[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Wiesensünde die 2te......... unglaublich

Gehe zu:  
Avatar  Wiesensünde die 2te......... unglaublich  (Gelesen 598 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2012, um 12:01:40 Uhr

Lächelnd Hallo liebe Gemeinde,

wie angekündigt, bin ich gestern nochmals "Ohne Hoffnung"  auf die Wiese gestürmt, naja eigentlich mit vieeeeelllll Hoffnung Lächelnd

Anfangs habe ich das nächste Teilstück von Aluschrott Ärgerlich befreit, bis mir schon der Arm abfiel. Geflucht hab ich, so schlimm wars noch nie Platt.

Hatte mir noch zwei Bahnen vorgenommen, insgesamt etwa 200m, dann wollte ich hinschmeissen Unentschlossen. Endlich wurde der Müll weniger und ich konnte auch den MD mal entspannt schwingen ohne viel Gedüdl.
Doch schon kam das nächste Alusignal, schwach zwar, aber deutlich. Eigentlich war ich schon zu faul zum Buddeln, hab mir dann ein Herz gefasst und rein mit der Schaufel!
Da hats dann schön golden geglänzt und ich dachte: ja, schon wieder eine Abziehlasche Nono, die 100ste heut und ab in die Mülltüte, doch dann bröselte der Dreck zufällig weiter ab und das Ding wurde dicker Schockiert

Da hab ich erst gemerkt das es ein Ring war, unglaublich, hätte ihn beinahe in der Mülltüte versenkt! Dann kam der zweite Schock, gepunzt mit 750 er Gold!

Wahnsinn dachte ich, beinahe weggeschmissen, oder garnicht erst gebuddelt Grinsend

Guter Dinge, auch mein Arm tat plötzlich nicht mehr weh :Smiley, gings dann doch noch einige Bahnen weiter, und siehe da ein 1 Kreuzer Stück Bayern für Tirol 1806 ( leider am Ende) DM`s , zwei Armreife, einer aus Kupfer vergoldet, der Andere aus Alu.

Als ich schon am Ende des Teilstücks war, bekam ich ein überdeutliches Signal, das man unbedingt buddeln muß!

Erwartet hatte ich eigentlich nicht mehr viel, aber wo Gold liegt gabs dann nochmal Silber in Form eines alten Rings mit dazu! Ziemlich schwer das Ding aber leider ziemlich abgenutzt.

Werde den Ring reinigen und nochmals seperat einstellen.

Zum Ufo bräuchte ich Eure Meinungen / Ideen , es scheint Messing oder Bronze zu sein, hat zwei "Nasen" oder Ösen sowie alte Buchstaben ( D, SC, I ) was hat das zu bedeuten? Teil einer Verriegelung von einer Kiste??

Da ich noch nicht mal 1/5 der Fläche abgesucht habe, werde ich wohl noch einige Male "Ohne Hoffnung" dort "auftauchen".

Scheint eine richtige Glückssträhne zu sein Anbeten

Es grüßt und wünscht GF

DD

Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

A1.jpg
A2.jpg
A3.jpg
A4.jpg
(versteckt)
25. August 2012, um 12:10:04 Uhr

Schöne Stücke hast du wieder aus der Erde entlockt.. Gratuliere

Buddler

(versteckt)Themen Schreiber
25. August 2012, um 12:13:08 Uhr

Holdrio,

@buddler: danke Dir! Scheint eine Glückssträhne zu sein Lächelnd

Gruß

DD

(versteckt)
25. August 2012, um 14:47:57 Uhr

Gute Funde!   Super

Mit ähnlich viel Hoffnung werde ich heute auch angreifen. Sondlergott steh mir bei.   Lächelnd

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version