[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 Weinberg - Nachsuche abgeschlossen...

Gehe zu:  
Avatar  Weinberg - Nachsuche abgeschlossen...  (Gelesen 1089 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Januar 2013, um 19:12:42 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vangione
hi benny du alter tempelritter....

ja, also mit dem cibola bin ich mehr als zufrieden!!! genau das was ich gesucht hab! hab mir allerdings die 20 cm lochspule draufgemacht und bissl getunt so.....und im moment würd ich echt keinen anderen wollen!

...mit den bildern wart nich erstmal, ob nicht doch auch so einer der cracks hier ne bestimmung parat hat!

könnten auch mal wieder zusammen ne sondeltour machen, wenn du bock hast.....war ja nix halbes und nix ganzes letztes jahr oder?!


Okei dann is ja alles supa Zwinkernd ja über ne sondeltour kann man mal wieder nachdenken.. nehm mich mal mit auf deinen römischen goldacker.. bin dabei Lächelnd

kannstm ich ja anschreiben.. dann machen wir was aus  Super

greez und GF Benny  Winken

Hinzugefügt 16. Januar 2013, um 19:14:17 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Vangione

die bauern fragen mich ja auch nicht ob es mir was ausmacht, wenn sie pflanzenschutzmittel wie auch immer ausbringen, gülle fahren, die strassen versauen und den verkehr aufhalten oder unangemeldete saisonarbeiter beschäftigen etc. pp!!!


hahah sau gut Grinsend

« Letzte Änderung: 16. Januar 2013, um 19:14:17 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#16
16. Januar 2013, um 19:27:43 Uhr

Geschrieben von Zitat von schwingi
das kann irgendwann nicht allzugut ausgehn,musst aber du wissen,mir persönlich ists egal.anscheinend hast du noch nichts von Flurschaden gehört auf das kann er dich verklagen,wenns blöd läuft,war nur ein Tipp.
schwingi

...ja, also man kann sich ja auch in die hosen machen   :Smiley

mit flurschäden etc. kenne ich mich allein schon von berufswegen her bestens aus, da ich jemand bin, der u.a. solche feststellt etc.....aber egal! als großgrundbesitzer müsste ich mich meist selbst um erlaubnis fragen, da ich auch oft auf meinen eigenen flurstücken suche....das sind so viele ha, die kann ich im leben nicht absuchen
Grinsend alles meins!

Offline
(versteckt)
#17
16. Januar 2013, um 19:31:55 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vangione
die bauern fragen mich ja auch nicht ob es mir was ausmacht, wenn sie pflanzenschutzmittel wie auch immer ausbringen, gülle fahren, die strassen versauen und den verkehr aufhalten oder unangemeldete saisonarbeiter beschäftigen etc. pp!!!

hast du schön gesagt 

übrigens, meld dich mal, da steht noch was offen  Zwinkernd

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor