[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 ACE 250, funktioniert er?

Gehe zu:  
Avatar  ACE 250, funktioniert er?  (Gelesen 1586 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  1 2   Nach unten
Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#0
01. Juni 2012, um 17:12:41 Uhr

Funktioniert er?


Hallo an alle,

habe nun endlich meinen Garrett ACE 250 erhalten und soeben in der Wohnung etwas ausprobiert...

Ich bin absoluter Beginner und ich weiß jetzt nich ob es normal ist dass er standig Töne von sich gibt.

Ich meine hauptsächlich wenn ich ihn bewege und an den unterschiedlichsten Stellen. Die Hauptfrage meinerseits wäre nun eigentlich, darf der Detektor anschlagen auch wenn sich keine metallischen Gegenstände im Boden befinden (was ich ja nicht weiß...)

Danke für eure Antworten und Gruß an alle

Alamanne



Offline
(versteckt)
#1
01. Juni 2012, um 17:17:11 Uhr

hey... gute wahl der ace 250 und das nicht nur für anfänger! also in der wohnung zu testen etc. ist ganz schlecht, weil sich eigentlich fast immer im boden, in den wänden etc. metall befindet wie nägel, schrauben, stahlmatten usw. für den anfang such dir ein feld oder eine wiese und schwenk sie im allmetal modus ab! viel spass dabei!
beste grüsse

Offline
(versteckt)
#2
01. Juni 2012, um 17:18:53 Uhr

Natürlich nicht! Außer es ist Mineralhaltiger boden da haben die Garretts ihre Probleme mit!
Am besten mal die Gebrauchsanweisung lesen.


Gruß Goldsucher


P.s.
Für das Geld gibts bessere Detektoren.

Offline
(versteckt)
#3
01. Juni 2012, um 17:33:44 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vangione
hey... gute wahl der ace 250 und das nicht nur für anfänger!

Ich bin auch Anfänger...und mit dem ACE 250 kommt man schnell klar !!!

Anschläge in der Wohnung...Stahlbetondecken..normal... Traurig

Geschrieben von Zitat von Goldsucher
Für das Geld gibts bessere Detektoren.

welche Huch :Smiley

Gruß, Horst

Offline
(versteckt)
#4
01. Juni 2012, um 17:50:26 Uhr

Geschrieben von Zitat von rudi1

welche Huch :Smiley


Whites Coinmaster Pro 279€
Tesoro Compadre SE 290€
Deep Tech Vista Mini 260€

Gruß Goldsucher

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#5
01. Juni 2012, um 18:05:59 Uhr

Das geht ja flott hier!

Danke für die schnellen Antworten!


Offline
(versteckt)
#6
01. Juni 2012, um 18:31:57 Uhr

Hallo,
in der Wohnung testen ist ganz schlecht, nicht nur wegen dem Baustahl, Wasserleitungen  Winken
die grössten Störungen verursachen die elektrischen Leitungen und Geräte.
Da läuft kein mir bekannter Detektor ruhig !

Gehe auf eine Wiese und Teste mit ein paar Münzen, Alufolie, verschiedenen Metallen dann wirst
du schnell klarkommen.  Zwinkernd

Schöne Funde

wünscht Swen

Offline
(versteckt)
#7
01. Juni 2012, um 18:53:24 Uhr

@ goldsucher: und weil du das sagst, sind die von dir genannten mds besser??? so ein quatsch....wieder nur jemand, der dem sucherneuling den spass an seinem neuestes spielzeug vermiesen will......es kommt viel mehr auf den sondenführer, als auf die sonde an sich an!!!der ace 250 hat mich in den letzten 2 jahren, solang bin ich ´mit dem ding schon unterwegs, noch nie enttäuscht, eher überrascht!!!  Cool

Offline
(versteckt)
#8
01. Juni 2012, um 20:25:41 Uhr

Hey,
ich hatte mit einen 150er... UND ich benutze ihn immer noch!
Gute Wahl mit deinen 250er  Super
TIPP: Geh auf die Wiese in der Wohnung machst du nur die Mäuse scheu, nimm nen bischen Metall mit, leg es aus und lehrne. Bei einigen Dingen kann er sich nicht "entscheiden"
Finde es heraus   Zwinkernd

Offline
(versteckt)Themen Schreiber
#9
01. Juni 2012, um 21:36:41 Uhr

Hab schon die ersten rostigen Nägel ausm Garten geholt  Zwinkernd. Scheint also zu funktionieren!

Nur ob ich da jemals was unterscheiden kann.... Wir werden sehen  Grinsend

Offline
(versteckt)
#10
01. Juni 2012, um 21:54:10 Uhr

Ja das kommt mit der Zeit.Hab auch einen Ace 250 und bin total zufrieden.Was der schon für Kleinteile im Boden angezeigt hat...da war ich echt baff. Schockiert

Offline
(versteckt)
#11
01. Juni 2012, um 22:43:36 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vangione
@ goldsucher: und weil du das sagst, sind die von dir genannten mds besser??? so ein quatsch....wieder nur jemand, der dem sucherneuling den spass an seinem neuestes spielzeug vermiesen will......

Ist nunmal fakt. Die aussage das die Ace's die besten einsteiger Geräte sind ist nunmal überholt. Und ich will ganz bestimmt niemanden die laune an seinem Spielzeug vermiesen Zwinkernd

Gruß

Offline
(versteckt)
#12
01. Juni 2012, um 22:49:42 Uhr

...na wie auch immer du meinst! warst du selbst schon mit einem unterwegs??? ich weiss nur, dass ich den tesoro vaquero, wie auch den gmp wieder weggelegt hab und wieder meinen ace ausgepackt hab und wohl auch noch ne ganze weile mit dem unterwegs sein werd.......und das nicht ohne grund! er bringt einfach die funde! aber das ist eben auch individuell, wer mit welchem md besser zurecht kommt etc...... Cool

Offline
(versteckt)
#13
01. Juni 2012, um 23:29:06 Uhr

Geschrieben von Zitat von Vangione
...na wie auch immer du meinst! warst du selbst schon mit einem unterwegs??? ich weiss nur, dass ich den tesoro vaquero, wie auch den gmp wieder weggelegt hab und wieder meinen ace ausgepackt hab und wohl auch noch ne ganze weile mit dem unterwegs sein werd.......und das nicht ohne grund! er bringt einfach die funde! aber das ist eben auch individuell, wer mit welchem md besser zurecht kommt etc...... Cool

Mit einem der gefährten war ich noch nicht unterwegs  Cool
Aber so siehts aus jeder hat anderen geschmack! Der eine fährt besser mit Opel und der andere mit Volvo!

Gruß Goldsucher

Offline
(versteckt)
#14
02. Juni 2012, um 00:15:24 Uhr

Schlagt euch nur die Köppe ein,

Ihr habt beide Mist verzapft Weise,                   tschuldigung......

Der Ace250 ist durchaus ein funktionierender Einstiegsdetektor, und es gibt in der Klasse viele(mehr als in Goldsuchers liste) die auch funktionieren,
je nach persönlichen ansprüchen der eine mehr der andere weniger.
Das kann nur die Erfahrung bringen, welches Gerät dir dann besser liegt, aber da erübrigt sich das Thema auch schon wieder, denn wenn die
Erfahrung da ist, wirds bestimmt kein Einstiegsgerät mehr Zwinkernd.

ebenso legt man einen Germania oder GMP nur dann weg wenn man den Einstiegsdetektor echt noch nötig hat, hat manns kapiert, dann wirst du einen Dreck tun einen Germania geschweige denn einen GMP wieder wegzulegen und gegen eine Einstiegsmöhre zu tauschen , es sei denn du findest zu viel für deinen Geschmack Grinsend Grinsend, oder hasts doch noch noch nicht verstanden....


Ich fände es gut wenn Leute die selber auf der Suche nach Wissen und nach dem richtigen Det. sind den Mumm haben sich an der Erörterung ehrlich zu beteiligen, aber es tunlichst lassen anderen unerfahrenen haltlose Tipps zu geben, gefüllt von halbwahrheiten und von werbung verwirrter Produktwarnehmung...
Ich denke das würde dem Forum echt helfen und den Einsteigern, die es zum Glück gibt , auch.

Apropos Glück , es hilft der beste Detektor nicht, wenns mim Glück hapert, oder andersrum,
 wenns mim Glück passt, dann findet auch ein Ebac Detektor für 50.- den Schatz.....

Gruß und nix für ungut

7 Eichen

Seiten:  1 2
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor