[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 wieder ein blindgänger

Gehe zu:  
Avatar  wieder ein blindgänger  (Gelesen 1263 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
09. August 2009, um 17:47:23 Uhr

hallo leute ich hatte heute wieder ein glück eine panzer granate zu finden hab ich polizei angerufen die die kmrd und waren die weg ich musste 3 stunden warten bis kmrd da war die erste worte waren  wegen so ein scheiss muste ich 200 km fahren und hat der zu mir gesagt nach solche sachen zu suchen ist verboten also mein detektor sag mir nicht das da unten ein kriegszeug liegt und ich soll da nicht graben und zu den beamten nächste mal schicke ich euch das per post das ja keine raus muss das ist schweinerei was die beamten mit uns machen  Christoph

« Letzte Änderung: 09. August 2009, um 18:19:23 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
09. August 2009, um 17:50:14 Uhr

Hast Du mal ein Foto von dem Teil gemacht ? , würde ich gerne mal sehn was Du da gefunden hast.


GF Feldbegeher

Offline
(versteckt)
#2
09. August 2009, um 17:57:53 Uhr

Hallo Christoph  Winken ,

ist schon komisch wie die manchmal reagieren Idiot  , ich kann mir vorstellen das solche Reaktionen von KMRD Beamten  auch so manchen  Suchen  abschrecken beim nächsten Fund wieder Meldung zu machen . Ein Foto wäre wirklich interessant.


Gruß Dunno  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
09. August 2009, um 17:58:45 Uhr

das war panzer granate hat der mann von kmrd gesagt foto hab ich auch aber meine kamera ist noch im auto ich frage mich warum hab ich widder das gemeldet der tag war kaputt ich hab widder was zu denken ich glaube das tue ich nie widder

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#4
09. August 2009, um 18:00:57 Uhr

ich hole die kamera gleich gibts foto

« Letzte Änderung: 09. August 2009, um 18:19:54 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#5
09. August 2009, um 18:08:55 Uhr

Am besten ist es gleich beim Kampfmittelräumdienst anzurufen!
Ich meldete auch mal einen Fund bei der Polizei die schon etwas komisch reagieren  Narr
Dann zeig uns mal das Baby!

Gruß Sherlok  Smiley

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
09. August 2009, um 18:11:47 Uhr

nie widder sowas


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Bild.jpg
Offline
(versteckt)
#7
09. August 2009, um 18:15:38 Uhr

wird sich wohl nicht vermeiden lassen, die Dinger findet man immer wieder mal und Vorsicht ist geboten  Weise

Offline
(versteckt)
#8
09. August 2009, um 18:17:26 Uhr

Die selbe fand ich auch , ein schönes Ei  Narr
Die hat so ca. 10cm Durchmesser oder?

Gruß Sherlok  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
09. August 2009, um 18:22:00 Uhr

ja das war 10 cm die Polizei Beamte waren sehr nett die haben mit meinem hund gespielt der mann von kmrd war so komisch ich rufe morgen die bild zeitung an mal sehen was die dazu sagen

Offline
(versteckt)
#10
09. August 2009, um 18:24:43 Uhr

ich sammle die immer bis ich eine blechtonne voll hab ,
dann muss der KMR nicht EXTRA 200 KM FAHREN.

Natürlich musst du sowas melden ! sogar jeden Scharfen Schuss und wenn`s nur Kleinkaliber ist ,
man macht sich durch Liegenlassen und durch Transport Strafbar.
Lieber öfter den KMR holen diese Leute wollen auch eine Daseinsberechtigung,
vielleicht schaffst du es ja sogar einen neuen Arbeitsplatz zu schaffen.

Immer schön weitersuchen und melden besser findest du Kampfmittel als irgend ein Kind.
GRUSS KLAUS

« Letzte Änderung: 09. August 2009, um 18:26:24 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#11
09. August 2009, um 19:21:30 Uhr

melden ist sicher richtig!
allerdings is das Verhalten doch auch irgendwo verständlich, wenn man bedenkt, dass heut Sonntag ist, und der Herr womöglich heute seinen freien Tag hatte.
Nur ne Vermutung..Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#12
09. August 2009, um 19:36:07 Uhr

Geschrieben von Zitat von bladerunner
melden ist sicher richtig!
allerdings is das Verhalten doch auch irgendwo verständlich, wenn man bedenkt, dass heut Sonntag ist, und der Herr womöglich heute seinen freien Tag hatte.
Nur ne Vermutung..Zwinkernd


Das ist sein verdammter Job , wenn er da keine Lust zu hat [ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ] soll er Playmobil Kutschen bei Toys r us oder sonst wo verkaufen . Solche Aussagen wie der Herr da abgelassen hat fördern doch die " lass liegen " Einstellung  Down


Gruß Dunno  Winken


Offline
(versteckt)
#13
09. August 2009, um 19:44:50 Uhr

wenn mir das mal passiert und der herr vom kmrd rummotzt, dann mach ich das nächste mal nur meldung bei der polizei und verlass den ort der bombenstimmung Smiley

mfg lu

Offline
(versteckt)
#14
09. August 2009, um 19:48:50 Uhr

Das Bild sieht aus wie wenns aufm Acker war. War ja dann nur ne Frage der Zeit wann der Bauer mitm Traktor hoch geht.  :Smiley
ansonsten schließe ich mich der allgemeinen Mehrheit an.  Traurig Es gibt halt solche und solche Beamte....

Gruß Dominik

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor