[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

ace 250 frage zur metallunterscheidung

Gehe zu:  
Avatar  ace 250 frage zur metallunterscheidung  (Gelesen 4284 mal) 0
A A A A
*
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
(versteckt)
14. April 2011, um 21:47:58 Uhr

also ick erkenn da schon nen unterschied!!  Tiefer ton is bei mir eisen.. mittlerer ton alu, bisschen heller kupfer, messing etc..  und ganz hell.. hm hat ick noch nie! Lächelnd

(versteckt)
19. Juli 2011, um 15:30:19 Uhr

Hallo,

ich sehe der letzte beitrag liegt schon etwas zurück aber viell liest das ja noch jemand. also ich habe den ace 250 und wenn ich silber an die spule halte erkennt er es als bronze/gold an... eisen erkennt er als solches aber bei alu dreht er komplett durch  Lächelnd

hat noch jemand diese erfahrung gemacht?

grüße tordez

(versteckt)
19. Juli 2011, um 19:25:25 Uhr

Heute hatte ich eine Alukugel mit 5mm durchmesser..... ACE 150 zeigt GOLD..... ich musste bis 25cm graben um das wertloser Ding zu untersuchen.
In Klartext, wird bald der ACE gegen was bessere weichen müssen, das Teil ist einfach zu grob.

(versteckt)
21. August 2011, um 09:34:32 Uhr

Mit den klaren Signalen meinte ich das er nicht zwischen mehreren Tönen springt sondern konstant ein Signal ausgibt wenn es eine Münze ist die kleiner ist springt er von Nickel zu Eisen zu Coins usw, das einzige was er gut ausfiltert ist Eisen das wir auch bei kleineren Teilen konstant ausgegeben also wenn man Edelmetalle sucht sollte mann meiner Meinung nach bei jedem Signal graben was nicht Eisen ist.

(versteckt)
22. August 2011, um 13:31:12 Uhr

wenn man alu ausblendet wartet man ewig auf gold
das einzige was ich eingeblendet habe ist abziehlasche dann hab ich eine lücke und dann wieder die nächten 3   sonst nichts
zwichen den 2 außeren feldern die ich eingeblendet habe springen die euros davon habe ich das linke ausgeblendet um störsignale zu vermeiden
das rechte eingeblendete feld wird immer gegraben wenn es nicht springt  hier werden 10 -50 cent angezeigt und auch silber

das sind meine park einstellungen
überall anders      all metall   und jedes signal graben was nicht springt wie verrückt  Lächelnd

gruß sarius

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version