[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Elektrolyse leicht gemacht

Gehe zu:  
Avatar  Elektrolyse leicht gemacht  (Gelesen 2307 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
10. August 2009, um 12:55:39 Uhr

Hallo Alle,

habe es jetzt an einer Münzeprobiert bei der eine ziemlich starke Kruste drum rum war. Ich Depp hab aber leider kein Vorherbild gemacht.  Brutal Man konnte vorher nur erahnen was es ist und Sie wirkte ziemlich fertig (also platt).
Die Münze ist mit diesem Verfahren auf jeden Fall besser in Schuss als vorher. Aber Achtung.  Weise Daneben sitzen bleiben und öfters mal kontrollieren.

Gruß Dominik


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

IMG_0695.jpg
Offline
(versteckt)
#16
10. August 2009, um 14:29:45 Uhr

also ich habs auch mit münzen probiert die eigentlich schon in die Schrotkiste Gehörren ,sehr dünne Kupfermünze es wahren nur Umrisse zu erkennen,eigentlich schade um sie das sie von niemanden mehr bewundert werden würde  Traurig Smiley doch jetzt erkennt man alles was drauf steht auch Jahreszahl 1676 ist zu erkennen :)auf alle fälle würde ich meine schönen münzen nicht damit behandeln aber manchen kann man sich doch noch an einem schönen Bild erfreuen ,und sie kommt auch in eine eigene Verdiene  Küsschen Smiley

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor