[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

>  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

WK 2 Nest-Gefunden.....

Gehe zu:  
Avatar  WK 2 Nest-Gefunden.....  (Gelesen 2138 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2 3    Nach unten
(versteckt)
30. August 2013, um 07:25:15 Uhr

@Jörg
Schade,ich finde den  Super nicht
Gruß Ingo

(versteckt)
30. August 2013, um 08:10:31 Uhr

Belehren
Ich denke,das wurde erschöpfend geklärt.
Ob wir uns jetzt vielleicht wieder dem Thema "Fundkomplexe" zuwenden könnten...?

(versteckt)
30. August 2013, um 08:35:11 Uhr

Super Geil  Anbeten

(versteckt)
30. August 2013, um 08:44:05 Uhr

Geschrieben von Zitat von Ralle
..die waren vielleicht mal früher irgendwer wichtiges....vielleicht Bulle Beamter oder so............jetzt Rentner also ein nichts....damit kommen die nicht klar,,,,,,,,,,,,,,,und die Versuchen irgendwie wichtig zu sein.....in dem sie Internetaufpasser sind....................

Aber die Betreiber dieser Seite hier aber da etwas Angst von solchen Idioten

Ich glaube die Forenbetreiber fürchten eher eine andere Sorte von Idioten.

Gruß, ein Nichts
{alt}
 WK 2 Nest-Gefunden.....
Es werden hier keine anderen Forenmitglieder als "Deppen" tituliert,insbesondere wenn sie auf bestehende Forenregeln hinweisen.Wir haben uns das mit dem § 86 A nicht selber ausgedacht und haben keine Lust,hier eine Anzeige wegen Zurschaustellung und Volksverhetzung zu riskieren.Das kann bis hin zur Serverbeschlagnahme gehen.

{alt}
 WK 2 Nest-Gefunden.....
 Ich glaube,meine Aussage war deutlich,daß hier kein Nachtreten erwünscht ist!
>lucius<
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif
http://www.detektorforum.de/smf/Themes/default/images/warnwarn.gif

(versteckt)Themen Schreiber
30. August 2013, um 09:27:08 Uhr

Ok.......es Tut mir Leid.......Ich möchte mich bei allen die ich Verärgert habe Entschuldigen....!!!
Eigentlich ist das garnicht meine Art...........
Es gibt nun mal solche Leute und Solche........ich bin eigentlich ein sehr  Tolleranter Mensch,,,,,,,,,,
Jeder soll machen was er für richtig hällt...........
Und Regeln müssen nun mal sein..........gut muß ich das ja alles nicht finden..........aber ich muß mit Leben........
Gruß Ralle

(versteckt)
30. August 2013, um 10:33:39 Uhr

Geschrieben von Zitat von Jott
Ralle, du provozierst mit dem nicht abgedeckten NS-Symbol ganz absichtlich. Das ist kein Zufall. Soll wohl wieder ein langes Thema werden, an dem du dich ergötzen kannst. Oder?  Down
Und so wirds wahrscheinlich auch Enden
 Zwinkernd

Mfg
Coindancer
  Cool

(versteckt)
30. August 2013, um 10:45:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von XP-jörg

@ Elfensucher Zitat:"Schade das die hälfte der beiträge wieder nix mit dem thema zu tun hat."

Da trägt der Themenstarter selbst mit seinen ausschweifenden Beiträgen die Verantwortung!

Viele Grüße,

Jörg

Hi , ja das ist ja das schlimme daran Leider, ich hatte nur mit nen stk. Zaun gewunken , ist da wohl nicht angekommen.
 Unentschlossen

(versteckt)
30. August 2013, um 10:51:57 Uhr

Danke für die Aufmerksamkeit.

Seiten:  Prev 1 2 3 
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version