[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Top Stirnlampe!!!!

Gehe zu:  
Avatar  Top Stirnlampe!!!!  (Gelesen 735 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
11. Januar 2012, um 20:32:40 Uhr

Bei Pearl bieten sie derzeit echt eine sehr gute preisgünstige Stirnlampe mit Led Light von OSRAM an für 9,90.
Habe meine heute erhalten ist einfach nur Top und weiterzu empfehlen. Strahlt bis zu 150 Meter.....

Hier der Link..
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.pearl.de/a-NC6724-5630.shtml?query=Strinlampe


Gruss
Dennis

Offline
(versteckt)
#1
11. Januar 2012, um 20:36:09 Uhr

Jetzt kannst du licht ins dunkle bringen aber was hat das mit fundreinigung / Restauration zu tun ?  :Smiley

Offline
(versteckt)
#2
11. Januar 2012, um 20:47:09 Uhr

hast du schon was von der LED Lanser H7 gehört,das ist ne stirnlampe . Cool
die H7 habe ich jetzt schon zwei jahren beim angeln mit dabei, bei wind und wetter,sie ist sowas wie der mercedes für das köpflein Smiley
mittlerweile bekommt man sie schon für ca. 35 euro

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#3
11. Januar 2012, um 20:58:39 Uhr

Oh war keine Absicht...
Ne hab ich noch nix davon gehört... Aber für 10 Euro taugt die :-D

Offline
(versteckt)
#4
11. Januar 2012, um 21:07:12 Uhr

Also ich denke auch, dass die für 10 EURO ein super Preis/Leistungs-Verhältniss hat aber die ist nicht  besser als die H7 Zunge Zunge  Die hab ich nämlich auch seit ca. 2 Jahren und kann nur sagen heller geht nicht für eine Stirnlampe.  Zwinkernd

M.f.g.
Sondler15

Offline
(versteckt)
#5
11. Januar 2012, um 21:12:51 Uhr

Hab gerade mal nachgesehen, zu den 9.90 kommen noch der Versand und unverschämter Weise noch 2.50 MINDERMENGENZUSCHLAG. Die Lenser H 7 gibts für 35,- inkl. Versand.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
11. Januar 2012, um 21:17:13 Uhr

Naja ich hab ja nicht nur das best ellt... Gibts ja noch andere gute Ausrüstung fürs sondeln...Beheizbare Handschuhe/Schuheinlagen/Taschenwärmer/5 Watt Taschenlampe :-D Grinsend Grinsend Grinsend

Offline
(versteckt)
#7
11. Januar 2012, um 21:21:06 Uhr

Hallo Dennis, das sollte kein Vorwurf sein. Die haben schon paar gute ausgefallene Sachen. Finde es aber trotzdem nicht Kundenorientiert mit dem Mindermengenzuschlag.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#8
11. Januar 2012, um 21:21:55 Uhr

Die 2,50Euro Mindermengenzuschlag kann man aber ganz leicht umgehen indem man ganz einfach einen Gratisartikel mit in den Warenkorb packt. Komischerweise bezahlt man dann nur noch den Versand und die Lampe selber und hat gratis was Brauchbares dabei  Lächelnd Grinsend
Hier mal die ganzen Gratisartikel:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.sparenblog.de/pearlde-gratisartikel/


M.f.g.
Sondler15

Offline
(versteckt)
#9
11. Januar 2012, um 21:26:51 Uhr

Vielen Dank für den Link. Sind ja richtig nette Gratissachen dabei.  Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#10
11. Januar 2012, um 21:31:31 Uhr

Bitte  Zwinkernd ,
aber verstanden hab ich das noch nie warum dann der Zuschlag wegfällt  Idiot , vermutlich weil das mit der Logistik sonst für die zu Kompliziert wird!?

M.f.g.
Sondler15

Offline
(versteckt)
#11
11. Januar 2012, um 21:54:16 Uhr

Ja Sinn macht,s wirklich keinen.   Irre          Gruss Martin Winken Winken

Offline
(versteckt)
#12
13. Januar 2012, um 21:37:40 Uhr

Nachdem ich hier die Empfehlung für die Lenser H 7 gelesen habe hätte ich beinahe die 35 Euro für 170 Lumen ausgegeben... doch dann kam die Erleuchtung mal in die Fahrradsparte zu schaun und gefunden / geordert habe ich nun folgenden Hellmacher:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/CREE-XML-XM-L-T6-LED-Fahrrad-Lampe-Stirnlampe-Kopflampe-/140571417849?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item20bab59cf9

Bin gespannt wie die ist....

Offline
(versteckt)
#13
13. Januar 2012, um 22:05:10 Uhr

Geschrieben von Zitat von Lory
Nachdem ich hier die Empfehlung für die Lenser H 7 gelesen habe hätte ich beinahe die 35 Euro für 170 Lumen ausgegeben... doch dann kam die Erleuchtung mal in die Fahrradsparte zu schaun und gefunden / geordert habe ich nun folgenden Hellmacher:
Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.ebay.de/itm/CREE-XML-XM-L-T6-LED-Fahrrad-Lampe-Stirnlampe-Kopflampe-/140571417849?pt=Stirn_Taschenlampen&hash=item20bab59cf9

Bin gespannt wie die ist....


Ohh jeh.
In HonkKong bestellt.  :Smiley

Offline
(versteckt)
#14
13. Januar 2012, um 22:06:20 Uhr

ne ne hab nur den Link genommen weils der selbe Typ ist

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor