[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Wunderstifte bei Amazon

Gehe zu:  
Avatar  Wunderstifte bei Amazon  (Gelesen 558 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1    Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
10. Januar 2013, um 21:26:16 Uhr

Hi,



ich hatte den Beitrag von Sarkozi gelesen mit den Wunderstiften aus Frankreich, und nach n bisschen googeln hab ich diese Glasfaserradierer auch bei Amazon und weiteren Geschäften gefunden und wie ich meine zu einem recht annehmbaren Preis.

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Ecobra-760300-Glasradierer-4x40mm/dp/B000KJOIZO/ref=sr_1_sc_3?ie=UTF8&qid=1357842576&sr=8-3-spell


hier die Ersatzradierer im 25 er Pack

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.amazon.de/Ecobra-Ersatzglaspinsel-760320-Glasradierer-St%C3%BCck/dp/B000KJOIZY/ref=pd_bxgy_office_img_y



für beides zusammen für 23 Euros incl Versand.

Wenn es denn die gleichen sind wovon ich ausgehe.


Gruß Andi

Offline
(versteckt)
#1
10. Januar 2013, um 21:42:21 Uhr

bitte ändere deine Link, funzen nicht

Offline
(versteckt)
#2
10. Januar 2013, um 22:13:54 Uhr

Die Amazon-Linkprobleme hatte ich letztens bei mir auch. Hier im Forum ist ein Amazon-Bug: Es wandelt die amazon.de-Links in amazon.com-Links. Mach' einfach copy-paste-modify (com -> de). Dann funktioniert es - eben getestet.

Grüße und Gut Fund!

Sargon

Offline
(versteckt)
#3
11. Januar 2013, um 08:01:00 Uhr

da ich auch mit glasfaserstiften arbeite, klinke ich mich hier mal ein: die qualität schwankt im moment irgendwie sehr stark. nachdem ich 12 stifte mit silbernem "kopf" hier hatte merkte ich, dass diese viel zu weich waren. also besorgte ich mir wieder die gewohnten mit dem goldenen kopf. die farbe des endes hat wohl nichts mit der reinigungswirkung zu tun, denn auch die neuen goldenen (24stück 17,90 euro) sind viel zu schwach und taugen auf meinen durch festen waldboden verschmutzten münzen leider gar nix. eine frühere lieferung des händlers war absoluter spitze, die härte optimal. sobald ich den händler mal angerufen habe, gebe ich gerne bescheid...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor