( Natürlich ) Franz auf sein Geburtstagsgeschenk der nächsten monate ,mehr dazu kommt von ihm sicher bald selbst  Schockiert Smiley Schockiert Smiley Lächelnd Smiley Applaus Smiley Applaus Smiley Super Smiley
lg hans


Es sind 3 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

280709 002_Resized.jpg
280709 003_Resized.jpg
280709 004_Resized.jpg
Offline
(versteckt)
#1
28. Juli 2009, um 16:55:44 Uhr

Servus Hans

Das eine müßte ein Pferdekamm sein , ja die lieben Musketenkugel , die geben immer ein gutes Signal ab  Narr
Ich fand letzt auf einen Acker auch bestimmt 10 Stück , ich weis schon gar nicht mehr wo hin da mit so viele hab ich schon!
Naja , die Funde kommen ja noch jetzt sind ja die ersten Äcker frei.

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
28. Juli 2009, um 17:17:52 Uhr

Ja wird auch zeit, Grinsend Smiley dann kannst du dich ja austoben  Zwinkernd Smiley,Schöne Funde noch hans .

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor