 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
|
20. August 2012, um 14:06:56 Uhr
|
|
|
Hallo zusammen
Hab mich gestern abend noch entschlossen mal mit der Sonde in den Wald zu gehen und nach einer ausgiebigen Autandusche gegen Mücken gings los.
Hier mal ein paar Dinge die ich gefunden habe.
Oben links auf dem Bild ein 1 euro stück und ein 50 cent stück.Darunter eine LARP münze. Ich denke mal von Ritterspiele die da oben in der ecke manchmal sind.Ist so ne Art Spielgeld Oben dann noch eine Art Brosche die aber leider nicht ganz vollständig ist. Recht ein paar DM münzen. Und die großen Münzen sind keine Münzen sonder sowas wie pfandmarken für nen Nachttresor an einer Sparkasse. Stand auf jeden fall nen firmenname drauf und der name der Sparkasse.
In der Mitte dann 10 Pfennige Renten-und Reichspfennig.Die drei Münzen sehen sonst gleich aus aber auf einer steht Rentenpfennig und auf den anderen Reichspfennig.
Hat das eigentlich irgendeine Bedeutung??
Unten dann noch ein paar Knöpfe und ganz unten etwas Blei.
Lg und GF Trewas
Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. DSCF2932.JPG DSCF2933.JPG
|
|
|
|