[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

wieder komische Sachen

Gehe zu:  
Avatar  wieder komische Sachen  (Gelesen 1790 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
13. April 2011, um 06:46:43 Uhr

Hmm Nagut richtig wissen wir es immer noch nicht was es ist....Der Wald grenzte an einem alten zusammengefallen Bauernhof..Auf meinen Karten exestierte der Bauernhof noch 1894.....Das Gehöft lag inmitten 2er Dörfer...interessant war die Stelle...werde da nochmal nen 2ten Versuch starten....

So werde jetzt erstmal neue Handprotektoren für mein Moped bestellen...die haben den Sturz nicht überlebt.. Ärgerlich

Dude

(versteckt)
13. April 2011, um 17:55:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dude
So werde jetzt erstmal neue Handprotektoren für mein Moped bestellen...die haben den Sturz nicht überlebt.
Solang das alles ist was kaputt ist. Kenn das auch anders. Weinen

13. April 2011, um 19:54:39 Uhr

Hast wohl schon mal in Rachau das Hillcliming mitgemacht wa... Lächelnd

Die nahen  Stellen fahre ich eigentlich mitn Fahrrad..und weitere Stellen mit der enduro...aber wenn mann Vollgepackt mit Suchstock, Spitzhacke und Gerödell fährt, hat mann kaum Bewegungsfreiheit mit so einem Hochbeinigen Fahrzeug...Werde in Zukunft mit der Enduro nur Erkunden und zuschlagen werde ich dann mit meiner guten alten Schwalbe.....Nur leider kann ich mit der nicht so gut abhauen vor den Förster...die drehen hier sofort durch wenn man Waldwege befährt!!!  Unentschlossen

Dude

(versteckt)
16. April 2011, um 21:00:29 Uhr

sowas änliches
17 - 18 jh
jäger hunde halsband

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

64216.jpg
17. April 2011, um 05:50:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Artaunon
sowas änliches
17 - 18 jh
jäger hunde halsband

Meinst du??

Meine sehen verdammt anders aus...vllt die Halsbänder vom Bauerns Lieblingsschoßhund..ein Terrier  Zunge Zunge

Dude

Hinzugefügt 17. April 2011, um 05:50:31 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Dude
Meinst du??

Meine sehen verdammt anders aus...vllt die Halsbänder vom Bauerns Lieblingsschoßhund..ein Terrier  Zunge Zunge

Dude

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version