| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 10:08:38 Uhr
|
|
|
Tach auch
Hier meine Reinigungsversuche an einen Anhänger.
- 1 Tasse Kochendes Wasser - Salz (Jod) in die Tasse auflösen, Alufolie rein Anhänger 24 Stunden drin baden - nach 24 Stunden keine Veränderung - das gleiche noch mal und zusätzlich 3 Esslöffel Speise Essig 25 % - etwas Verbesserung wurde festgestellt - dann 5 min Silberbad - anschließend mit ein Silbertuch kräftig (1 h) poliert
Bin leider nicht ganz zufrieden mit meiner Reinigung,noch zuviele Kratzer deswegen hier meine Frage:
Geht noch mehr ? Ich möchte sie GANZ Blank bekommen fast den Originalzustand wieder Herstellen
Danke Gruß Minka
Es sind 5 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Anhänger rückrseite gereinigt.jpg Anhänger rückrseite ungereinigt.jpg Anhänger vorderseite gereinigt 2.jpg Anhänger vorderseite gereinigt.jpg Anhänger vorderseite ungereinigt.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 10:54:04 Uhr
|
|
|
Kann das sein das der Anhänger nur beschichtet ist. Oben am Öhr könnte man meinen, dass ein Messingträger durchkommt.
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 10:55:58 Uhr
|
|
|
Besser wirds wohl nicht . Ist angefressen. Evtl. nur versilbert ?
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 11:01:46 Uhr
|
|
|
Das denke ich auch. Werden Fraßspuren sein, wo jetzt das Messing durchschimmert. Ansonsten sieht er ja ganz ordentlich aus.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 11:04:27 Uhr
|
|
|
Shakerz, da steht doch 925 drauf? Ist also Silber oder halt doch ne Fälschung.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 11:15:06 Uhr
|
|
|
Dass da 925 steht kann ich auch lesen.  Deswegen die Frage ob nur beschichtet, da offensichtlich Messingträger o. ä.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 11:37:50 Uhr
|
|
|
hier noch mal ein Foto von der Öhre würde sagen ist nur angegammelt 
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. öhre.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 11:53:56 Uhr
|
|
|
Hi Ist doch gut so. Mehr als Reklame machen kann man damit doch nicht.  Gruss heek1
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:10:01 Uhr
|
|
|
Für mich sieht es aus, als wäre die Oberflächenbeschichtung durchschlagen u. das Material darunter gammelt jetzt. Glaube nicht, dass es nur anhaftend ist. Vielleicht ist es wirklich nur eine Fälschung, mit Chrombeschichtung u. Trägermaterial?
Gruß
S.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:17:54 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Shakerz Für mich sieht es aus, als wäre die Oberflächenbeschichtung durchschlagen u. das Material darunter gammelt jetzt. Glaube nicht, dass es nur anhaftend ist. Vielleicht ist es wirklich nur eine Fälschung, mit Chrombeschichtung u. Trägermaterial?
Gruß
S.
|
| | |
Genauso siehts aus
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:20:08 Uhr
|
|
|
Der Anhänger ist relativ schwer das R ist genau in der Mitte des Kreises bei Fälschungen ist das R genau am Rand.
Genaueres sagt mir morgen mein Juwelier
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:28:58 Uhr
|
|
|
Sind wir mal realistisch, 925 Silber ca. max 2? Jahre alt liegt in der Erde und hat dann direkt solch einen Fraß ? Entweder ist da bei Gucci was komisch gelaufen oder ich weiss auch nicht. Aber sag bitte Bescheid was der Juwi sagt.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:31:14 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Minka Tach auch
Hier meine Reinigungsversuche an einen Anhänger.
Geht noch mehr ? Ich möchte sie GANZ Blank bekommen fast den Originalzustand wieder Herstellen
Danke Gruß Minka
|
| | |
Sollte klappen. Schleifpulver holen und die Silberschicht bis auf den Messingträger runterpolieren. Dann ist es der Originalzustand vor der Versilberung ;-) Ich drück Dir mal die Daumen, daß das Teil echt ist, gehe aber nicht davon aus.
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:38:34 Uhr
|
|
|
lag am strand im Wasser (salzwasser)
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
17. August 2014, um 12:45:54 Uhr
|
|
|
Wenn du es genauso haben willst wie im Neuzustand : geht nicht. Obwohl eine Möglichkeit hättest du noch. Im Internet bekommst du die für 50 cent hinterhergeschmissen oder das nächste mal im Italien Urlaub. Gruß
|
|
|
|
|