[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

!!! Wie bescheuert muß man eigentlich sein wenn.....

Gehe zu:  
Avatar  !!! Wie bescheuert muß man eigentlich sein wenn.....  (Gelesen 2352 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2013, um 08:25:52 Uhr

....man bei strömenden Regen , auf die Äcker zieht zu dritt u. nach 2m schon um 10cm gewachsen ist  Schockiert

Matze Manu & Ich sind so bescheuert  Grinsend Grinsend Grinsend

Es half keine Regenjacke, die Hüte zuvor getränkt in Imprägnierspray brachten nach 1 Std. soviel, daß ich unter dem Hut mehr Wasser hatte wie darüber  Anbeten

Meinen F75 mußte ich gegen den G2 nach 1Std. eintauschen weil dieser halb übergelaufen ist   Ausrasten

Als es dann in meiner Hose Anfing feucht zu werden ( nicht was Ihr denkt ) tauschte ich den MD gegen ein Bierchen aus am Waldrand & sah dabei Pilze,

schwupp die wupp lief ich schon mit meinem Eimer durch das Unterholz u. hatte Ihn nach einer halben Stunde voll  :Smiley :Smiley :Smiley

Im gleichen Zug schaute ich immer wieder auf meine beiden Sondelkollegen wie Sie doch sehr Tapfer immer noch ( schon 20cm größer ) durch die Prärie streiften  Küssen

Bierchen ausgeschlürft & TAPFER mich meinen  Suchen Kollegen wieder angeschlossen voller Hoffnung  " HOFFENTLICH WIRDS BALD DUNKEL " gab ich meinem G2 die Sporen u. lies Ihn so richtig über eine Wiese fliegen.

Fix u. fertig nach 5 Std. gaben Wir dann auf & fragten uns zur gleichen Zeit wie Wir das eigentlich unseren FRAUEN erklären sollten wie Wir eigentlich ausschauen, Matze hatte seine Sonntagshose an ( die hättet Ihr mal sehen sollen  Grinsend Grinsend Grinsend ) Manu ( Münzinator ) kam mit ( haltet Euch fest ) WEISSEN TURNSCHUHEN, als Wir Ihn fragten ob dies sein ernst sei & wo seine Gummistiefel seinen meinte ER JA.

Seine Schuhe wird er wohl unterm Heimfahren schon aus dem Fenster geworfen haben  Kringeln Kringeln Kringeln

Ich bin gleich Richtung Waschmaschine gelaufen Ohne das es die Frau bemerkt u. gleich das ganze " Gerümpel reingeschmissen "  Zwinkernd

Warum ich Euch das alles erzähle , weil die  Suchen Sucht bei uns keine Grenzen mehr kennt  Amen

Und so endet nun die Wahre Sondelgeschichte von Matze Manu & Mir

Euch allen weiterhin Gut Fund  Super

Mfg
Coindancer  Winken

Es sind 7 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSC_0312.JPG
DSC_0313.JPG
DSC_0314.JPG
DSC_0315.JPG
DSC_0316.JPG
DSC_0317.JPG
DSC_0318.JPG

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 09:38:59 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 08:31:24 Uhr

Na das ist halt der Coini........bis zum bitteren Ende            Super

Gruß xp 68     Prost

06. Oktober 2013, um 08:32:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von xp 68
Na das ist halt der Coini........bis zum bitteren Ende            Super

Gruß xp 68     Prost
Jep Willi, so siehts aus

Mfg
Coindancer

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 08:33:24 Uhr

Schöne Geschichte, Coini Applaus  Habe ich mich auch schon oft gefragt, wie blöd man eigentlich sein muss, bei solchem Wetter auf dem Acker zu stehen.
Der Heiligenanhänger ist doch ein schönes Mitbringsel Super

Lass dir die Pilze schmecken  Zwinkernd

Gruß Michael

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 08:34:22 Uhr von (versteckt) »

06. Oktober 2013, um 08:35:15 Uhr

Geschrieben von Zitat von MichaelP
Schöne Geschichte, Coini Applaus  Habe ich mich auch schon oft gefragt, wie blöd man eigentlich sein muss, bei solchem Wetter auf dem Acker zu stehen.
Der Heiligenanhänger ist doch  Super

Lass dir die Pilze schmecken  Zwinkernd

Gruß Michael
Ja so ist es, danke Michael ;-)))

Der Heiligenanhänger ist wieder mal ein schöner großer, wir hatten gestern glaub ich 3 od. 4 , bei jedem Sondelgang wird min. 1 gefunden.

Pilze werd ich mir schmecken lassen , MERCI

Mfg
Coindancer

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 08:36:21 Uhr

Hallo Coini,

nette Story von eurer Sondeltour  Kringeln . Schade das du keine Bilder
von euch gemacht hast, ich hätte zu gerne die weißen Schuhe und die Sonntagshose
gesehen.

Gruß Gräber

06. Oktober 2013, um 08:47:33 Uhr

Geschrieben von Zitat von xxGräberxx
Hallo Coini,

nette Story von eurer Sondeltour  Kringeln . Schade das du keine Bilder
von euch gemacht hast, ich hätte zu gerne die weißen Schuhe und die Sonntagshose
gesehen.

Gruß Gräber
Hi, es gibt Bilder die Matze hoffentlich mit einstellt, hab Ihm schon geschrieben, weis aber nicht ob er es überlebt hat mit seiner Sonntagshose SO Zuhause aufzutauchen Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
{alt}
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
{alt}

Mfg
Coindancer
http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_308.gif

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 09:08:22 Uhr

hahahahahahahahahahahhhaahahahahahahahah !!!!!!!! Das kommt mir aber sehr bekannt vor !Ich dachte das wir nur so verrückt sind (schmunzel)))) Wir waren schon bei einem Regenschauer auf dem Feld und hatten so viel Matsch an den Stiefeln das wir kaum laufen konnten !!!! 

06. Oktober 2013, um 09:10:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
hahahahahahahahahahahhhaahahahahahahahah !!!!!!!! Das kommt mir aber sehr bekannt vor !Ich dachte das wir nur so verrückt sind (schmunzel)))) Wir waren schon bei einem Regenschauer auf dem Feld und hatten so viel Matsch an den Stiefeln das wir kaum laufen konnten !!!!  
Wir Bayern sind schon ein komisches Volk, oder  Musikant

Mfg
Coindancer  Winken

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 09:10:49 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 09:17:45 Uhr

Nicht nur die Bayern !Einmal ging das Handy (im Winter minus grade ))Ach Günter das Wetter macht doch nichts ziehen wir uns warm an .Gut ich mich überreden lassen und auf dem Feld haben wir kaum den Spaten in den Boden und den Klumpen kaum kaputt bekommen .Da sind wir teilweise schlimmer wie kleine Kinder .! Aber spaß macht es doch !!!!!!!!

« Letzte Änderung: 06. Oktober 2013, um 09:19:12 Uhr von (versteckt) »

06. Oktober 2013, um 09:32:06 Uhr

Du meinst in etwa so  Gerlach Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

Mfg
Coindancer  Winken

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

BILD0772.JPG
(versteckt)
06. Oktober 2013, um 09:35:10 Uhr

Genau so !!!hahahahahahahahahhaah.

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 09:57:10 Uhr

Hi Coindancer
Echt "geiler" Beitrag. Solange sich keiner beschwert das man zentnerweise die Erde vom Feld trägt ist doch alles gut. Und wenn man die Waschmaschine auch noch selber bedienen kann.....
Ich bin auch öfter bei Schmuddelwetter unterwegs. Und wenns so bleibt, dann zieh ich die gleichen Klamotten nochmal an. Muss sich ja richtig lohnen. Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist das das Auto wie ein Steinbruch aussieht.....
Sollte ich mal nicht mehr schreiben stecke ich dort fest und warte das mich einer findet.... Vielleicht mit Sonde....

Weiter viel Spass beim sondeln, ob Sonne, ob Regen, Sturm und Schnee, bei uns in Bayern ist das Sondeln halt schee.

Matt

06. Oktober 2013, um 10:01:22 Uhr

Geschrieben von Zitat von thorn21
Hi Coindancer
Echt "geiler" Beitrag. Solange sich keiner beschwert das man zentnerweise die Erde vom Feld trägt ist doch alles gut. Und wenn man die Waschmaschine auch noch selber bedienen kann.....
Ich bin auch öfter bei Schmuddelwetter unterwegs. Und wenns so bleibt, dann zieh ich die gleichen Klamotten nochmal an. Muss sich ja richtig lohnen. Der einzige Wehrmutstropfen dabei ist das das Auto wie ein Steinbruch aussieht.....
Sollte ich mal nicht mehr schreiben stecke ich dort fest und warte das mich einer findet.... Vielleicht mit Sonde....

Weiter viel Spass beim sondeln, ob Sonne, ob Regen, Sturm und Schnee, bei uns in Bayern ist das Sondeln halt schee.

Matt
Geiler Beitrag Matt, so siehts aus.Nicht mal mit meinem Geländewagen wäre ich aus dem Acker gekommen wenn Wir dort reingerutscht wären so schlammig war schon der Feldweg ;-))))

Mfg
Coindancer  Winken

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 10:07:58 Uhr

hallo coindancer

tolle story  Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend Grinsend

danke dir dafür

gruß mowo  Winken

Seiten:  1 2 3
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version