[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Garrett AT Pro / Erste Eindrücke

Gehe zu:  
Avatar  Garrett AT Pro / Erste Eindrücke  (Gelesen 10818 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
25. Juli 2011, um 12:35:33 Uhr

Hi,

ja die Sondlerwelt ist auf jeden Fall klein Grinsend

Wenn Du einen sehr guten Allrounder mit LW Anzeige haben möchtets wäre der X-Terra 705 auch noch was für dich. Der G2 ist auch zu empfehlen,hat eine super Kleinteileempfindlichkeit und auch gute Suchtiefe.

Ohne Anzeige würde ich Dir zum Vista Gold o. Rg1000v2 raten. Die sind beide für Wald und Acker zu empfehlen und haben in ihrer Preisklasse nicht wirklich einen Konkurrenten.  Der RG1000v2 hat in etwa die Leistug eines Vaquero mit der DD Spule und der Gold eine ähnliche wie der GMP II sind aber deutlich günstiger.

Gruß,
Martin

Offline
(versteckt)
#16
04. Dezember 2011, um 19:30:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von sondierer
Hi,

Messwerte im Boden findest Du unter Testberichte.  Wie das Gerät am oder im Wasser läuft kann ich nicht sagen. Auf dem Acker läuft er gut. Ich würde ihn aber nur empfehlen wenn Du hauptsächlich am Strand und Badeseen unterwegs bist. Für den Acker gibt es besseres für das Geld.


Gruß,
Martin

Hallo Martin,

Welches Gerät würdest Du den in dem Preis bereich für Acker und Wald empfehlen?für Münzen Schnallen etc...

micha

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor