[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 ACE 150

Gehe zu:  
Avatar  ACE 150  (Gelesen 7224 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3 4   Nach unten
Offline
(versteckt)
#30
30. Januar 2012, um 16:13:19 Uhr

ich hab vor kurzem mit meinem ace noch ne münze von 1795 gefunden! bin sehr zufrieden  Küsschen

Offline
(versteckt)
#31
31. Januar 2012, um 00:26:52 Uhr

die spule ist das teuerste am ace .auch wenn das gerät einwandfrei funktioniert könnte es bei feuchtigkeit zu problemen kommen . ich würde den nicht kaufen . schau lieber nach einen ace 250 . der hat auch einen pinpointer der sehr nützlich bei der genauen bestimmung des derlage des objekts ist . und unbedingt einen spulenschutz verwenden , da die ace spulen recht spröde sind . du siehst es ja bei den angebotenen was sonst passieren kann .
gruß atze
wie das aussieht auf dem bild liegt auch der spulen körper frei . finger weg !!

« Letzte Änderung: 31. Januar 2012, um 00:30:29 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#32
31. Januar 2012, um 00:53:20 Uhr

Wenn die Sonde in deiner Nähe ist, und du sie testen kannst, oder er sie dir zum Testen sendet,
kannst du das bei einwandfreier Funktion schnell reparieren, aber du solltest dir, einen wie oben gesagt, Spulenschutz aufbringen.

Einfach penibel mit aceton die stelle reinigen, und dann mit kebeband den rand abklebem, und dann das loch mir Epoxydharz auffüllen, wenns hart ist
einfach klebeband abziehen kurz drüberschleifen, fertig, hällt besser als neu an der Stelle.

Ich kann Endfest 300 von uhu empfehlen.

Kannst ja mit dem Hintergrund auch noch Handeln.


Offline
(versteckt)
#33
23. Februar 2012, um 21:46:51 Uhr

Ich bin eig.auch zufrieden mit dem 150 er
Aber ist das normal das bei 20 cm tiefe schluss ist?...
 Unentschlossen

Offline
(versteckt)
#34
23. Februar 2012, um 22:43:29 Uhr

Geschrieben von Zitat von kralune
Aber ist das normal das bei 20 cm tiefe schluss ist?..

ich denke schon  Zwinkernd


Offline
(versteckt)
#35
23. Februar 2012, um 23:01:49 Uhr

Spulenschutz
Boden von Farbeimer, ein paar Kabelbinder
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]
[ Anhang: Sie können keine Anhänge ansehen ]


Es sind 2 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Ace Spule von oben.jpg
Ace Spule von unten.jpg
Offline
(versteckt)
#36
24. Februar 2012, um 10:39:58 Uhr

kommt auf die größe des objekts an
ne schatztruhe prall mit gold und silber gefüllt zeigt das gerät noch bei einen meter und mehr an
münzen finde ich gut bis 30cm

Offline
(versteckt)
#37
24. Februar 2012, um 11:59:55 Uhr

Ich habe auch schon einen Blecheimer aus 70 cm Tiefe gebuddelt, dann wird aber alles nur noch als Münze angezeigt. Gruß runge

Offline
(versteckt)
#38
24. Februar 2012, um 12:01:25 Uhr

Hallo Atze,

... Münzen finde ich gut bis 30cm.


Also entweder hast Du die Fundtiefe falsch geschätzt oder aber maßlos übertrieben.

Ich haben meinen ACE 250 deshalb gerade noch mal überprüft und festgestellt, dass bei ca 15 cm für eine 2 € Münze Schluß ist und das im All-Metall-Modus und bei voller Sensitivity .

Viele Grüße

Hans

Offline
(versteckt)
#39
24. Februar 2012, um 12:05:11 Uhr

habe vergessen zu sagen das ich eine große DD spule drauf habe
habe aber damals mit der kleinen einige münzen aus über 25cm tiefe geholt
einmal wars n 50pfennig 1924 . der ist sogar kleiner als der 2€
wie hast du das denn getestet mit den 15cm ? durch die luft ?

« Letzte Änderung: 24. Februar 2012, um 12:14:28 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#40
24. Februar 2012, um 12:54:41 Uhr

hallo. ich würde den ace 150 nicht kaufen. erspare dir einen großen ärger und kauf die einen ace 250. lg

Offline
(versteckt)
#41
24. Februar 2012, um 23:18:58 Uhr

Geschrieben von Zitat von Edgaralan
... und festgestellt, dass bei ca 15 cm für eine 2 € Münze Schluß ist und das im All-Metall-Modus und bei voller Sensitivity
Meiner hat am Strand Euros bis etwa 30 cm tief gezogen ...
Die PP-Funktion der 250ers bringt schon etwas. Wenn den Ace 150 dann einen Pinpointer zusätzlich. Den braucht man sowieso und man kann ihn weiter verwenden, wenn man einen höherklassigen Detektor kauft.


Offline
(versteckt)
#42
01. Januar 2013, um 21:25:16 Uhr

hallo liebe forumsgemeinde!

kleines update:  :Smiley

hab mir damals dann doch einen neuen ACE 250 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
danke an alle die mich auf die fehlende pinpoint-funktion vom 150er hingewiesen haben. als kompletter anfänger konnte ich mir damals nicht viel drunter vorstellen. aber auf eure hinweise hin hab ich mir dann ein paar youtube videos vom ace250 angesehen und da war mir dann auch klar dass die pinpoint-funktion für mich nicht fehlen darf.

nach nun etwa einem halben jahr kann ich fix sagen, dass mir das sondengehen viel spass macht und deswegen möchte ich mir nun einen noch genaueren pinpointer zulegen um noch schneller fündig zu werden  Smiley

diesmal bin ich mir auch schon sicher was ich brauche/will...
einen Garrett Pro-Pointer  Küsschen

also wenn jemand von euch vielleicht upgraden möchte, bin ich gern bereit mich eures gebrauchten Pro-Pointer's anzunehmen  :Smiley

ich wünsch euch einen guten start ins neue jahr!
sg
Vin-Vin

Offline
(versteckt)
#43
03. März 2013, um 16:22:11 Uhr

Kann es sein das der ACE 150 unter Strommasten Probleme hat? Kam mir heute so vor war die ganze zeit wie wild am piepen

Offline
(versteckt)
#44
09. März 2013, um 15:22:30 Uhr

Ja. Sens zurück bis er ruhig ist, oder Ort wechseln.
Kann auch in der Nähe von einem Elektrozaun passieren.

Seiten:  Prev 1 2 3 4
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor