[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

Metallreiniger der besonderen Art

Gehe zu:  
Avatar  Metallreiniger der besonderen Art  (Gelesen 5201 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  1 2 3 4   Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
29. Juni 2013, um 23:43:39 Uhr

Hallo, erstmal vorweg , Ich habe prinzipiell nichts mit  Detektoren und der gleichen zu tun.

Das Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der immer wieder bei mir auftauchte, da sein Detektor so verschmutzt war.

Da ich vor längerer Zeit von meinem Großvater auf einen Metallreiniger der Marke Amway aufmerksam gemacht worden bin, nahm ich diesen zur Hand und siehe da , jeglicher Schmutz ließ sich mühelos entfernen.

Um ihm zu zeigen,wie einfach das denn geht nahmen wir zuerst einen alten Cent aus dem Portmonnaie und reinigten diesen innerhalb weniger Sekunden. Danach,völlig überzeugt machten wir uns an den Detektor und schon nach wenigen Sekunden riss mir mein Kollege ihn aus der Hand und begann fleißig selber zu reinigen  Lächelnd  Grinsend.

Er empfahl mir das Produkt hier mal vorzustellen,da wohl einige Menschen keine wirklich guten Metallreiniger besitzen,welche schonend auf der Basis von Kreidestaub agieren (richtig gehört,Kreidestaub ist ein INhaltsprodukt des Reinigers.

Hier ein Beweisvideo
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Limpiador de Metales - LOC - Metal Cleaner

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
https://www.amway.de/product/112160,l-o-c-metallreiniger#.Uc9EC9jzCEU

Das Produkt könnt ihr hier für 5€ beziehen Smiley
Leider ist das Produkt nicht im Einzelhandel zu erwerben,sondern nur über Geschäftspartner.

Vieleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

Schönen abend noch.

Falls euch die Werbung mokiert, dann bitte einfach löschen. Es soll nur eine Hilfe darstellen

(versteckt)
29. Juni 2013, um 23:54:50 Uhr

Ist wohl so ziemlich das gleiche, wie Autosol "Edel Chromglanz", das ich gerne verwende. Das ist ein prima Poliermittel, aber nicht als Rostlöser geeignet.

Und was die (Schleich)Werbung angeht: Du hast dein Produkt nun schon in einem fremden und diesen eigenen Thread beworben. Lass es bitte damit genug sein.

Gruß,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

autosol.jpg
(versteckt)
29. Juni 2013, um 23:57:38 Uhr

Gibts auch bei ebay was du anbietest, bzw. so ähnlich. 

Gruß Sherlok

« Letzte Änderung: 29. Juni 2013, um 23:59:41 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
29. Juni 2013, um 23:59:40 Uhr

"Elsterglanz" basiert auch auf Kreide.

(versteckt)
30. Juni 2013, um 00:03:25 Uhr

Autosol, Amway, Elsterglanz – das sind alles Produkte, die oftmals zusammen genannt werden.

Das sind auch wirklich brauchbare Produkte, wenn man z.B. Patronenhülsen schön polieren möchte. Autosol hab ich z.B. bei diesem TdA-Abzeichen verwendet.

Viele Grüße,
Günter

Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

TagDerArbei_z.jpg
(versteckt)
30. Juni 2013, um 00:22:15 Uhr

hi metallreiniger,kannst  du  jeden  mitglied eine packung zum probieren schicken dann  schaums mal weiter  Teufel
vg sascha

(versteckt)
30. Juni 2013, um 00:26:13 Uhr

Ich hätte mich an deiner stelle erst mal vorgestellt so legst du dir schlechte Karten! 

Gruß Sherlok

30. Juni 2013, um 00:35:25 Uhr

Hallo,
Tut mir leid, falls das ein wenig forsch rüber kam. Ich bin leider nicht Foren erprobt.
Wollte keinem auf den Schlips treten.

@ Sascha
Leider kann ich das nicht machen.
Was ich dir anbieten kann ist, dass wir uns treffen und du probierst ihn kostenlos aus.

Wohne in der nähe von Mönchengladbach
Aber wie gesagt,falls dir das Produkt nicht gefällt,kannst du es ganz unverbindlich zurück schicken.

Falls du dich darüber hinaus jedoch für das Produkt entscheidest und gerne mehrere davon kaufen möchtest,macht der Geschäftspartnerantrag Sinn, da du so die Produkte zum Einkaufspreis ,um ca 30% günstiger kriegst.

Mehr Werbung möchte ich aber nicht hier machen. Es sollte vorweg nur um den Metallreiniger gehen.

« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, um 00:36:16 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
30. Juni 2013, um 00:39:56 Uhr

hahaha  du gibst nicht auf gel...na ja wünsche  dir trotzdem  viel  glück beim  verkauf
lg sascha

30. Juni 2013, um 00:47:35 Uhr

Danke. Mit Glück hat das aber nichts zu tun, sondern mit Fleiß und Überzeugung.

Schönen Abend noch
 Cool

(versteckt)
30. Juni 2013, um 01:03:02 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallreiniger
Das Forum wurde mir von einem Bekannten empfohlen, der immer wieder bei mir auftauchte, da sein Detektor so verschmutzt war.

Haha der war ja mal super schlecht........................ Grinsend

Gruß Sascha

(versteckt)
30. Juni 2013, um 01:08:01 Uhr

Geschrieben von Zitat von Metallreiniger
Danke. Mit Glück hat das aber nichts zu tun, sondern mit Fleiß und Überzeugung.

Schönen Abend noch
 Cool
...und mit Hartnäckigkeit.

(versteckt)
30. Juni 2013, um 01:08:17 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dagegen
Haha der war ja mal super schlecht...
Wieso? Hast Du etwa niemanden, an den Du dich wenden kannst, wenn dein Detektor verschmutzt ist? Zwinkernd

Viele Grüße,
Günter

(versteckt)
30. Juni 2013, um 01:13:08 Uhr

Mach doch mal einer den Mist hier dicht.
Sonst meldet sich meine Frau noch an und versucht die berühmten Plasteschüsseln zu verticken.
 Smiley

(versteckt)
30. Juni 2013, um 01:42:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Dagegen

Haha der war ja mal super schlecht........................ Grinsend

Gruß Sascha

Aber sowas von aus dem leben gegriffen.....

Grinsend

Hinzugefügt 30. Juni 2013, um 01:44:06 Uhr:

Geschrieben von Zitat von Mülldihaldo
Mach doch mal einer den Mist hier dicht.
Sonst meldet sich meine Frau noch an und versucht die berühmten Plasteschüsseln zu verticken.
 Smiley

Ich hatte ne bekannte die kam immer zu mir weil sie keine Behältnisse für ihre Funde hatte....

« Letzte Änderung: 30. Juni 2013, um 01:44:06 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Seiten:  1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version