[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 ACE 250, funktioniert er?

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250, funktioniert er?  (Gelesen 1585 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2    Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
02. Juni 2012, um 01:02:33 Uhr

welch ein erhabener sucher der 7eichen....der meister aller klassen! jetzt wissen wir aber bescheid und sind unsagbar dankbar für deinen überaus wichtigen beitrag. mein dank sei dir gewiss für das teilen deines unerschöpflichen geistesreichtums! das thema lautet "ace 250, funktioniert er?" und da ich nunmal sehr gerne und meist mit genau dem md unterwegs bin und reichlich erfahrung sammeln konnte (ganz bestimmt nicht weil ich mit anderen mds net umgehen kann lol) habe ich ganz spezifisch auf diese frage geantwortet und meine meinung kund getan.......der rest hier, wie auch dein beitrag geht doch voll am thema vorbei! hier schlägt sich niemand oder hat mist verzapft oder sonst was....es fand lediglich meinungsaustausch statt, wenn auch der evtl. knapp am thema vorbeiging.....aber wie gesagt nun hast du uns ja belehrt und wir müssen nicht dumm sterben  Narr

Seiten:  Prev 1 2 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor