[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Ace 150 vs. Ace 250

Gehe zu:  
Avatar  Ace 150 vs. Ace 250  (Gelesen 3481 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
30. Oktober 2008, um 17:14:29 Uhr

Ich selbst besitze den Ace 150.

Aber wo ist denn der grundlegende Unterschied zwischen den beiden?


Offline
(versteckt)
#1
30. Oktober 2008, um 20:03:43 Uhr

Servus

Die Ace 150 und 250  sind die gleiche geräte,nur die 250 hat mehr einstellung wie jewelry,Relic,custom mod.
Es hat auch ein pinpointer und ein Diskriminator so mann sachen wie nägel aus schalten kann.
Die tiefe anzeige geht bis 8" und die Batterie anzeige ist besser.
Das ist alles schöne und fein,aber die 150 geht genau so tief wie die 250.
Ich hoffe das hat dir geholfen.

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#2
30. Oktober 2008, um 21:16:55 Uhr

danke

Offline
(versteckt)
#3
10. August 2009, um 00:08:05 Uhr

was ist eigentlcih dieser notch-filter? braucht man dieses zum anfang unbedingt?

Offline
(versteckt)
#4
02. März 2010, um 19:02:46 Uhr

Hallo beim 150er kann man doch auch Eisen u. T Pats ausblenden
Gibt dann keinen ton mehr steht nur noch auf dem Display
MFG.

Offline
(versteckt)
#5
03. März 2010, um 20:44:28 Uhr

der pinpointer am 250er wollte ich nicht missen...ein sehr hilfreiches tool  Küsschen

Offline
(versteckt)
#6
03. März 2010, um 20:58:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von spackystrike
der pinpointer am 250er wollte ich nicht missen...ein sehr hilfreiches tool  Küsschen

Dachte ich zuerst auch, aber dann riet mir der gute - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - (Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.eifelsucher.de/
) damals 2005 - obwohl er so weniger an mir verdiente - lieber zu einem ACE-150 und einem externen Handpinpointer. Das ist eine Super-Kombi und einen Handpinpointer mag ich auch heute noch nicht mehr missen, obwohl ich mittlerweile schon mit dem GMP rumlaufe.

Viele Grüße,
Günter


Offline
(versteckt)
#7
04. März 2010, um 06:29:57 Uhr

servus Jeff, Winken
das was du sagst stimmt schon, aber nicht ganz. Bei einem Test ging der ACE 250 bei manchen Objekten um 1-2 cm tiefer! Weise
Hier der Test (Quelle unbekannt)  sorry


Es sind 1 Anhänge in diesem Beitrag die Sie als Gast nicht sehen können.

Bitte registrieren Sie sich um sie ansehen zu können.

Test-ACE.JPG
Offline
(versteckt)
#8
04. März 2010, um 15:03:00 Uhr

Servus Truedust

Ich kann nur sagen von 24 test ergebnisse und nur 4 sind unterschiedlich sagt mir das die beiden haben die gleiche leistung.
Auch die maximale ortungsreichweite von 110cm ist quatsch. Ich habe gerade mit meine Etrac bei 110cm vor ein Heizkörper und auch kein signal
gekriegt.
Die preis beim Conrad für die 250 ist 279€ und die 150 ist 229€.Wenn man  50€ mehr ausgeben will wegen die punkte das ich schon besprochen habe wird ich sagen ok,aber wegen die angeblich 1-2 cm auf gar keinen fall. Idiot

Sorry

Gruß Jeff..

Offline
(versteckt)
#9
04. März 2010, um 15:23:50 Uhr

Geschrieben von Zitat von Truedust
Hier der Test (Quelle unbekannt)  sorry

Hihi - DER war gut (Quelle unbekannt...)  Grinsend

Ich darf grade aber auch noch feststellen das dies kein Test ist sondern eine Luft-Reichweitentabelle.
Die Differenz von 1-2 cm ist natürliche Schwankung innerhalb der Geräteserie die Elektroniken (Grundplatinen) sind auch identisch. Mehr wollte ich damit auch nicht zum Ausdruck bringen.

Ach ja, bitte spart Euch die Bemerkung von wegen Lufttests und nicht in der Praxis umsetzbar, das Thema müsste mittlerweile durchgekaut sein.


Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Ich habe gerade mit meine Etrac bei 110cm vor ein Heizkörper und auch kein signal
gekriegt.

Dann bin ich mal gespannt wie lange es dauern wird bis die ersten E-Trac Benutzer hier auflaufen und (mit Recht) diese Behauptung revidieren.  Teufel



Gruß
Thomas

Offline
(versteckt)
#10
04. März 2010, um 15:26:34 Uhr

Sorry - hier ist die Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
Quelle
  Frech

Offline
(versteckt)
#11
04. März 2010, um 17:10:38 Uhr

Scheiß air tests :Smiley
Vielleicht soll ich meine Heizkörper demontieren und in vorgarten 110cm begraben und dann probieren Schockiert Lächelnd

Offline
(versteckt)
#12
04. März 2010, um 17:19:59 Uhr

Geschrieben von Zitat von knopfhunter Jeff
Scheiß air tests :Smiley
Vielleicht soll ich meine Heizkörper demontieren und in vorgarten 110cm begraben und dann probieren Schockiert Lächelnd
vielleicht isser ja aus pvc? :'(

Offline
(versteckt)
#13
04. März 2010, um 17:43:54 Uhr

Geschrieben von Zitat von indy 1957
vielleicht isser ja aus pvc? :'(

 Grinsend 



Offline
(versteckt)
#14
05. März 2010, um 02:21:15 Uhr

Hallo Jeff, Winken
habeja nicht behauptet, dass man den 250 er wegen seiner "Mehrtiefensuche" kaufen soll! Das wäre wirklich  Idiot.
Wollte nur den Test, den ich wie ich jetzt weiß von - Inhalt entfernt ... Kommerzielle Werbung - habe einbringen!
Wünsch euch beiden noch einen schönen Tag! Kringeln

Bye Truedust

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor