| |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 21:40:41 Uhr
|
|
|
Heey..  habe heute mal aus langeweile meine "tag der arbeit" genommen und habe sie mal etwas aufgepeppt ich muss dazu sagen ich habe zum ersten mal mit einem skalpell "gereinigt".. ich hoffe es gefällt euch (mir gefällt's) liebe grüße munki
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. TagDerArbeit.jpg
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, um 21:50:39 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 21:52:44 Uhr
|
|
|
Gefällt auch mir. Saubere Arbeit mfg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 21:57:24 Uhr
|
|
|
Schön!
Mit ein bisschen Mühe werden diese Dinger ganz vorzeigbar.
Viele Grüße, Günter
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 22:01:15 Uhr
|
|
|
Danke..!  ich habe blut gelegt.. jetzt gehts an's nächste..  liebe grüße munki
« Letzte Änderung: 21. Mai 2013, um 22:21:11 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 22:15:38 Uhr
|
|
|
gut geworden  Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen. Registrieren oder Einlogen Tag-Der-Arbeit aus Langeweile gereinigt http://s7.directupload.net/images/130521/s5wm4xoa.png
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 22:20:24 Uhr
|
|
|
wenn Du fertig bist kannst zu mir kommen
lg
Golddigger
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
21. Mai 2013, um 23:26:57 Uhr
|
|
|
noch einer =)
liebe grüße munki
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Knopf.jpg
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 00:05:18 Uhr
|
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 08:53:13 Uhr
|
|
|
mein lieber scholli, ein unterschied wie tag und nacht! gute arbeit mann! 
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 09:43:39 Uhr
|
|
|
Danke  ja stimmt der unterschied ist echt krass.. ich wollte mal sehen wie es aussieht wenn man es ohne zitronensäure macht.. ich steh da garnicht drauf wenn ein fund aussieht wie frisch geprägt.. es waren 3 std reinigunsarbeit =) liebe grüße munki
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 12:23:49 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Munkalunka ich wollte mal sehen wie es aussieht wenn man es ohne zitronensäure macht.. ich steh da garnicht drauf wenn ein fund aussieht wie frisch geprägt..es waren 3 std reinigunsarbeit =)
|
| | |
Aber nur so erzeilt mal bei Buntmetall die wirklich guten Ergebnisse. Säuren gehen bei Silber, aber bei Kupfer. Messing, Bronze etc. ein No-Go, wenn man ein schönes Ergebnis haben möchte. Viele Grüße, Günter PS: den Scheibenknopf und den Helmbeschlag von letztem WE hab ich auch rein mechanisch gereinigt.
Es sind 4 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. Scheibenknopf.jpg Scheibenknopf_fz.jpg helmscheibe.jpg helmscheibe_fz.jpg
« Letzte Änderung: 22. Mai 2013, um 13:12:25 Uhr von (versteckt) »
|
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 13:39:39 Uhr
|
|
|
@drusu auch nicht schnlcht.. via dremel??
ich habe mir eben so richtig ein schönen knopf versaut.. ich wollte mal was ausprobieren.. ich zeige besser keine bilder sonst werde ich erschlagen!!
liebe grüße
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 14:04:34 Uhr
|
|
|
hallo,
gibt es da ein bestimmtes skalpell bzw skalpellset oder tut es soeins was man überall z.b. im baumarkt bekommt auch??
gruß dirk
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 14:09:08 Uhr
|
|
|
ich habe das zum ersten mal gemacht und habe gleich festgestellt das es eine klinge sein muss die relativ stabil ist.. bestimmt ist so ein set aus dem baumarkt nicht verkehrt nur wie es überall ist wer "billig kauft, kauft zwei mal"
liebe grüße munki
|
|
|
|
 | |
(versteckt)
|
|
|
|
|
22. Mai 2013, um 14:37:46 Uhr
|
|
|
| | Geschrieben von Zitat von Munkalunka @drusu auch nicht schnlcht.. via dremel??
|
| | |
Erst mittels Skalpell den groben Schmodder entfernt und dann den Feinschliff mit Dremel und dem linken Aufsatz vom Foto. Der ist ganz sanft, so dass man ihn ruhig auch mal kurz über die Haut laufen lassen kann, ohne sich dabei zu verletzen. Vorteil: das dauerte dann nur so ca. 30 Minuten pro Objekt. Viele Grüße, Günter
Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können. dremelpol.jpg
|
|
|
|
|
|