[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Sondengehen > Fundreinigung und Restauration > Thema:

 Wo ist "C4" Abgeblieben???

Gehe zu:  
Avatar  Wo ist "C4" Abgeblieben???  (Gelesen 3358 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
26. März 2009, um 14:55:56 Uhr

Ich finde C-4 sollte sich einfach einmal bei den Leute die etwas bei ihm bestellt haben bzw. versucht haben sich mit ihm in Verbindung zu setzen melden. So können viele Probleme, Gerüchte etc. einfach aus dem Weg geräumt werden. Persistentes Schweigen schürt in solchen Fällen den Unmut der Betroffenen und die Gerüchteklüche aber leider an.

Ich hoffe dass sich die Sache für alle Beteiligten noch möglichst positiv klären wird.

Grüsse,

Christian

« Letzte Änderung: 26. März 2009, um 15:06:12 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#16
26. März 2009, um 15:04:44 Uhr

Oh!
4 Monate, ok. dann wär ich auch sauer!!!

Liebe Grüße
Gabi

Offline
(versteckt)
#17
28. März 2009, um 07:49:33 Uhr

Hallo Gabi und Drusus,

es sind eher Vermutungen als daß geurteilt würde.
Wenn, dann Vor-Urteile oder Vor-(ver)urteil(ungen)?!
C4 dürfte nicht aus dem Holz gestrickt sein, absichtlich in die Insolvenz zu gehen um sich ein schönes Leben aufanderer Leuts Kosten zu machen oder schönen Lebensabend inKanada oder Finanzierung von Bernsteinzimmer-Exploration.
Vielleicht ist es ihm peinlich, sich zu rühren, wäre auch eine Alternative.
Es gibt viele Geschäfte, die im Augenblick nicht laufen und die Zeiten für Leute mit Verbindlichkeiten und knapper Eigenkapitaldecke waren noch nie so schlecht.

Wenn er richtig hätte bescheis***n wollen, hätte er es nicht an den Mit-Usern getan und richtig kräftig.

Es nutzt nichts zu spekulieren oder dem Zug nachzuschimpfen oder nachzulaufen, der abgefahren ist - wenn die roten Lichter hinten am Zug kleiner werden, ist er eben weg.

Gruß

masterTHief

Offline
(versteckt)
#18
28. März 2009, um 17:58:41 Uhr

Hi masterTHief,

ich wenn Du meinen Beitrag hier zu diesem Thema anschaust, so wirst Du weder Vermutungen noch Urteile finden. Auch keinerlei Unterstellungen. Nur eben den Hinweis, dass man mMn zu Recht sauer sein darf, wenn man 4 Monate nach Bezahlung noch immer keine Ware und den Verkäufer auch nicht erreichen kann, insb. wenn dann auch noch Andere schreiben, dass es ihm gut ginge.

BTW: wenn man nun auf Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.restaurierung-und-mehr.de/
geht, kommt:
"ZUGRIFF NICHT ERLAUBT
Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden."

Sowas habe ich noch nie gesehen.

Viele Grüße,
Günter


(versteckt)
#19
28. März 2009, um 19:35:25 Uhr

Ohhh, das bedeutet nur eines

                 Nono Nono

gruß

Elfie

Offline
(versteckt)
#20
28. März 2009, um 21:43:25 Uhr

Hallo Drusus,

keine Frage - ob Insolvenz oder nicht - 4 Nonate und Geld nachlaufen ist aua.
Das Du/Ihr sauer seid, ist klar.
Insoweit kein Vorwurf von mir

Rudolf

Offline
(versteckt)
#21
28. März 2009, um 22:07:24 Uhr

Geschrieben von Zitat von masterthief
keine Frage - ob Insolvenz oder nicht - 4 Nonate und Geld nachlaufen ist aua.
Das Du/Ihr sauer seid, ist klar.

Das muss ich noch mal klar stellen: mir persönlich schuldet C-4 nichts. Ich habe auch in der Vergangenheit nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht. Umso trauriger finde ich ja die augenblickliche Situation, ganz egal, was nun die Ursache ist. C-4 war nicht nur ein fachkundiger Ratgeber, sein Shop war auch beispiellos - wo sonst kann man Chemikalien für nahezu jede Art von Reinigung und Restauration erweben und zwar zu zivilen Preisen und ohne dass man industrielle Mengen abnehmen muss?

Liebe Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#22
29. März 2009, um 17:36:07 Uhr

Hallo an alle die "jetzt plötzlich" auf dieses Thema reagieren.
Ohne jemandem nahe zu treten, (wer nicht betroffen ist, soll es bitte nicht auf sich beziehen).
Im Dezember habe ich diesen treat eröffnet, in der Hoffnung das mir jemand Infos bzw Hilfe geben kann.
Die einzigen, die reagiert haben, waren "Sondierer, Mrs  Metal und Wald Wiese". Jetzt wo ich mir erlaubt habe die Katze aus dem Sack zu lassen (mit dem ehrlichen Hintergrund, alle zu Informieren, um aus meinem Fehler zu lernen und nicht unnötig "Geld zu verschenken") habe ich ein bischen den Eindruck, das mir unterstellt wird, das ich hier Gerüchte Verbreite.
Ihr könnt mir glauben, es sind keine Gerüchte!!!
Von denjenigen, die damals, oder vieleicht sogar auch jetzt noch mit C4 in Kontakt waren/sind, hätte ich mir eigentlich erwartet, das sie auf meinen treat reagieren, oder zumindest C4 ansprechen "He c4, was ist los mit Dir/Deiner  Firma? im Forum gibt es ein paar Leute die sich nach Dir erkundigen, vieleicht solltest Du Dich mal bei denen melden" oder so ähnlich.
Hab den Beitrag nicht geöffnet, um heisse Luft zu verbreiten, sondern hätte mir Hilfe erwartet.
Davon einmahl abgesehen, habe ich die ganze Angelegenheit schon als "Verlust, blöd gelaufe, selber schuld" verbucht. Und erwarte in dieser Hinsicht auch nichts mehr. (Weder Geld noch Ware)
Bin nur etwas endtäuscht, das mich hier jetzt anscheinend einige als "Gerüchte Verbreiter" hinstellen.
 
Habe mich über das Handelsregister über die Firma von C4 erkundigt. Ergebnis ist ja mittlerweile bekannt. Wer's noch immer nicht glaubt kann das ja gerne auch selber machen.

Grüsse
Gombos

Offline
(versteckt)
#23
29. März 2009, um 19:10:50 Uhr

Hat schon mal jemand daran gedacht dass ihm wirklich was passiert ist?Huch
Ich kenne ja seine familiären Umstände nicht , aber bei mir würde sich auch keiner Wundern wenn ich mal ein paar Wochen Intensivstation gebucht hätte.... Amen
Also mal abwarten was noch so kommt... Knüppel
Ein Glück nur das ich mich noch letztes Jahr bei ihm eingedeckt hatte Weise

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#24
29. März 2009, um 19:31:32 Uhr

Daran habe ich übrigens auch schon gedacht.
Wenn ich hier jetzt aber höre, das angeblich einige Leute in diesem oder anderen Foren Kontakt zu ihm haben, denke ich mal ist das auszuschliessen. Kann natürlich auch wieder so ein Gerücht sein.
Wird ja langsam schwieriger etwas über C4 zu erfahren, als das Bernsteinzimmer zu finden.  Traurig

gombos

Offline
(versteckt)
#25
29. März 2009, um 19:52:16 Uhr

Schnacker alles Schnacker...aber davon lebt ein Forum schließlich Boxen


Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor