[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

  von Heute mit vielen UFOs

Gehe zu:  
Avatar   von Heute mit vielen UFOs  (Gelesen 679 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
06. März 2013, um 00:21:42 Uhr

Im gegensatz zu den Projetielen von den 50 BMG hast du bei Gewehrmuni. schon Ekliges Zeug dabei ich sag nur Phosphor .Und die ganz,ganz,ganz seltenen B-Patronen. Das sind Explosivgeschosse.


Offline
(versteckt)
#16
06. März 2013, um 02:02:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Harm
Im gegensatz zu den Projetielen von den 50 BMG hast du bei Gewehrmuni. schon Ekliges Zeug dabei ich sag nur Phosphor .Und die ganz,ganz,ganz seltenen B-Patronen. Das sind Explosivgeschosse.

wegen ein paar Projektilen, braucht man nicht gleich einen Aufstand verursachen, ich schmeiss das Zeug immer in die Mülltonne, kannst es aber auch Aufheben, ist völlig Legal.

Offline
(versteckt)
#17
06. März 2013, um 02:29:18 Uhr

Also, ich mach`s ähnlich wie der supremo. Nur, dass bei mir das Zeug gar nicht bis zur Mülltonne kommt,
sondern ganz einfach draußen bleibt. Loch zu, Affe tot....  Narr


G&GF


karuna  Winken

Offline
(versteckt)
#18
06. März 2013, um 03:10:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von karuna
Also, ich mach`s ähnlich wie der supremo. Nur, dass bei mir das Zeug gar nicht bis zur Mülltonne kommt,
sondern ganz einfach draußen bleibt. Loch zu, Affe tot....  Narr


G&GF


karuna  Winken
das mach ich jetzt nicht alles was ich finde, nimm ich mit, weil bei der hohen Anzahl von Suchern die in meiner Gegend  nachts laufen mochte ich nicht, das die umsonst Graben und unnütz Strom verbrauchen.

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor