[x] Bitte registrieren Sie sich um alle Funktionen des Forums nutzen zu können. Als Gast können Sie z.B. keine Bilder betrachten.

Registrieren          Schliessen
Achtung!
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

 >  Technik > Detektoren Hersteller / Marken > Garrett > Thema:

 Anfängerprobleme mit dem Garrett GTI 2500

Gehe zu:  
Avatar  Anfängerprobleme mit dem Garrett GTI 2500  (Gelesen 25324 mal) 0
A A A A
*
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten:  Prev 1 2 3   Nach unten
Offline
(versteckt)
#15
16. Juli 2012, um 16:58:17 Uhr

noch eine möglichkeit die ich mit dem gti 2500 gemacht habe.
sollte ein weidezaun der strom drauf hat in der umgebung sein so bekommst du davon die fehlsignale.


Offline
(versteckt)
#16
19. Juli 2012, um 20:19:42 Uhr

Hallo Andreas danke für die PM ich habe es erhalten. Und werde es jetzt mal richtig studieren.

Offline
(versteckt)
#17
17. August 2012, um 14:29:13 Uhr

Hallo ....
ich würde mich freuen, wenn ich auch den Link bekommen könnte mit der D-Gebrauchsanweisung..
Gruss Juergen
ich gebe die Email an: sobald ich den Link oder Deine daten habe, werde ich die Email wieder löschen,
wenn Du was haben möchtest, schreibe es, selbstverständlich komme ich für die Kosten auf..
facke92(et)gmx.ch

gruss

Offline
(versteckt)
#18
27. August 2013, um 23:30:01 Uhr

suche eine deutsche gebrauchsanweisung in schriftlich und auch eventuell und die deutsche DVD 
 Zwinkernd
 

gruß seven becks

Offline
(versteckt)
#19
06. September 2013, um 21:15:07 Uhr

Ich nutze den GTI Propakage schon ein paar Jahre. Ich hätte noch ein paar Vorschläge zu euren Problemen wenn der ständig piep haste bestimmt All Metall Modus benutzt, die Sensibilität zu hoch eingestellt piept er auch ständig oder sporadisch.Es kann aber auch mal die PinPointtatse hängen geblieben ist. Ich hatte nie eine Bedienungsanleitung alles learning bei doing. Probleme beim Orten mit der ImagingSpule kann daran liegen das das Objekt zu nah an der oberfläche liegt. Wer Fragen hat kann mich gerne anschreiben.

Offline
(versteckt)
#20
18. Februar 2014, um 11:25:40 Uhr

Hallo an alle.

Ich habe auch einen garrett Gti 2500 , leider habe ich auch keine Deutsche DVD.
Könnte mir Bitte jemand einen Link schicken.

Vielen Dank

lg
Manfred

Offline
(versteckt)
#21
18. Februar 2014, um 11:32:23 Uhr

Bedienungsanleitung in ( deutsch ) zum GTI 2500 hier: Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
KLICK


« Letzte Änderung: 18. Februar 2014, um 11:33:09 Uhr von (versteckt) »

Offline
(versteckt)
#22
18. Februar 2014, um 13:40:45 Uhr

Ja der Gute alte GTI   Küsschen Küsschen Küsschen Küsschen

Offline
(versteckt)
#23
07. September 2014, um 15:43:13 Uhr

Hallo Andreas..
Habe gerade hier im Forum gelesen das du die Garrett GTI 2500 DVD in deutsch hast....
und du würdest mir MEGA helfen wenn du mir den link zum Download auch schicken könntest per Nachricht.
Habe seid gestern auch den Garrett GTI 2500 und natürlich auch die damit verbundenen anfangs schwierigkeiten.

Offline
(versteckt)
#24
11. Oktober 2014, um 20:44:51 Uhr

Hallo. Brauche auch deutsches Handbuch/ DVD für den Garrett GTI 2500

Hinzugefügt 11. Oktober 2014, um 20:46:58 Uhr:

Habe mich leider gerade erst hier angemeldet. Meine email Adresse ist enserlisa@yahoo.de

Hinzugefügt 11. Oktober 2014, um 20:47:12 Uhr:

Habe mich leider gerade erst hier angemeldet. Meine email Adresse ist enserlisa@yahoo.de

« Letzte Änderung: 11. Oktober 2014, um 20:47:12 Uhr von (versteckt), Grund: Doppel-Beitrag zusammengefasst »

Offline
(versteckt)
#25
17. Oktober 2014, um 23:39:16 Uhr

 Smiley Bitteschön Anleitung hier:Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
KLICK


Offline
(versteckt)
#26
23. Januar 2015, um 17:47:39 Uhr

Hallo,
Liebe Leute

Ich bin Neueinsteiger bei der "Schatzsuche". Ich habe mir vor einpaar Wochen einen neuen Garrett Gti2500 zugelegt hab aber nicht gewusst dass das gerät so kompliziert ist. Ich habe die Deutsch Bedienungsanleitung mit dabei bekommen aber die CD ist leider auf englisch. Dann habe ich dieses Forum im Internet gefunden und wollte euch um hilfe bitten und wenn es kein Problemm macht die deutsch CD zu bekommen.

M.F.G 

Und danke im Vorraus Winken

Offline
(versteckt)
#27
03. März 2015, um 19:50:13 Uhr

Hallo,
Auch ich bräuchte die deutsche CD  Unkosten werden von mir natürlich sofort bezahlt ) oder wenigstens die Gebrauchsanweisung, der Link hier funktioniert leider nicht! Könnte mir jemand helfen? 
Mfg
Pechel

Offline
(versteckt)
#28
03. März 2015, um 23:13:29 Uhr

Hallo

hier findet ihr die deutsche Beienungsanleitung für den Garrett 2500 gti:

Sie haben nicht die Berechtigung Links zu sehen.
Registrieren oder Einlogen
http://www.surfersisland.ch/Bedienungsanleitung-Garrett-GTI-2500-german.pdf



Gruß guczo  Winken

Offline
(versteckt)
#29
03. März 2015, um 23:18:27 Uhr

Danke , super
Deutsche Kameradschaft, ist was besonderes.
Mfg
Pechel

Seiten:  Prev 1 2 3
Achtung!

Achtung: Dieses Thema wurde geschlossen. Es können deshalb derzeit keine neuen Antworten mehr geschrieben werden

Haftungsausschluss / Nutzungsbedingungen Datenschutzerklärung Impressum Kontakt Mobile Version
Powered by SMFPacks WYSIWYG Editor