[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

Ackersuche mit dem ACE 250

Gehe zu:  
Avatar  Ackersuche mit dem ACE 250  (Gelesen 1290 mal) 0
A A A A
*
Seiten: 1    Nach unten
(versteckt)Themen Schreiber
05. August 2011, um 10:41:28 Uhr

hallo zusammen
ich wollte mal fragen mit welchen einstellungen ich mit meinem ACE 250 am besten aufn acker  Suchen
und soll ich jedes signal graben?

danke schonmal für eure antworten
sarius

(versteckt)
05. August 2011, um 10:59:24 Uhr

Hallo,

ich hab eig, immer den Relict Mode oder den Coins Mode drin, damit finde ich die besten Sachen.

LG
Naturfreund

(versteckt)Themen Schreiber
05. August 2011, um 11:02:26 Uhr

und die sensetivität Huch

(versteckt)
05. August 2011, um 11:04:50 Uhr

Moin!

Ich geh mit meinem ACE250 immer im all-metall-Modus über den Acker, der disc soll ja angeblich die Suchtiefe verringern.
Die Sensitivität zwei Balken runter und dann entscheide ich anhand des Signals, ob ich grab oder nicht. Eisen und Schrott kann man ja ganz gut von Buntmetallen anhand des Tonsignals unterscheiden.

Viel Erfolg und gut Fund!

lg
wk

(versteckt)
05. August 2011, um 11:08:01 Uhr

Hallo wk,

das geht natürlich auch   Zwinkernd , aber dann piept der( bei mir) aufm acker viel öfter wegen Müll, als wenn ich meine normalen Einstellungen habe.
Jedem dass seine Lächelnd
PS Die Sensibilität hab ich auch immer 2 balken unterm maximalen   Cool

LG
Naturfreund

(versteckt)
05. August 2011, um 11:10:48 Uhr

Kommt auch ein bischen auf den Acker an, habe hier ein-zwei Felder die dermaßen von Eisen "verseucht" sind, dass ich den coin- oder relict-mode verwende und die Verringerung der Suchtiere hinnehme...

(versteckt)
05. August 2011, um 16:31:51 Uhr

ganz einfach, auf All Metall Modus schalten und die ersten zwei ausblenden!

Winken

(versteckt)
05. August 2011, um 17:30:00 Uhr

Hi, also ich sondle nur noch im all metall modus und die sensitivity auf maximum, seit dem kamen bei mir erst die Funde. Der Garrett verliert wohl verdammt viel Suchtiefe ( von der wohl eh nichts sooo viel vorhanden ist) wenn man die sensitivity verringert. Graben tue ich nur noch bei den"guten" Tönen, wenn er zwischen den Tönen hin und her schwankt, kann man meistens auch davon ausgehen dass nur Müll ausgebuddelt wird.
Wenn ich ein Objekt gefunden habe, gehe ich mit der sens einen Strich herunter, dann kann man besser bestimmen wo es genau liegt. Falls er es dann noch anzeigt...

Seiten: 1 
Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version