[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 was für ein Tag

Gehe zu:  
Avatar  was für ein Tag  (Gelesen 965 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. November 2017, um 17:06:00 Uhr

Hatte heute das volle Programm.  Platt
Bin über einen kleinen Bach gesprungen und dabei ausgerutscht und mit dem Schienbein am Stacheldraht hängen geblieben. Ich bin rumgehopst wie Rumpelstilzchen, fuck hat das Weh getan. Peinlich Die Stacheln haben sich durch
meine Regenhose ne Outdoor und einer Thermohose gebohrt.
Ne halbe Stunde später ziehts mir den linken Fuß weg, bin am Hang auf einer Wurzel ausgerutscht dabei hab ich einen
Spagat hingelegt der sich "Sie" schreibt, au au, auuuuuer. Zum Schluss noch heftiges Schneetreiben, voller Matsch
und durchgefrohren hab ich die Segel gestrichen. Ein keiner Lichtblick war dann doch noch, ich hab 500 Meter vor
meinem eigentlichen Ziel einen Sesterzen raus, der ist zwar platt, lässt mich aber auf besseres hoffen.  Reiter


Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

K800_IMG_0127.JPG
K800_IMG_0129.JPG
K800_IMG_0130.JPG
K800_IMG_0135.JPG
Offline
(versteckt)
#1
19. November 2017, um 17:28:11 Uhr

Wenigstens eine kleine Entschädigung.. 



Gruß Buddler

Offline
(versteckt)
#2
19. November 2017, um 18:30:59 Uhr

Hauptsache....... alle Knochen sind noch heil          Zwinkernd



Gruß xp 68

Offline
(versteckt)
#3
19. November 2017, um 18:37:34 Uhr

Tetanusschutz vorhanden, haben deine Glocken den Spagat unbeschadet überstanden ? Tätscheln

Ich sehe Sauwetter auf dem Bild, aber ein Sesterz ist besser wie keiner  Super

Offline
(versteckt)
#4
19. November 2017, um 20:54:04 Uhr

so wie Freitag der 13te... aber gute Funde und außergewöhnliche Fotos

Offline
(versteckt)
#5
19. November 2017, um 21:04:14 Uhr

Geschrieben von Zitat von Hacke
Hatte heute das volle Programm. Platt
Bin über einen kleinen Bach gesprungen und dabei ausgerutscht und mit dem Schienbein am Stacheldraht hängen geblieben. Ich bin rumgehopst wie Rumpelstilzchen, fuck hat das Weh getan. Peinlich Die Stacheln haben sich durch
meine Regenhose ne Outdoor und einer Thermohose gebohrt.
Ne halbe Stunde später ziehts mir den linken Fuß weg, bin am Hang auf einer Wurzel ausgerutscht dabei hab ich einen
Spagat hingelegt der sich "Sie" schreibt, au au, auuuuuer. Zum Schluss noch heftiges Schneetreiben, voller Matsch
und durchgefrohren hab ich die Segel gestrichen. Ein keiner Lichtblick war dann doch noch, ich hab 500 Meter vor
meinem eigentlichen Ziel einen Sesterzen raus, der ist zwar platt, lässt mich aber auf besseres hoffen. Reiter

Wow und ich dachte schon mir gings heute schlecht mit gefühlten 30cm Matsch unter den Gummistiefeln mit Windböen mit Regen Lächelnd
Respekt Super

Offline
(versteckt)
#6
19. November 2017, um 21:24:04 Uhr

du machst Sachen die letzte Zeit   Nono  Nono
wirst langsam zur Ballerina Sondler   Grübeln  Grübeln Alfred, muss man sich Gedanken machen   Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#7
19. November 2017, um 23:45:07 Uhr

Mutige Aktion.   Super

Nadelwald ist nicht so gut für die Sesterze.   Nono

Offline
(versteckt)
#8
20. November 2017, um 00:02:52 Uhr

Na immerhin hattest du ein Abenteuer, das man nicht so schnell vergisst.   Gute Besserung

Offline
(versteckt)
#9
20. November 2017, um 10:41:00 Uhr

Hallo Hacke,

vielen Dank für die schöne, wenn auch schmerzhafte Geschichte. Aber der Gang auf das, mit Bäumen bewachsene "Feld"   Zwinkernd hat sich ja wenigstens für dich gelohnt  Super  Super  Super

LG und gute Besserung  Winken

Offline
(versteckt)
#10
20. November 2017, um 11:15:21 Uhr

Hacke, nur die harten kommen in den Garten. Du bist so hart du bekommst einen ganzen Park.
Gruß Tigersteff

Offline
(versteckt)
#11
20. November 2017, um 17:35:44 Uhr

Mein Gott! Dieses Jammern! Schneetreiben, Matsch, durchfroren... Der Winter kommt doch erst Alfred  Lächelnd  Grinsend
Siehst du wirklich nach der Reinigung nüscht mehr auf dem Sesterzen?

Grüße!  Zwinkernd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor