[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 13"x14" dd spule für den at pro

Gehe zu:  
Avatar  13"x14" dd spule für den at pro  (Gelesen 2004 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
14. April 2013, um 19:17:20 Uhr

Hab meine neue große spule getestet und muß sagen,das die pinpoint funktion nicht beeinträchtigt ist,und die suchtiefe um einiges besser geworden ist.selbst eine kleine 1 cent münze die ich hochkant vergraben hatte gab ein gutes signal ab in  fast doppelter tiefe der standartspule.
manko ist nur,das der at eh schon etwas kopflastig ist,und durch die große spule natürlich noch schwerer geworden ist.
für mich persönlich nicht so tragisch,da ich nie länger wie 2-3 stunden damit gehe,und einigermaßen was im ärmel habe.. Smiley
der Preis ist ok,und die lieferzeit war mit knapp 3 wochen auch noch sehr gut,wenn man bedenkt wo ich das teil gekauft habe.
wenn es klappt,dan setze ich hier mel noch ein bild von dem teil rein.


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

230951435406_1.jpg
Offline
(versteckt)
#1
14. April 2013, um 19:23:11 Uhr

Tja, ich hätt gern den Deus genommen, Schade das Du überhaupt nichts mehr zu der Sache gesagt hast Traurig

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
14. April 2013, um 19:25:34 Uhr

Der deus ist verkauft,deshalb habe ich das thema auch geschlossen.er ging am gleichen abend noch nach essen in nrw.tut mir leid.hätte gerne mehrere gehabt,währe dan jetzt reich Zwinkernd

Offline
(versteckt)
#3
14. April 2013, um 19:32:00 Uhr

Schockiert.......einfach gigantisch!!! wo hast die geholt und Preis? Danke und super Funde damit....  Zwinkernd mfg Golem

Offline
(versteckt)
#4
14. April 2013, um 19:32:28 Uhr

Oh eine Antwort...

Am gleichen Abend? Ich war doch nur 5 Min nach Eröffnung da mit meiner Anfrage. Na ja auch egal, das Bescheid wissen ist der Punkt.

Danke

Offline
(versteckt)
#5
14. April 2013, um 19:50:36 Uhr

schöne Spule kannst ja mal paar Bierdeckeltests machen im promode, ob der immernoch gut unterscheidet.

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#6
14. April 2013, um 21:05:21 Uhr

Geschrieben von Zitat von cremer
Oh eine Antwort...

Am gleichen Abend? Ich war doch nur 5 Min nach Eröffnung da mit meiner Anfrage. Na ja auch egal, das Bescheid wissen ist der Punkt.

Danke


Habe einen bekannten aus essen zu besuch gehabt,der das teil haben wollte

Hinzugefügt 14. April 2013, um 21:09:19 Uhr:

Werde morgen früh noch weitere tests mit kronkorken und anderen müll machen.ich werde euch darüber berichten wie das dingen im gegensatz zu der standart so abschneidet.

« Letzte Änderung: 14. April 2013, um 21:09:19 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#7
14. April 2013, um 21:13:48 Uhr

@thalia09.....wo hast her? und preis BITTE.................Danke  Anbeten

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#8
14. April 2013, um 21:16:27 Uhr

Geschrieben von Zitat von Golem
@thalia09.....wo hast her? und preis BITTE.................Danke  Anbeten

hab dir gerade ne pn geschickt

Hinzugefügt 15. April 2013, um 00:59:36 Uhr:

War heute abend  nochmal auf dem acker!
Das untere teil aus kunststoff vom gestänge muß man auf die letzte stufe stellen,da die spule sonst bei voll aufgedrehter sens das metallgestänge ortet.
an sonsten voll ok das teil.habe heute den ersten silbergroschen in einer tiefe von mehr als 25 cm geortet ohne fehltöne...
Vorher war alles was mehr als einen spartenstich tief lag alles andere als ne münze.jetzt mit diesem teil lohnt sich das graben erst recht
Smiley
aber wie bereits gesagt,das teil ist recht schwer,und wenn noch der feuchte schlamm da dran klebt ist es mit arbeit verbunden das teil zu schwenken.
alufolie und kohle oder ähnliches aluzeugs wird genau wie mit der originalen spule angezeigt.
mit dem pin pointer mus mann etwas üben ,da er vom oberen teil der spule bis zum unteren teil volle balken hat.von rechts nach links ist alles wie bei der originalen.wenn man den pinpointer betätigt ist es am besten,wenn mann die spule bei gedrükten knopf zu sich zieht und wartet bis der ton leiser wird,dann befindet sich das objekt genau an der spitze der spule.so verhindert mann riesige krater beim buddeln.
habe einen ca 4cm großen bleiklumpen unterhalb der grubbertiefe in der lehmschicht geortet,hammer
:oo

Hinzugefügt 15. April 2013, um 01:09:46 Uhr:

werde morgen weitere tests durchführen.
habe noch vergessen zu schreiben,das ich dafür einen spulenschutz gekauft habe,der ist nicht gerade toll,da er ein paar mal abgefallen ist,habe ihn mit 4 strapsbänder befästigt,problem war gelöst.wenn ich es schaffe,dann setze ich ein bild von meinem AT mit dieser spule mal hier rein.
wenn alles klar geht dann fahre ich morgen mal an den badesee und teste das teil im wasser,werde dann auch mal über meinen neuen isifinder sandscoop was schreiben,habe das teil schonmal auf dem spielplatz getestet und war auch zufrieden damit.
nochwas für den at gold gibt es auch so eine spule in schwarz weiß,sieht auch gut aus....

« Letzte Änderung: 15. April 2013, um 01:09:46 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#9
17. April 2013, um 23:06:19 Uhr

Ich würde gern die 12 X 13 er nehmen, nicht ganz so gross und vom Gewicht so wie die Srienspule sagt NEL...3 Wochen Lieferzeit find ich aber schon Hammer, is die direkt ausm Herstellungsland gekommen und wie wars mit dem Zoll?
kannst ja mit PN schreiben...Gruss aus München

Offline
(versteckt)
#10
18. April 2013, um 01:20:05 Uhr

toller Test, bin schon auf die Bilder gespannt

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#11
21. April 2013, um 12:58:29 Uhr

foto hier sind mal die originale,die von dti und die große zum vergleich der größe zu sehen

Hinzugefügt 21. April 2013, um 13:10:41 Uhr:

Die linke spule habe ich bei dti gekauft,angeblich ja größer als die originale dd.
das stimmt zwar nicht,aber trotzdem ist sie voll ok,da weniger fehlsignale kommen wie bei der originalen.
zu dem was suchtiefe angeht ist sie ziemlich gleich,zeigt aber viel deutlicher an,vielleicht 2-3 cm mehr tiefe.

Das Monster in der mitte ist die wie bereits beschriebene spule.
bitte nicht im wasser benutzen,da es ne ewigkeit dauert auf 30 cm zu graben,wenn der sand jedes mal wieder ins loch rutscht.im wasser bevorzuge ich die originale,da sie in einer guten tiefe ortet und mann beim ersten stich schon das objekt in der hand hällt ca.10-max 15 cm tiefe,was auch völlig ausreicht.

die linke ist gut für den Acker und wald sowie auf weiden.

Bei dem monster entgeht euch nichts an guten funden,ich bin der meinung,wo dieses teil nichts ortet,dort liegt auch nichts,bin begeistert von dem teil.

im großen und ganzem habe ich nun eine sonde die wasserdicht,und super tief zugleich auf dem acker geht,
was will mann mehr.

Hinzugefügt 21. April 2013, um 13:12:51 Uhr:

Ups das Bild ist ja schief
Huch
war ja klar das ich wieder mal was falsch mache
Lächelnd


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

c36d028d.l.jpg

« Letzte Änderung: 21. April 2013, um 13:12:51 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#12
21. April 2013, um 18:45:43 Uhr

Hallo und is ja klasse.....kannst nicht mal Praxis-Video drehen in Natur....das wäre was!!!! überlege mir so nen Riesenteil zu holen...die Linke würde ja a was bringen wenn sie saubere Signale bringt...Toll!!!  Super mfg Golem  Winken

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#13
21. April 2013, um 18:55:06 Uhr

Die linke ist auf jeden fall viel besser als die rechte,ist auch von garrett. kostet 140 euronen bei xbay.

zu der großen:

wenn ich es hin bekomme dann mach ich mal ein video. aber glaube das viele denken das es sich um ein fake handeln wird,weil die suchtiefe auf münzen echt unfassbar ist.

würde momentan mit keinem anderen gerät in dieser preisklasse tauschen wollen.

Offline
(versteckt)
#14
21. April 2013, um 19:12:19 Uhr

Ich würde mich freuen wenn du eins drehst!!! a von der linken im vergleich mit der orginalen...sowas hilft doch uns sehr beim weiteren kennelernen der Sondelei und so.....TOLL von Dir und Danke...mfg Golem  Super

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor