[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Fundforen > Fundkomplexe (Moderatoren: Drusus, MichaelP) > Thema:

Wohin mit dem Schrott ????

Gehe zu:  
Avatar  Wohin mit dem Schrott ????  (Gelesen 365 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
06. Oktober 2013, um 19:41:49 Uhr

Schockiert Schockiert Heute hatte ich wieder so einen Tag wo überhaupt nichts beim  Suchen  ging.
Das Wetter war nicht berauschend und da ich meinen Sohn dabei hatte wurde natürlich bei jedem Ton auf der Spule das Graben angefangen  Reiter .
Immerhin wollte mein 9 jähriger Sohn beschäftigt sein und hat sich große Mühe gegeben. Applaus
Leider konnten wir kein interessantes Objekt bergen  Down
Aber zumindest waren wir an der frischen Luft und hatten Bewegung Rundumschlag.
Am Ende des Tages hatten wir dann einige Beschläge, alte Pflanzenschutzmittelflaschen aus Aluminium, eine alte Ofentüre, Bremsbeläge und andere diverse Alteisenobjekte an tageslicht befördert. Belehren
Natürlich wurde alles in den Kofferraum gepackt und mit nach Hause genommen. Weinen
Einen Umweltpreis haben wir uns heute zum  Kaffee verdient.
Nun als ich Zuhause war mußten wir natürlich erzählen was wir alles gefunden hatten  Winken.
Heute gingen wir unter die Alteisenhändler.
Ich bin schon am überlegen ob ich mir nicht einen Schrottcontainer aufs Grundstück stellen lasse um den Müll zu
entsorgen  Super , denn bis wir die ersten Schätze bergen vergeht noch etwas Zeit   Ärgerlich.
Aber Schrott wird gut bezahlt  Narr Narr Narr , siehe hier:

Super Suchen Narr Platt Nono

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.schrott.de/schrott/preise

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 19:48:35 Uhr

Ja da musst du aber schon einiges Sammeln, außer du gräbst Kupfer aus  Zwinkernd

(versteckt)
06. Oktober 2013, um 19:55:33 Uhr

Hallo Discovery ,

kann deinen Bericht komplett nachvollziehen. Unserer ist 10... , solche Touren hatten wir auch schon.  Grinsend
Einen Daumen für deinen tollen Bericht & weil du die meisten verbauten Smileys in einem Thread bisher hast !

Gruss 8000Hz

Küsschen

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version