| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Oktober 2013, um 22:00:00 Uhr
|
|
|
Um so besser der Betreff, um so mehr Besucher .  Trotzdem, ich habe mich über meinen kleinen Fundkomplex gefreut. LG
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. PA050002.JPG
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Oktober 2013, um 22:04:36 Uhr
|
|
|
Umso besser die Bilder, desto mehr glückliche Besucher...  ...zb die Bronzenadel hätte mit Sicherheit einen Extra-Bildauftritt verdient... 
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
10. Oktober 2013, um 23:55:16 Uhr
|
|
|
Gut gewählt  Mein interesse hast du geweckt  Glückwunsch zur Nadel 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 00:01:27 Uhr
|
|
|
Mals Licht einschalten vor dem Knipsen, vielleicht können wir dann die Nadel die wohl das Interesse der Menge geweckt hat besser sehn und datieren. 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 05:16:06 Uhr
|
|
|
So gehts auch  und jetzt noch bessere Bilder und ich sag WOW  Gruesse Rob
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 12:48:48 Uhr
|
|
|
Die Gewandnadel würde mich auch im Detail interessieren !!
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 12:54:16 Uhr
|
|
|
Was ist denn das obere lange Teil da.? Sieht ja auch wie ne ' mittelalterliche Fliegenklatsche.?! Oder war das eventuell ein Folterinstrument aus dem Mittelalter ( Popoklatscher ).? Würde mich aber mal interssieren was es nun wirklich ist.?!  Gruß..Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 12:59:21 Uhr
|
|
|
@Amenophis Stimmt  sieht aus wie aus der SM Abteilung im Sex shop  dürfte aber Teil eines Kaminbestecks sein denke ich
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 13:09:32 Uhr
|
|
|
Hey! MitGewandnadeln kenne ich mich nicht so aus,aber das könnte auch ein alter Eislöffelsein..kann man auf den Bildern schlecht erkennen! Weiterhin GF Sparkle
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 13:25:31 Uhr
|
|
|
Das ist definitiv eine Gewandnadel : 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 14:03:34 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson @Amenophis
Stimmt sieht aus wie aus der SM Abteilung im Sex shop dürfte aber Teil eines Kaminbestecks sein denke ich
|
| | |
Hallo, ztztz  , Ich dachte Mr.Simpson kocht gern!? Das ist ein ganz ordinärer Pfannenwender. Gruß
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 14:04:56 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson
dürfte aber Teil eines Kaminbestecks sein denke ich
|
| | |
Ja, das kommt wohl hin auch von der Längenangabe her passt es gut.! Gruß..Markus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 14:09:35 Uhr
|
|
|
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. SB_wall_krabby_patty_1280.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 14:24:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von MrsMetal Hallo,
ztztz , Ich dachte Mr.Simpson kocht gern!? Das ist ein ganz ordinärer Pfannenwender.
Gruß
|
| | |
Na ich weiss nicht... so ein brachiales eisenteil als Pfannenwender.... Und ja.. ich koch gern :-) aber ich werf das Essen mit einem gekonnten Schwung aus der Pfanne in die Luft und fangs wieder auf.... Pfannenwender sind unnötiger Schnickschnack.. da müsste meine Frau nur mehr abspülen....
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
11. Oktober 2013, um 14:57:13 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Mr.Simpson aber ich werf das Essen mit einem gekonnten Schwung aus der Pfanne in die Luft und fangs wieder auf.... .
|
| | |  Angeber! Ja stimmt, Eisen passt natürlich nicht so gut in die Besteckschublade  Gruß
|
|
|
|
|