....man bei strömenden Regen , auf die Äcker zieht zu dritt u. nach 2m schon um 10cm gewachsen ist

Matze Manu & Ich sind so bescheuert

Es half keine Regenjacke, die Hüte zuvor getränkt in Imprägnierspray brachten nach 1 Std. soviel, daß ich unter dem Hut mehr Wasser hatte wie darüber

Meinen F75 mußte ich gegen den G2 nach 1Std. eintauschen weil dieser halb übergelaufen ist

Als es dann in meiner Hose Anfing feucht zu werden ( nicht was Ihr denkt ) tauschte ich den MD gegen ein Bierchen aus am Waldrand & sah dabei Pilze,
schwupp die wupp lief ich schon mit meinem Eimer durch das Unterholz u. hatte Ihn nach einer halben Stunde voll :

:

:

Im gleichen Zug schaute ich immer wieder auf meine beiden Sondelkollegen wie Sie doch sehr Tapfer immer noch ( schon 20cm größer ) durch die Prärie streiften

Bierchen ausgeschlürft & TAPFER mich meinen

Kollegen wieder angeschlossen voller Hoffnung " HOFFENTLICH WIRDS BALD DUNKEL " gab ich meinem G2 die Sporen u. lies Ihn so richtig über eine Wiese fliegen.
Fix u. fertig nach 5 Std. gaben Wir dann auf & fragten uns zur gleichen Zeit wie Wir das eigentlich unseren FRAUEN erklären sollten wie Wir eigentlich ausschauen, Matze hatte seine Sonntagshose an ( die hättet Ihr mal sehen sollen

) Manu ( Münzinator ) kam mit ( haltet Euch fest ) WEISSEN TURNSCHUHEN, als Wir Ihn fragten ob dies sein ernst sei & wo seine Gummistiefel seinen meinte ER JA.
Seine Schuhe wird er wohl unterm Heimfahren schon aus dem Fenster geworfen haben

Ich bin gleich Richtung Waschmaschine gelaufen Ohne das es die Frau bemerkt u. gleich das ganze " Gerümpel reingeschmissen "

Warum ich Euch das alles erzähle , weil die

Sucht bei uns keine Grenzen mehr kennt

Und so endet nun die Wahre Sondelgeschichte von Matze Manu & Mir
Euch allen weiterhin Gut Fund

Mfg
Coindancer