[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

 WK 2 Nest-Gefunden.....

Gehe zu:  
Avatar  WK 2 Nest-Gefunden.....  (Gelesen 1817 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
29. August 2013, um 11:29:43 Uhr

tolle Funde mein Neid ist mit dir !!Klasse was du alles so an tage bringst !!Super Stelle weiter so !!

Offline
(versteckt)
#16
29. August 2013, um 11:47:31 Uhr

So,der Threadersteller wurde auf seinen Umgangston hingewiesen,das corpus delicti entfernt.Jetzt darf sachlich weiterdiskutiert werden.

Offline
(versteckt)
#17
29. August 2013, um 13:05:43 Uhr

Tolle Funde !!

Hau rein und viel Spaß noch beim Buddeln Zwinkernd

Cool wäre wenn du uns noch bissl was erklärst wo die Teile hin gehörten und wer die getragen hat.


Gruß
Matze

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#18
29. August 2013, um 14:42:08 Uhr

Ich Danke Euch für die mitfreude über die Sachen...............

Ja das ist schon ne geile Stelle die wir da gefunden haben...............

Da wird noch einiges kommen..............

Und zu der Sache am Anfang......sag ich mal lieber nix mehr........

Nur soviel ,,,das ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Bückbürgertum der Deutschen.......und ein Paradebeispiel für Meinungsfreiheit..............

In dem Sinne.........Ralle

Hinzugefügt 29. August 2013, um 14:44:34 Uhr:

Geschrieben von Zitat von MatthiasG.
Tolle Funde !!

Hau rein und viel Spaß noch beim Buddeln Zwinkernd

Cool wäre wenn du uns noch bissl was erklärst wo die Teile hin gehörten und wer die getragen hat.


Gruß
Matze

Hallo......Eichenlaub-Adler-Korkade......sind von den Mützen...........und das andere alles irgenwelche Teile von Ausrüstungs Gegenstände............was genau keine Ahnung............

« Letzte Änderung: 29. August 2013, um 14:44:34 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#19
29. August 2013, um 14:56:28 Uhr

""""""""..die waren vielleicht mal früher irgendwer wichtiges....vielleicht Bulle Beamter oder so............jetzt Rentner also ein nichts....""""""

!!!!!!!!!! das ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Bückbürgertum der Deutschen.......!!!!!!

Auf deiner Stelle würde ich den Ball flach halten !!Freue dich über deine Funde und sei stolz das du die hier noch zeigen kannst !

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#20
29. August 2013, um 15:57:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von .gerlach12345
""""""""..die waren vielleicht mal früher irgendwer wichtiges....vielleicht Bulle Beamter oder so............jetzt Rentner also ein nichts....""""""

!!!!!!!!!! das ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Bückbürgertum der Deutschen.......!!!!!!

Auf deiner Stelle würde ich den Ball flach halten !!Freue dich über deine Funde und sei stolz das du die hier noch zeigen kannst !

Fühlen wir uns Angesprochen ?

Offline
(versteckt)
#21
29. August 2013, um 16:27:46 Uhr

Hey Ralle tolle Funde!!! Da hast du echt ne tolle Stelle erwischt...

...aber hör auf zu provozieren! Es nervt
 Ärgerlich

Offline
(versteckt)
#22
29. August 2013, um 16:29:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Fühlen wir uns Angesprochen ?

Nein; aber ich in meiner Funktion als Moderator fühle mich angesprochen.

Fahr mal dein agressives Verhalten runter,sonst wird grün zu gelb...

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#23
29. August 2013, um 16:39:17 Uhr

Ok....ich las das mal mit dem Provozieren........aber es fällt mir schwer !

Begründen tu ich das nicht.........das mit dem schwer fallen !

Schönes Wetter Heute.......hoffe es bleibt noch ne Weile so.....

Bevor der Winter kommt............

Ralle Teufel


Offline
(versteckt)
#24
29. August 2013, um 16:44:38 Uhr

   Komm,scher dich in den Wald und reagiere dich da ab! Wir wollen Funde sehen!  Teufel



Offline
(versteckt)
#25
29. August 2013, um 17:45:55 Uhr

Tolle Funde  , super weitrr so  und schade das die hälfte der beiträge wieder nix mit dem thema zu tun hat.

in diesen sinne gruss elfensucher

Offline
(versteckt)
#26
29. August 2013, um 19:46:27 Uhr

Tolle Stelle habt ihr da gefunden ! Vor 60 Jahren hättest du die Mützen noch mit aufsammeln können Lächelnd

Offline
(versteckt)
#27
29. August 2013, um 20:19:40 Uhr

Mensch super Funde sowas hat sich mir bis jetzt immer entzogen  Lächelnd  mal sehen ob da bei dir noch mehr kommt.

MFG schluss12 Smiley

Offline
(versteckt)
#28
29. August 2013, um 23:21:10 Uhr

schade um das schöne Forum      man merkt es wird immer jünger und.....    gruß.

Offline
(versteckt)
#29
30. August 2013, um 00:16:03 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
Ach weiste.........es gibt Ihr so selbsternate Internetpolizisten..............die machen dann immer Stress.....weil es ja ein Verbotenes Zeichen ist........
Ich halte das auch für Quatsch,das Netz ist voll damit...........überall auch in Filmen sind Hakenkreuze zu sehen,kein Problem.............
Aber diese ganze Deppen die hier deswegen immer ein trara machen,die können nicht anderes.......die waren vielleicht mal früher irgendwer wichtiges....vielleicht Bulle Beamter oder so............jetzt Rentner also ein nichts....damit kommen die nicht klar,,,,,,,,,,,,,,,und die Versuchen irgendwie wichtig zu sein.....in dem sie Internetaufpasser sind....................
Ich Hasse diese Leute so sehr....das kann sich keiner Vorstellen.............
Aber die Betreiber dieser Seite hier aber da etwas Angst von solchen Idioten Angezeigt zu werden..kann ich auch verstehen irgendwie.............
Ja das ist nun mal so,kann man nix machen............
Gibt nun mal ein haufen Deppen auf der Welt..............
Ich hab vor einer weile hier bei mir im Ort einen alten Opa gesehen der einen Spermüllhaufen bewacht hat,damit nieman was weg nimt..........Unglaublich.aber da hatte ich mal die Chance so einem Typen die Meinung zu sagen............au man der hat alles abgekriegt was sich hier im Netz an Wut auf solche idioten angestaut hatte..............
Den hab ich so rund gemacht,,,,,,,das er dann freiwillig abgehauen ist............
Ja so ist das..............
Gruß Ralle
P.S. An alle selbsternaten Lehrer hier............Sorry wegen der Rechtschreibfehler.......aber ich bin Analfabet....ich kann nicht Lesen und Schreiben....Sorry......Master X
{alt}
 WK 2 Nest-Gefunden.....
Es werden hier keine anderen Forenmitglieder als "Deppen" tituliert,insbesondere wenn sie auf bestehende Forenregeln hinweisen.Wir haben uns das mit dem § 86 A nicht selber ausgedacht und haben keine Lust,hier eine Anzeige wegen Zurschaustellung und Volksverhetzung zu riskieren.Das kann bis hin zur Serverbeschlagnahme gehen.



Eigentlich ein trauriges und armseeliges Verhalten (damit meine ich mehr den unteren Teil deines Textes - verallgemeinern und seinen Frust an Schwächeren auslassen...).

Speziell zu deinem Text  Zitat:" das ist mal wieder ein gutes Beispiel für das Bückbürgertum der Deutschen.......!!!!!"

Ich denke auf solche Selbstdarsteller und pseudo Rebellen wie Du "anscheinend" einer bist,  kann jedes Land verzichten!:'(
 
Gleich vorweg, mein Profil trifft in keinster Weise auf deine Verallgemeinerungstheorien zu...Lächelnd;)

@ Elfensucher Zitat:"Schade das die hälfte der beiträge wieder nix mit dem thema zu tun hat."

Da trägt der Themenstarter selbst mit seinen ausschweifenden Beiträgen die Verantwortung!
 
 

Viele Grüße,

Jörg
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif


« Letzte Änderung: 30. August 2013, um 00:36:46 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor