[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Kupfer- Nickel Münzen reinigen ?

Gehe zu:  
Avatar  Kupfer- Nickel Münzen reinigen ?  (Gelesen 1735 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
02. Januar 2012, um 00:39:31 Uhr

Hmm da mir das Wetter die nächsten Tage wahrscheinlich oft zu nass sein wird um auf Schatzsuche zu gehen. Wollte ich mal versuchen meine 3* 50 Pfennige BRD und 1* 1 Mark BRD so zu reingen.

Also eigentlich habe ich keine Ahnung ob das Möglich ist.  Vom Reinigen habe ich bisher wirklich noch keine Ahnung....

Also mit der Zahnbürste bekomme ich es nicht hin. Chemikalien habe ich keine bis auf Zitronensäure  Unentschlossen

Naja wenn bevor ich noch einen Roman schreibe:  Anbeten Anbeten Anbeten Anbeten sagt mir wie man den Münzen zu ihren alten Glanz verhelfen kann.


übrigens.

Die eine habe ich von meiner Tante geschenkt bekommen, und die schmutzige habe ich gefunden ^^


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

DSCN0809.jpg
DSCN0810.jpg

« Letzte Änderung: 02. Januar 2012, um 00:41:36 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#1
02. Januar 2012, um 00:52:06 Uhr

Schicke Teile  Super . Und wenn vorne jetzt noch ein "G" steht dann haste n Jackpot. Ach ne das war ja 1949 oder HuchIdiot . Die kannste ohne weiteres mit nem Dremel reinigen. Never Dull geht auch.

Gruß Bodega

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor