[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Top Stirnlampe!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Top Stirnlampe!!!!  (Gelesen 734 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
13. Januar 2012, um 22:22:33 Uhr

Hast du dir die echt bestellt???
Also ich kann dir zu 100% sagen, das die keine 1600 lumen hat und zu focosieren ist die auch nicht  Unentschlossen
Wenn die so hell wäre dann müsste das min. eine Lasertaschenlampe sein. Und hast du gewusst das die aus Hong Kong kommt???

M.f.g.
Sondler15

Offline
(versteckt)
#16
13. Januar 2012, um 22:27:39 Uhr

Habe die:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.karstadt.de/dbimages/sp/250/25032/2503201557_d.jpg


Schön leicht, gut verarbeitet, 4 Modi. Empfehlung.

Offline
(versteckt)
#17
13. Januar 2012, um 22:28:26 Uhr

ja die 1600 lumen sind quatsch. auf der Packung die ich bestellt habe steht 1200 lumen und in der bedienungsanleitung 930. Das halte ich auch für realistisch. von daher stable ich meine erwartungshaltung eher etwas tiefer...sie hat auf jeden fall deutlich mehr als die 170 lumen der Lenser.

Hier habe ich noch mal den Link herausgesucht von der die ich geordert habe...

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.dealextreme.com/p/t6-waterproof-xml-t6-3-mode-1200-lumen-white-led-bike-light-with-battery-pack-set-904482510



Offline
(versteckt)
#18
13. Januar 2012, um 22:34:44 Uhr

Wenn du die nicht aus Hong Kong bestellt hast ist ja noch alles gut  Zwinkernd und die ist garantiert heller als die H7 aber das spezielle bei den LED LENSER  ist, das man die super leicht focusieren kann und das auch noch ohne "Streuung"

M.f.g.
Sondler15

Offline
(versteckt)
#19
13. Januar 2012, um 22:41:20 Uhr

Für was braucht mann 1600 Lumen Huch?
Damit man von jedem gesehen wird?
Bei Sondeln geht es glaube ich eher um gute regelfähigkeit der Lampe, und einen echten Rotlichmodus,
den man nicht weit sieht.



Offline
(versteckt)
#20
13. Januar 2012, um 22:54:43 Uhr

über eine Rotlichmodus habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. Mir geht es hauptsächlich darum, dass ich was sehe und ich habs gerne hell. Mit funzeligen LED lampen hab ich schon schlechte erfahrungen gemacht mit E14 und E27 Fassungen.

Sie lässt sich auf 700 lm abdunkeln wenn ich das richtig gelesen habe und wenn sie dann immer noch zu hell sein sollte, wird sie mit ner entsprechenden Linse gemodded   Cool

Offline
(versteckt)
#21
13. Januar 2012, um 23:04:10 Uhr

Zu den "schlechten erfahrungen mit LED Lampen" Ich habe bei mir im ganzen Haus LED Lampen und die sind heller als die alten 60Watt Glühlampen  Grinsend Grinsend Grinsend Welche hast du den genommen, man sollte nicht die aus dem Baumarkt um die ecke kaufen die sind zu teuer und nicht hell genug!!! 

Offline
(versteckt)
#22
13. Januar 2012, um 23:14:28 Uhr

Ich habe jetzt zu hause bis auf eine ausnahme auch überall LED. Ich hab von denen 10 Bioledex warmweiß E27 8Watt und 38 Stück von denen
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/LED-Energiesparlampe-E27-3W-LED-Leuchtmittel-Neu-originalverpackt-/220928361166?pt=DE_Haus_Garten_Inneneinrichtung_Leuchtmittel&hash=item33705b42ce

und von denen

Die gabs mal für einen Cent bei Tchibo. Leider hab ich die Aktion verpasst jedoch die Welle der privaten Reseller genutzt und das Stück für 3,5 im Schnitt über die Bucht geangelt.

Dann erhellen noch ca. 150 Superflux LED´s Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.leds.de/Standard-LEDs/SuperFlux-LEDs/Nichia-Superflux-LED-warmweiss-18lm-70-RAIJIN-NSPLR70CSS-K1.html
indirekt Wände und Decken.

Welche hast denn Du?



Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor