[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Wo ist "C4" Abgeblieben???

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist "C4" Abgeblieben???  (Gelesen 3356 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
19. Dezember 2008, um 11:25:15 Uhr

Hallo an alle,
Kann mir jemand sagen was mit C4 los ist???

Ist ganz dringend, weil ich über seine Webseite Material zum restaurieren bestellt habe, (vor ca. 1 Monat) und ich aber nichts bekommen habe.
Ärgerlich ist , das ich den Betrag als Vorrauszahlung überweisen musste. Jetzt hab ich weder das Geld, noch die Ware.
Auf meine mail-s bekomme ich keine Antwort, und das Telefon wird auch nicht abgehoben.

Vielecht gibt es ja jemanden unter Euch, der Kontakt mit Ihm hat, oder der mir sagen kann, wie ich Ihn ereichen kann.
Bin nämlich schon etwas "sauer"!!!!!!!!! Down

Offline
(versteckt)
#1
19. Dezember 2008, um 12:37:04 Uhr

Hi Gombos,

mir geht es ähnlich, nur ich habe zum Glück noch nichts überwiesen. C4 meldet sich weder per Email und ans Telefon geht er auch nicht. Unentschlossen
Kennt  irgendwer eine andere gut Bezugsquelle für Parafin und Co?

Gruß,
Martin



Offline
(versteckt)
#2
19. Dezember 2008, um 13:26:17 Uhr

Hallo,


Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen

Gruß MrsMetal Winken

Offline
(versteckt)
#3
19. Dezember 2008, um 13:36:44 Uhr


Ja den Kremer kann ich empfehlen. Dieser hat auch Neusilberbürsten in seinem Sortiment. Nur mal so zur Information wenn man eh bestellt.

Aber das mit dem C4 verstehe ich auch net. Null Antwort auf meine Bestellung. Schade schade,.... :'(






Offline
(versteckt)
#4
19. Dezember 2008, um 13:53:28 Uhr


Hi,

@ MrsMetal
vielen Dank für den Link. Hat aber leider nicht die Sachen die ich brauche. Die Bürsten sind OK aber die Chemikalien sind doch etwas überteuert.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#5
19. Dezember 2008, um 14:06:20 Uhr

Hallo,

ist auch nur ne Alternative...habe dort noch nie bestellt,
weil ich von c-4 bedient werde  Cool


Gruß MrsMetal  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
25. März 2009, um 18:24:59 Uhr

Hallo,

Info für alle die es noch nicht wissen sollten.
C4 ist PLEITE, und hat insolvenz angemeldet. Ärgerlich

mfg
gombos

Offline
(versteckt)
#7
25. März 2009, um 18:34:41 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören. Ich finde es schade dass er mit seinem Geschäft aufhören muss. Fachlich ist er eine absolute Koriphäe. Schade. Ich hoffe dass er seinen Bestellungen noch hat nachkommen können.

Grüsse,

Christian

Offline
(versteckt)
#8
25. März 2009, um 18:56:18 Uhr

Hallo,

Nein, konnte er nicht...die Kohle von so einigen Leuten ist wohl futsch. Knüppel Ärgerlich


Gruß
dirkk

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
25. März 2009, um 22:35:59 Uhr

Genau so ist es!!!
Meine übrigens auch  Ärgerlich Ärgerlich Ärgerlich
Mag ja sein, das er fachlich eine Kompetenz ist. Menschlich hab ich auf jeden Fall einen anderen Eindruck.
Einfach unseriös, was er sich da geleistet hat.

Offline
(versteckt)
#10
25. März 2009, um 23:24:39 Uhr

Ich hoffe dass C-4 seinen noch offenen Verpflichtungen gegenüber seinen Kunden nachkommen wird.

Viele Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 25. März 2009, um 23:38:29 Uhr von (versteckt) »

(versteckt)
#11
25. März 2009, um 23:25:37 Uhr

@gombos

Woher willst Du das wissen ? Ein PC hat man immer und eine Nachricht, als einer der in sämtlichen Foren als Ältester bekannter user, wäre wohl selbstverständlich gewesen. Wenn es ihm schlecht ginge hätten die gutbetuchten auf den Foren sicher etwas helfen können. ( meine Meinung ) Leider ist das in der Realität nicht so.

Anderes hört man in der Szene, er würde das BZ mit jemand suchen nachdem er einen brandheißen Hinweis zum Verbleib bekommen habe.  ( Ob das stimmt kann ich nicht beurteilen )

Und es wird auch eine Auswanderung nach Kanada gemunkelt.

Noch mal was zur Insolvenz. Wenn einer in der heutigen Zeit Insolvenz beantragt, ist das das klügste was jemand tun kann, denn wer weiß schon wie lange sowas noch Gesetz ist.

in dem Sinne einen Gruß

Elfie



Offline
(versteckt)
#12
26. März 2009, um 08:22:31 Uhr

Senf dazu geben muß...  Ausrasten

find ich nicht schön. Keiner weiss was, aber es wird sofort geurteilt.
Sicher, vielleicht liegt es an der allgemeinen Lage, daß man gewohnt ist übers Ohr gehauen zu werden, möglich ist es ja, aber es könnte auch ganz anders sein...
und da sollte man, bevor man sein Urteil fällt, vielleicht doch noch etwas warten bis man Sicherheit hat was nun eigentlich los ist.

Und ich konnte wieder meinen Mund mal nicht halten,
ich hoffe Ihr verübelt es mir nicht

liebe Grüße
eine auch nichtwissende
Gabi

Offline
(versteckt)
#13
26. März 2009, um 10:11:28 Uhr

Hallo Gabi,

im Prinzip hast Du recht. Nur scheinen diverse Leute C-4 schon vor 4 und mehr Monaten bezahlt zu haben, ohne jemals eine Rechnung oder auch nur ein e-Mail zu bekommen. Andere wiederum schreiben, es ginge im gut und sie seien im Kontakt mit ihm. Da kann man mMn schon mal zu recht sauer werden!

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
Gesperrt
#14
26. März 2009, um 13:13:26 Uhr

vermutlich hat c4 seine eigenen chemikalien für den privaten gebrauch etwas zu stark gemixt...  Narr

ob er nun die insolvenz beantragt hat, oder nicht werden wir schon noch erfahren!

wenn er denn nun die insolvenz beantragt hat, dann bekommen seine gläubiger schon post vom insolvenzgericht, desweiteren dürfte er, selbst wenn er wollte, keinem gläubiger sein geld zurückzahlen, sonst macht er sich strafbar!
(heißt: wenn er einem gläubiger, nach antragstellung, vor dem anderen gläubiger bevorzugt, indem er ihm einen teil, oder seine ganzen verbindlichkeiten begleicht, würde er sich des wissentlichen insolvenzbetrug schuldig machen und das hat schwerwiegende folgen!)

anders sieht es bei einer insolvenzverschleppung (heißt: bewußtes weiterarbeiten der firma, obwohl man weiß das man zahlungsunfäig ist!) aus, da wäre mit kanada schon eine feige, aber immerhin eine lösung gefunden!

das bersteinzimmer ist und bleibt etwas für, mal milde ausgedrückt,  "träumer " und wird wohl seine probleme nicht lösen können!

wie dem auch sei, die wirtschaftslage ist nicht an seinem untergang schuld!  Belehren

alles gute an c4 und seine gläubiger, zumindest hat man freunde fürs leben gewonnen!  Narr

lg

coinwhisper  Winken

« Letzte Änderung: 26. März 2009, um 13:26:33 Uhr von (versteckt) »

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor